|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schimmelpfennig hört auf! - Wer übernimmt?
Weikert natürlich, der hat noch nicht genug Aufgaben.
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() An eine Rückkehr von Prause kann ich nicht wirklich glauben, der wurde seinerzeit grundlos ersetzt und ist nach meiner Sichtweise auch viel zu kritisch, um das spezielle Anforderungsprofil dieses Postens zu erfüllen. Machen wir uns nix vor, da wird schon wer kommen, der seinen Job mit Linientreue zum Verband angeht und dort bereits eine entsprechende Vita vorzuweisen hat. Einen Mann mit Visionen wird man schon vermeiden zu wissen.
|
|||
|
|||
|
Bitzigeio?
|
|
|
||||
|
||||
|
Glaube nicht, denn der ist ja bei seinem letzten Jobwechsel erst befördert worden...
|
|||
|
|||
|
Sönke Geil kompetenter Mann in Baden Württemberg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich möchte auch meinen, dass Prause damals freiwillig abgetreten ist. Zumindest wurde das so nach Außen kommuniziert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Richard Prause ist nahtlos zur Werner Schlager Academy gewechselt und er wurde zum Abschluß seiner Trainer Tätigkeit Vizeweltmeister mit der Mannschaft. Das sieht mehr so aus, als hätte er nach 6 Jahren Traineramt nach einer anderen Beschäftigung gesucht.
Abgesehen davon hat das Amt eines Trainers mit dem eines Funktionärs nicht so viel zu tun. |
|
|
||||
|
||||
|
Prause ist "unabhängig" (wie Roßkopf allerdings natürlich auch).
Insofern wird der Richie nen Teufel tun und sich auf solch einen Job einlassen. Da braucht man jemanden, der weisungsgebunden arbeitet, der ein Ja-Sager und "Karrierist" ist. Alles Attribute, die auf Prause nicht zutreffen. Auf Schimmelpfennig leider umso mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Wirkungskreis für erfahrene(n) Haudegen?!
Zitat:
Zur Not könnte man auch mal vorsichtig bei Graf Niete anfragen. Für den würde ich gegen eine geringe Aufwandsentschädigung die Antrittsrede schreiben und schauen, ob man seinen Lebenslauf TT-mäßig etwas aufmöbeln kann. Wenn Tischtennis blendend dastehen soll, bedarf es solcher Persönlichkeiten! ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|