|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. und 2. Bundesliga Damen 2014/2015
Den TT-NEWS Liga-Reporter gibt es auf Anregung verschiedener User aus dem Forum.
Der Sinn der Beiträge liegt darin, die User im Forum zu informieren, wenn Livespiele begonnen haben, immer mal wieder auf Zwischenstände von Livespielen hinzuweisen und den Endstand zu kommunizieren mit direktem Link zum Spielbericht, in welchem auch eine Tabelle mit über click-tt hinausgehenden Informationen enthalten ist. Es ist eben nicht immer jeder permanent darüber informiert, ob und wann Spiele laufen, die über den offiziellen Bundesliga TT-NEWS Liveticker des Deutschen TT-Bundes übertragen werden, so dass sicherlich manch einer froh sein dürfte, wenn er auf Livespiele hingewiesen wird, auch z.B. wenn es mal dort heiß her geht. Im Gegensatz zu Dir, haben sich verschiedene User in anderen Bundesliga-Themen positiv zu diesem Service geäußert.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde es allerdings auch höchste Zeit, dass sich hier im Forum nur mehr User äußern, die einen Beitrag zum Thema leisten (und nicht solche User, die durch irgendetwas genervt sind). Mit der Meinungsfreiheit ist das schon eine etwas komplizierte Sache ... Aber bei TT-NEWS Liga-Reporter ist diese Thematik (das mit der Meinungsfreiheit) bestimmt gut aufgehoben. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Allerdings verstehe ich nicht, warum jemand im Forum nachschauen sollte, wenn er die Info viel aktueller im Liveticker bekommt. Und so gefühlte 5 min nach Spielende steht dann alles im Detail mit Anfangs- und Endzeit im click. Einen "SMS Reporter" hätte ich verstanden, für die empfangsfreien Ecken der Republik... Aber so bin ich wohl einer der Handvoll User die diesen Thread zu den Damenligen aufrufen und immer wieder nur Infos bekommen, die sie sowieso schon kennen. Aber nix für ungut, weitermachen... |
|
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip finde ich es gar nicht so schlecht, fände es aber besser, wenn immer nur die aktuellen Spielergebnisse zu finden wären und man nicht erst noch fünf Posts A-B 0:0 2:0 3:1... lesen müsste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Prinzip ist gegen das zeitnahe Posten von Spielständen ja nix einzuwenden.
Aber könnte man dazu nicht einen Extra-Thread einrichten? Ich hab sowieso den Liveticker laufen und zumindest für mich wäre es günstiger, wenn ich auf der Übersichtsseite sehen könnte, ob es neue inhaltliche Postings gibt, um dann in die jeweiligen Threads zu schauen. Wenn da jetzt der Reporter als letzter Poster steht, mache ich den Thread gar nicht auf. |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||