|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren 1. Kreisliga Fürth, Saison 2014/2015
Ich bin am WE mal die Wechsellisten zur RR durchgegangen. Da es hier im Forum auffällig ruhig war, außer "Glubb im größten Sommerloch seit Menschen Gedenken" nix zu lesen, konnten auch nicht die großen Kracherwechsel dabei sein. Zumindest dachte ich das.
Aber einen hab ich in der 1. Kreisliga Fürth ausgemacht: Markus Fläschner nach Ammerndorf. Damit sind wohl die Ammerndorfer zur Rückrunde der Topfavorit auf den Meistertitel, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisliga Kreis Fürth
Denke ich auch die kann keiner mehr gefährden. Platz 2 geht aus meiner Sicht an Großhabersdorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Heute Abend um 20.00 Uhr steigt das Spitzenspiel der 1. Kreisliga Fürth: Ammerndorf - Großhabersdorf. Ich werde da sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel auf dem Papier, das war es schon aber Großhabersdorf dürfte obwohl sie zweiter werden inter Relegation wohl kaum eine Chance haben. Ammerndorf wird aber nächste Saison sich aus meiner Sicht aber wohl sicher in der 3. Bezirksliga halten obwohl die Liga ist ja in dem Jahr echt krank.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ jimih1981
bin nur teilweise Deiner Meinung. Großhabersdorf gewinnt die Rele gg (mMn) Frauenaurach... Sowohl die 1. Kreisliga in Erlangen alsauch die 1. Kreisliga in Fürth haben durch die Aufstiege der letzten Saison enorm an Spielstärke verloren. Deshalb hat kein Tabellenzweiter der Kreisligen auch nur den Hauch einer Chance gegen den Releganten aus der 3. Bezirksliga Nord. Wer dies sein wird ???? ![]() Das ist wohl die spannendste Frage einer Liga der letzten Jahre. Bis vorgestern konnte sogar - rein theoretisch - der Tabellenzweite noch absteigen.... So bleibt Spannung bis zum letzten Spieltag erhalten ..... Bin gespannt Greetz from Barney |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|