Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #391  
Alt 12.09.2014, 14:48
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von CUX-PP999 Beitrag anzeigen
Ich dachte, der Verein wäre für die nächsten 5 Jahre vom Spielbetrieb ausgenommen
Wie kommst du darauf, die haben auch im letzten Jahr gespielt und sind sogar aufgestiegen.
Mit Zitat antworten
  #392  
Alt 04.10.2014, 13:24
Ravenna Ravenna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 64
Ravenna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Auch wenn das hier nur ein Forum ist, aber da hier bisher niemand von Ergebnissen oder Sanktionen berichten konnte, liegt die Vermutung nahe, dass es keine gibt und die Sache womöglich ausgesessen wurde. Das wäre bitter.
Mit Zitat antworten
  #393  
Alt 04.10.2014, 13:52
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 06.03.2006
Ort: Heusenstamm
Alter: 35
Beiträge: 4.522
jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Das es Sanktionen gab, steht doch auch ein paar Beiträge weiter oben.
__________________
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr
Mit Zitat antworten
  #394  
Alt 11.10.2014, 10:53
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Ravenna Beitrag anzeigen
Ist es tatsächlich nicht möglich, dass jemand einfach mal - ohne jede Wertung - mitteilt, welche Ergebnisse und Konsequenzen es abschließend gegeben hat?

Bisher habe ich rausgelesen: 1. Rückzahlung zuviel erhaltender Auslagen und 2. Rückstufung der ersten Mannschaft um 4 Ligen. Ist es (nur) das?
Die 1. wurde nicht zurückgestuft sondern komplett annuliert, sprich die 2. wurde zur 1.
Und der Spieler dieser 2. Mannschaft der eigentlich in der 1. hätte spielen müssen wurde ebenfalls nachträglich gesperrt, dadurch verlor die 2. MS 6 Punkte (von 6) wegen falscher Aufstellung und stieg ab.
Was für uns im übrigen Mist war, wir hatten die als einzige Mannschaft im Abstiegskampf auch mit dem Ersatzmann geschlagen, so bekamen 3 Konkurrenten 2 Punkte geschenkt und wir nur 6 Spiele.
Im Endeffekt wurden aus ner VL und ner BL-Mannschaft eine in der FFTB-Liga.
Was für mich von sportlichen Gesichtspunkt her als Strafe ausreicht.
Mit Zitat antworten
  #395  
Alt 16.11.2014, 22:07
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Der Irrsinn geht weiter!!
Ich bin als Staffelleiter Niedersachsen tief enttäuscht was da weiterhin , im hohen Norden , in Bremen passiert!!!
Ich lehne mich mehr als selten aus den Fenster-aber-das kotzt mich an!!!
Man kann aus der Not- mal die WO versuchen zu umgehen - aber doch nicht immer wieder vorsätzlich!!!Was für eine Unsportlichkeit wird da regelmäßig ausgeübt!!!!Wieso gehen die Vereine da nicht gegen an????

Bremen sollte dringlich mal die WO überdenken!!!!
Mit Zitat antworten
  #396  
Alt 17.11.2014, 01:39
TT-Informant TT-Informant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.03.2008
Beiträge: 10
TT-Informant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Was ist denn jetzt schon wieder passiert? Wurde mal wieder getrickst?

Gruß Karl-Heinz

Geändert von nevada (17.11.2014 um 07:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #397  
Alt 17.11.2014, 12:26
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Beiträge: 1.650
Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Kann ja eigentlich nur NTV sein. Dachte auch erst, es ginge nur um den Kelleci, aber die Mannschaftsmeldung bei click-tt sieht insgesamt wie ein bunter Strauß von Hilfswilligen aus. Es ist ja auch schon besser geworden - mit dieser Spieleranzahl wären früher locker 4 Mannschaften gemeldet worden, mit zwei weiteren Hiwis eher fünf.

Aber Manni - was soll man zu Saisonbeginn dagegen tun? Die niedersächsische Regelung, Stammspieler kann nur sein, wer in zwei Meisterschaftsspielen im Einzel mitwirkt, kann ja jetzt erst greifen.
Die Regelung bzgl. der Einstufung von Nachrückern als Reservespieler empfinde ich hingegen als völlig überzogen -auch wenn ich zugeben muss, dass der NTV damit einen noch größeren Strauß an Hilfswilligen aktivieren müsste. Vielleicht gab es aber auch niedersächsische Gründe (=Vereine), die zu dieser Regelung geführt haben, aber so exzessiv habe ich das bisher nur von diesem einen Verein mitverfolgen können/dürfen/müssen. Hatte das bei Euch so extrem zugenommen? Was war der Grund für den Ausschluss von Nachrückern als Stammspieler?

Im Grunde gäbe es aber auch jetzt ein Mittel: Der NTV soll doch mal die Mitgliedschaft im NTV der Hilfswilligen gegenüber dem Verband nachweisen. Sollte nur einer als Stammspieler gemeldeter Akteur nicht Mitglied sein, so ist die Mannschaftsmeldung nicht korrekt. Die Folgen kennen wir tendenziell schon.

Aber ich stelle mir auch die Frage: Wer macht so etwas freiwillig mit, wenn er an einigermaßen seriösem TT interessiert ist?
Mit Zitat antworten
  #398  
Alt 17.11.2014, 15:59
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 124
tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zur Rückserie geht das dann wieder von vorne los.Nur das Kelleci nicht mehr als Stammspieler in der 1.Mannschaft gemeldet werden kann.
Mit Zitat antworten
  #399  
Alt 19.11.2014, 17:19
Deichchaot Deichchaot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 542
Deichchaot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Hmm, viele dabei die beim NTV seid Oktober Reservespieler geworden sind und nicht bei den ersten Punktspielen dabei waren. Eventuell eine Folge der letzten Jahre? Bis man den Ruf der TT-Sparte wieder hergestellt hat, vergehen wohl Jahre. Es sei denn man räumt im NTV auf. Sarkastisch ausgedrückt, aber schaut Euch doch mal die Namen der verantwortlichen an. Wer möchte schon für einen Verein spielen der in den letzten Jahren in Verruf geraten ist und wo sich anscheinend nicht viel geändert hat was die Personalien betrifft.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BM Jugend in Au - Nachbetrachtung Oldie Bezirk Ulm 3 18.10.2006 09:26
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Herren & Ausblick Zukunft Matthias Landfried WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 1 05.05.2006 08:04
Team-WM 2006 (Bremen) - Nachbetrachtung Damen & Ausblick Zukunft Matthias Landfried WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 0 01.05.2006 16:05
DM Koblenz - Nachbetrachtung User 765 allgemeines Tischtennis-Forum 30 07.03.2002 18:22
Nachbetrachtung im dts User 765 WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 95 06.07.2001 07:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77