|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd
So ist es. Wir hoffen das Beste
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooooo, hoffe alle sind gut ins neue Jahr gekommen?
Heute geht es mit der RR weiter. Zunächst einmal die Überraschung in Regenstauf durch die RR-Aufstellung ohne Brandl, Päplow und Angerer. Hier wird es wohl sehr schwer werden den derzeitigen Platz zu verteidigen, was uns Postlern wohl nur zu Gute kommen wird ![]() Hier mal meine Tipps für die ersten Spiele: Undorf - Schierling 5:9 (hoffe insgeheim auf ein 8:8 , wird aber wohl nicht passieren)Pfatter - Post/Süd 2:9 (wir spielen mit ein paar Ersatzleuten und unserem asiatischem TT-Künstler, mal schauen was bei raus kommt )Insgesamt gestaltet sich die Liga in der RR wohl nicht ganz so ausgeglichen wie in der Hinrunde. Burgweinting III hat mit Mirwald einen guten Spieler "vorne" verloren. Genau wie Regenstauf. Ansonsten werden wir Postler mit viel Trainingsfleiss keinen Gegner mehr unterschätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Unterschätzt uns halt a bisserl.
![]() Meine Tipps: Undorf - Schierling 3:9 Pfatter - Post 8:8 (ach ne) 1:9 Ich glaube auch dass Regenstauf den Platz nicht halten kann, da sie schon deutlich schwächer aufgestellt sind als in der Vorrunde. Auch BGW verliert einen guten Spieler und somit ist der Weg für wen frei? Ich weiß es!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gegen euch wird der ganze Verein mobilisiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dass macht mich richtig heiss!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich auch! :-)
|
|
|
|||
|
|||
|
sehr fein an die abbacher
![]() Fazit zu den bisherigen Ergebnissen: Wir haben uns erwartet gegen Pfatter gut geschlagen, sehr netter Gegner, tolle Halle und übertolles Wirtshaus ![]() Schierling kam (leider ) mit einem blauen Auge gegen Undorf davon... das Ergebnis war zu erwarten.Vorausblick: Sportbund III - Schierling 3:9 (bei kompletter Aufstellung wären sie ebenbürtig, aber dazu wird es nicht kommen) Walhalla - Pfatter 9:5 (Abstiegsknaller der Saison (wer hätte das vor der Saison gedacht?), Walhalla sicher sehr motiviert, daher ein Sieg für sie) Post Süd - Undorf 9:4 (sehr gewagt, aber die Punkte bleiben bei uns und wir möchten uns für den Punktverlust in der HR etwas revangieren )Pfatter - Burgweinting III 4:9 (Laut den Pfatterer selbst ist der Zug schon abgefahren, bzw. der Abstand zum rettenden Ufer zu gross) Bin gespannt auf die kommenden Spiele ))
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja da gehts rund bei euch. Versprochen
![]() Meine Tipps: SB- Schierling 3:9 Walhalla - Pfatter 9:3 Post - Undorf 8:8 (damits a ´bisserl spannend bleibt )Pfatter - BGW. III 2:9 Wir müssen noch 14 Tage warten bis wir ran dürfen. Freu mich schon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ganz so knapp war es dann doch nicht wir haben versucht voll konzentriert aufzuspielen, dass ist uns hervorragend gelungen.bin auf die kommenden Spiele gespannt: Pfatter - Burgweinting III 2:9 (dürfte relativ klar sein, auch wenn Burgweinting III ohne Mirwald nicht mehr ganz so stark sein wird) Regenstauf - Walhalla 8:8 (Regenstauf nicht mehr so stark wie in der VR, Walhalla wieder erstarkt, 8:8 oder ein Sieg v. Walhalla wäre natürlich das Wunschergebnis aus Postler Sicht... wird auf jeden Fall spannend) Burgweinting IV - Sportbund III 3:9 (Abstiegsknaller, SB wird mit ner guten Aufstellung wohl klar gewinnen) Schierling - Abbach II 7:9 (wichtiges Spiel für Schierling, Abbach hat nix zu verlieren und kann befreit aufspielen) Burgweinting III - Post Süd 5:9 (nehmen das Spiel sehr ernst und bereiten uns gut vor, wird eng, aber letztenendes wohl klar für uns) Übrigens, evtl. fahren ein paar Postler kommenden Dienstag nach Schierling, gibt es Gästefansbier?
|
|
|
|||
|
|||
|
JA du hast recht. War halt doch klar.
![]() Meine Tipps: Pfatter - BGW III 1:9 RGST - Walhalla 7:9 (seh ich wie du) BGW IV - SB 2:9 Schierling - Abbach 8:8 (wird sehr eng) Für und gehts in der Tat um die goldene Ananas. Schau ma mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|