|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Plasma etwas behauptet, stimmt es auch! Wie kann man nur den Wahrheitsgehalt seiner Aussagen anzweifeln? Schämt Euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar, wieso nicht?
Zitat:
Und wieso hasse ich ZJK? Wäre mir auch neu. ![]() Zitat:
Und ich bin ja da nicht der Einzige. Und das hat nichts mit Ma Long zu tun. Zhang wäre mir auch unsympathisch, wenn Ma nicht existieren würde. Und in China genießt er trotz seiner Titel auch keinen guten Ruf. Zitat:
Und nein, ich finde ihn einfach unsympathisch. Genauso wie Fan Zhendong. Den fand ich damals extrem gut und habe hier ja auch als Erster einen Spielerthread zu ihm eröffnet, da er mir ins Auge gesprungen ist. Aber der wird immer arroganter. Ich hoffe mal, dass sich das mit dem Alter legt und er nicht so wird wie Zhang. Momentan ist er mir auch recht unsympathisch. Und das ohne, dass er mit Ma konkurriert ![]() Und gegen wen Ma am Ende des Tages gewinnt oder verliert, ist mir relativ egal. Ich würde ihm alle Titel wünschen. Mehr als jedem anderen. Boll vielleicht noch. Weil sie beide spielerisch auf einem anderen Level sind, es nur wegen der psychischen Instabilität nicht auf den Tisch bringen können. Hat man ja bei den WTTC gesehen. Ma kriegt gegen Wang keinen Ball auf den Tisch und eine Woche später zerlegt er ihn komplett. ![]() Sie kannte das ja vorher nicht. Ich habe sie nicht gefragt, was die chinesischen Medien schreiben, sondern was Liu gesagt hat, indem ich ihr genau dieses Video geschickt habe, wo er das sagt. Sprich sie war nicht vorher beeinflusst. Und wann und wo hat Liu Klarheit geschaffen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Olympiafinale war ein Fehler, siehe MyTT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehe auch den Kommentar darunter, in dem von einem chinesisch-sprachigen Nutzer berichtet wird, dass der erste Kommentar von Liu zwar missverständlich war, aber insgesamt darauf hindeutet, dass das Olympia-Finale nicht manipuliert war. Ähnliche Kommentare finden sich auch unter dem Artikel auf tabletennista.com. Hier wurde übrigens auch schon eine Richtigstellung gedruckt. Ich habe mal meine chinesischen Arbeitskollegen gebeten, sich das Original-Statement anzuschauen, und sie waren im wesentlichen der gleichen Meinung (unglücklich formuliert, aber keine Manipulationsaussage).
Anyway, Plasma wird es ohnehin nicht begreifen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich möchte noch darauf hinweißen, dass ich kein Fanboy irgendeines TT-Spieler bin, trotzdem hatte ich irgendwie die Lust verspürt Zhang Jike ein bisschen zu verteidigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir sind eben alle Geisterfahrer ausser Plasma , herrlich auch die Reaktion in den Fachforen mitzubekommen, unterscheidet sich nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitiere doch bitte beim nächsten Mal richtig. Wie soll ich denn jetzt auf deine Sätze eingehen? Ich kopiere doch hier jetzt nicht alles hin und her ...
Ich gönne ihm jeden seiner Erfolge. Wieso sollte ich es nicht? Er hat hart dafür gearbeitet und spielt gutes Tischtennis. Wenn er die Leistung erbringt, soll er doch die Titel holen. Hab doch nichts dagegen ![]() Ich habe ihn nicht verurteilt, als ob er jemanden umgebracht hat. Ich habe gesagt, sein Verhalten war respektlos und unangebracht. Mehr nicht. Ist halt meine Meinung. Darf ich die nun auch nicht mehr haben?.... Ich ziehe nicht über ihn her. Ich beurteile das, was ich von ihm sehe und mitkriege. Das Recht habe ich wohl. Und wenn er irgendwo was von seinem Geld spendet, dann ist das positiv. Solche Aktionen wie beim Worldcup sind negativ. Zumindest bewerte ich sie so. Kann ja jeder tun, wie er mag. Und beides zusammen neutralisiert sich nicht, sondern es sind zwei verschiedene Aspekte, die unterschiedlich zu bewerten sind. Das ist hier überdies Kindergartenargumentation. Kannst ja den Leuten, die hier alle Putin verurteilen, mal sagen "Leute, lernt ihn doch erst mal persönlich kennen". Die lachen dich aus. Und du dich vermutlich auch Also schön die Füße still halten.Meine Kommentare sind doch sachlich. Oder ist das hier gerade unsachlich? Denke nicht. Es ist einfach nur meine Meinung. Fertig. Ihr habt eure. Ist doch in Ordnung. Dass man mein Geschreibe, nur weil es eurer Meinung nicht entspricht, als Schwachsinn abstempelt, ist ja nicht meine Schuld ![]() Und wenn du zustimmst, dass Ma Long spielerisch besser ist, wieso ist dann das "nur" so unangebracht? Dass er dann "nur" wegen seiner psychischen Instabilität scheitert, bleibt ja dann nur noch übrig. Du hast es doch selber in zwei Stärken kategorisiert. ![]() Ist ja nun auch egal. RHB versucht wohl auch schon verzweifelt, mit mir Kontakt aufzunehmen. Merkt wohl nicht, dass er immer noch auf Ignore steht ... So. Ihr habt Recht und ich meine Ruhe
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich weine seitdem jeden Tag
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe mir nochmal eine Zusammenfassung angesehen und muss zugeben ich hatte da was verwechselt. Wang Hao spielte wirklich nicht gerade überzeugend, auch von der Körpersprache her.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|