|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Timo Boll (GER)
Abwarten aufs Finale... Wenn es da gegen Abwehr geht MUSS er sich wohl was mehr bewegen.
|
||||
|
||||
|
Weikert sitzt neben uns und hat uns gesagt, dass Boll Rückenschmerzen hat!
|
|||
|
|||
|
Hexenschuss wohl. :/
|
|
|
|||
|
|||
|
Entweder hat Timo massiv an seiner Schlaghärte gearbeitet und oder er spielt ein anderes Holz. Denn seine Schlaghärte hat spürbar zugenommen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke die Schlaghärte erschien insbesondere deshalb so gesteigert, da er den Ball mit weniger Spin gespielt hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Schlaghärte fand ich auch erstaunlich. Quasi das einzige Manko wie ich immer fand. Liegt aber sicher auch daran das er extrem früh an den Ball gegangen ist. Vielleicht aber auch an der einen oder anderen Schmerztablette gepaart mit der Einstellung kurzen Prozess machen zu WOLLEN. Der Siegeswille war auch viel deutlicher als sonst.
Und wie Süss im Interview meinte: Angeschlagen spielt Timo sein bestes Tischtennis. Da ist dann in Europa kein Kraut gegen gewachsen... Vielleicht sollte er immer angeschlagen gegen die Chinesen antreten. Natürlich ohne ihm Böses zu wollen.
|
||||
|
||||
|
Da kann ich auch nur zustimmen. Ich durfte die Spiele auf den VIP-Plätzen verfolgen und Timo hat extrem klasse gespielt. Im Spiel gegen Scozs lief es am Anfang komisch. Er wirkte sehr vorsichtig (Hexenschuss gehabt) aber ab dem 2. Satz drehte er ein wenig an seiner Schraube und das Spiel war dann deutlich verlaufen aber im Spiel gegen Wang Xi und Ruwen konnte man sehen, dass er der beste Spieler gegen Abwehr auf dieser Welt ist. Das war einfach unglaublich und auch mit welcher härte in manchen Schlägen! Ich war einfach begeistert. Vielleicht liegt das auch wenig an den neuen Bällen, man weiß es nicht.
Mal schauen, wie lange Timo noch auf diesem Niveau spielen kann. Er hat übrigens mein Boll Spirit (erste Version mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer) unterschrieben. Ich nehme gerne Angebote entgegen ![]() VG
|
|||
|
|||
|
Zitat:
oder gleich in den Tresor
|
|||
|
|||
|
V.a. wenn timo die WTTC 2015 gewinnt, wirst du dir in den Arsch beißen, das signierte Holz verkauft zu haben
![]() Timo wird noch ne Legende wer haut ihn den Rücken kurz vorm Turnier kaputt, damit er auch gescheit spielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hhm, leider kein Vergleich mit den Topchinesen.
Timo spielt World Tour in Katar mit, Chinesen leider nicht. Immerhin Rest der Welt-Elite. Mal gucken, ob die Chinesen die German Open spielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| timo boll |
|
|