|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Bezirksoberliga Gr. 2 2003/2004
Zitat:
Jetzt haben wir es wirklich selbst in der Hand, wobei natürlich auch die Fürther und Pfugstädter ihrerseits noch punkten können. Jetzt kommt aber erst mal Rimbach - ohohhhhh
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kreuzschmerzen heißt, dass ich mir zum ersten mal seit ich mich entsinnen kann zwei Spritzen in den Ar habe geben lassen dürfen Ich habe ja auch gar nicht geschrieben, dass ich ohne Kreuzschmerzen gespielt hätte. Ich habe nur gesagt, dass ich wegen der Kreuzschmerzen nicht mitgefahren bin.
|
||||
|
||||
|
Fehlheim : Rimbach 4:9
Doppel 0:3 Vorne 1:3 (Schubert nach prima Spiel gegen Blessing 3:2-Sieger) Mitte 1:3 Hinten 2:0 Nach 0:6 Rückstand für Fehlheim letztendlich ein Erfolg. Rimbach war bärenstark. Für mich persönlich ist es ein gutes Gefühl zu sehen, dass ich spielerich in der Klasse durchaus mitspielen kann. Schade, dass es dafür nach der schlechten VR eigentlich zu spät ist.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.03.2004 um 08:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Bürstadt
Mit welcher Aufstellung hat Pfungstadt denn gegen euch gespielt?
|
|||
|
|||
|
Für Dich:
Egner/Krug - Rosenberger/Brehme 1:0 Holz/Beljan - Becher/Hartmann 2:0 Stetter/Kuna - Molzberger/Ricke 2:1 Krug - Ricke 2:2 Egner - Rosenberger 3:2 Holz - Brehme 4:2 Beljan - Hartmann 4:3 Stetter - Becher 5:3 Kuna - Molzberger 5:4 Krug - Rosenberger 6:4 Egner - Ricke 7:4 Holz - Hartmann 7:5 Beljan - Brehme 7:6 Stetter - Molzberger 7:7 Kuna - Becher 7:8 Egner/Krug - Becher/Hartmann 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Als interessierter Leser der Einträge zur BezOl würde mich mal interessieren, warum Bürstadt nach der Vorrunde nicht die Aufstellung geändert hat bzw. nicht ändern mußte. Nach der 8-Punkte Regel hätte doch Ricke in die mitte und Brehme nach hinten gemußt!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Klassenleiter hat es genehmigt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In der Wettspielordnung des HTTV stehen folgende relevanten Passagen: 5.4.1 Sämtliche Spieler eines Vereins, die Spielberechtigung für diesen Verein haben und im Laufe einer Verbandsrunde in einer Mannschaft eingesetzt werden sollen, müssen der Spielstärke nach in dem Vereins-Mannschaftsmeldebogen aufgeführt werden. 5.4.3 Für die Mannschaftsaufstellung einer Halbrunde dienen die in der vorhergehenden Halbrunde erzielten Leistungszahlen als Grundlage. Im Zweifelsfall sollte der Klassenleiter von seinem Entscheidungsrecht Gebrauch zu machen (Leistungszahlen siehe Richtlinien für Klassenleiter). |
|
|
|||
|
|||
|
Dem ist glaube ich sowieso alles egal. Nix für ungut, hat mich halt interessiert. Danke
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:54 Uhr.

habe geben lassen dürfen