|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche TT-Schuhe Größe 50
Hallo,
ich suche verzweifelt TT-Schuhe in Größe 50. Kann mir jemand sagen welche Marken es in dieser Größe gibt. Habe auch nach Hallenschuhen gesucht, aber nur Volleyball- oder Handballschuhe gefunden. Sind die fürs TT auch geeignet? |
|
|||
|
|||
AW: Suche TT-Schuhe Größe 50
Mann hast du große Boote unter den Beinen......
Schau dir doch mal die Beinarbeit bei den Sportarten an, viele bewegen sich mahr als mancheiner beim TT. Handball hat evt. zu dicke Fersensohlen, jedoch mögen das einige TT-Spieler wiederum. Volleyball und auch Badminton sind sehr zu empfehlen. Nach einigen Onlinebeszellungen UND deren Rücksendung werd ich nur noch beim kauf direkt anprobieren ( OHNE Tepichboden ) Viel Glück beim Finden
|
|||
|
|||
Seitdem Adidas zurückgezogen hat, habe ich das selbe Problem.
Asics produziert in den Regionen, aber nicht direkt für Tischtennis, sondern für Badminton oder Volleyball. Gerade bei Bdminton denke ich, dass es die selben Voraussetzungen gibt. Aber offen gesagt habe ich auch noch die uralten Adidas Latschen, von denen ich mich nicht trennen kan, weil man eben auch vor Ort nicht einfach was anprobieren kann. ![]()
|
|||
|
|||
Hallo,
hat denn jemand eine Lösung gefunden? Mir geht es nämlich genauso...Größe 14 bzw. 50 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schuhe Butterfly Radial EL - Größe 34 | metrics | verkaufe | 0 | 15.04.2013 15:01 |
Schuhe Butterfly Mizuno Wave Medal Größe 42,5 | Photino | verkaufe | 0 | 10.09.2012 23:23 |
(V) Adidas MiTTenium Schuhe, Größe US 10,5/UK10 | bas | verkaufe | 1 | 24.11.2010 14:02 |
Suche Sinus Alpha (BTY-Größe) | DADUDE1105 | Materialbörse | 1 | 08.08.2008 09:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.