Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2014, 23:53
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Xi (CHN)

"Schon längst" ist relativ. Meinen Quellen zufolge, hatte er vor 2 1/2 Wochen noch nicht unterschrieben.

Und nein, ich habe keine Langeweile. Ich schaue hier immer mal wieder rein, dann schreibe ich und stelle Fragen zu allem was mich interessiert und wenn ich das nächste Mal wieder reinschaue, dann lese ich die Antworten.

Was ist mit dem deutschen Pass von Wang Xi? Gibt es Komplikationen?
Alt 20.02.2014, 04:39
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Smash Beitrag anzeigen
Was ist mit dem deutschen Pass von Wang Xi? Gibt es Komplikationen?
Ist er vielleicht durch die Deutschprüfung gefallen!? Er ist ja eigentlich schon lange genug in Deutschland. Da dürfte es wohl rgendwelche Schwierigkeiten gegeben haben, dass sich das alles verzögert.
Alt 08.06.2014, 15:24
-Abwehrspieler- -Abwehrspieler- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Abwehrspieler- kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Deutschtest und Einbürgerungstest hat er wohl schon bestanden, allerdings muss er noch bis zum Sommer nächsten Jahres warten, da der DTTB keinen Antrag auf vorzeitige Einbürgerung stellen will.
http://www.osthessen-zeitung.de/einz...ebuergert.html
Alt 09.06.2014, 10:28
darcey darcey ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darcey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

krasser spieler boll hat echt probleme gestern gehabt
ich habe es live gesehen
Alt 09.06.2014, 18:58
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Er hat ja schon öfters gegen Boll gewonnen.
Falls er eingebürgert wird, könnte man übernächste Saison einen starken Asiaten verpflichten und Düsseldorf Paroli bieten.
Das nötige Kleingeld vorausgesetzt.
Alt 13.06.2014, 09:08
pittje pittje ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pittje befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von -Abwehrspieler- Beitrag anzeigen
Deutschtest und Einbürgerungstest hat er wohl schon bestanden, allerdings muss er noch bis zum Sommer nächsten Jahres warten, da der DTTB keinen Antrag auf vorzeitige Einbürgerung stellen will.
http://www.osthessen-zeitung.de/einz...ebuergert.html
Wenn er erst 2015 eingebürgert wird, kann er sich nicht für Olympia 2016 qualifizieren. Innerhalb so kurzer Zeit wird er an Ovtcharov und Boll in der WRL nicht vorbeiziehen können.
Auch bei der WM und EM (ich gehe davon aus, dass die ETTU die eligibility rules der ITTF übernommen hat) ist kein Einsatz für Deutschland mehr möglich. Er könnte lediglich Turniere der World Tour spielen.
Der früheste Einsatz bei einer Großveranstaltung wäre bei Olympia 2020 machbar, da wird er aber auch schon 35 Jahre alt sein. Wenn er da z. B. einem Patrick Franziska, der sich dann vmtl. auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet, die Teilnahme verwehrt, wäre der Aufschrei wohl groß.
Alt 13.06.2014, 09:31
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wann soll die EU die Regeln der ITTF übernommen haben? Bei der letzten EM war das noch nicht so und seitdem wurde da meines Wissens nichts neues beschlossen. Wie kommst Du also da drauf?
Alt 13.06.2014, 10:25
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von pittje Beitrag anzeigen
Wenn er erst 2015 eingebürgert wird, kann er sich nicht für Olympia 2016 qualifizieren. Innerhalb so kurzer Zeit wird er an Ovtcharov und Boll in der WRL nicht vorbeiziehen können.
Auch bei der WM und EM (ich gehe davon aus, dass die ETTU die eligibility rules der ITTF übernommen hat) ist kein Einsatz für Deutschland mehr möglich. Er könnte lediglich Turniere der World Tour spielen.
Der früheste Einsatz bei einer Großveranstaltung wäre bei Olympia 2020 machbar, da wird er aber auch schon 35 Jahre alt sein. Wenn er da z. B. einem Patrick Franziska, der sich dann vmtl. auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet, die Teilnahme verwehrt, wäre der Aufschrei wohl groß.
Eine Teilnahme in Rio wäre wohl sehr ambitioniert, denn er müsste zur May 2016 Weltrangliste unter den Top 2 der Deutschen für eine direkte Qualifikation oder drittbester Deutscher für eine Teilnahme im Team-Wettbewerb sein. Wer dann als dritter ins Rennen geht, ist sowieso völlig offen, da vom DTTB subjektiv entschieden.
Alt 26.12.2014, 01:08
torben.p torben.p ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

torben.p ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich hatte mir grade nochmal das Pokalfinale angeschaut wo er gegen P. Baum gespielt hat. Da sah es so aus als würde er beide Seiten NI spielen, nun wird immer geschrieben er spielt den Curl?
Hab ich mich so verguckt, oder spielt er keine Noppe mehr?
Mich würde interessieren was er da gesopielt hat, der schwarze war auf jeden fall kein Tenergy.
Alt 26.12.2014, 10:52
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von torben.p Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hatte mir grade nochmal das Pokalfinale angeschaut wo er gegen P. Baum gespielt hat
Aus welchem Jahr ?

Lesezeichen

Stichworte
wang xi

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »