|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche TT Rucksack mit viel Stauraum
Hallo,
da ich meistens mit dem Fahrrad zum Training fahre suche einen guten praktischen Rucksack in den man viel verstauen kann, hat jemand einen Tipp. mfg |
|
|||
|
|||
AW: Suche TT Rucksack mit viel Stauraum
Fahr in die Innenstadt und schau dich in einem Taschenladen wo auch Koffer und so verkauft werden um...in der Regel verkaufen sie auch Reiserucksäcke in verschiedenen Grössen...wenn du das nötige Kleingeld hast und auf ordentliche Qualität besteht,empfehle ich dir eins von Eastpak...meins hat schon 7 Jahre auf den Buckel und Reissverschluss und Nähte sind nahezu unkaputtbar ...hab schon schon öfter mehr als 20 Kilo transportiert ,das einzige was zu Bruch geht ist mein Rücken...
Und falls doch mal ne Naht reisst oder der Reissverschluss,hat man eine Lebenslange Garantie sofern man den Kassenbeleg aufbewahrt.... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, werde mir mal die Rucksäcke von Eastpak anschauen.
|
|
|||
|
|||
Hallo noppenhirn,
viel Stauraum bietet Eastpak in jedem Fall. Allerdings find ichs immer besser, neben einem großen Fach auch noch ein/zwei kleinere Fächer zu haben, damit Schlüsselbund, Handy und Co. nicht verloren gehen. Ich kann dir deshalb den »Monterey« Rucksack von Jack Wolfskin empfehlen. Ich habe ihn schon seit einiger Zeit in Gebrauch und war bisher immer super zufrieden. An den Seiten hat der Rucksack noch Netzfächer, wo man noch eine Trinkflasche verstauen kann - finde ich grade zum Sport immer ganz praktisch. Den Monterey und andere Modelle kannnst du dir online mal angucken, vielleicht ist das ja was für dich. Ich finde er hat eine gute Größe. Ich nehm ihn auch gern für Ausflüge am Wochenende...paar Snacks und ne Decke eingepackt und ab in den Park. Aber für den Zweck, für den du ihn nutzen willst gehts auch. Für TT-Zubehör wie Schuhe, Trainingsklamotten und Schläger findet sich immer genügend Platz. Beste Grüße Lutz |
Lesezeichen |
|
|