|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Haltbarkeit gelagerter Tensor-Beläge
Hallo,
hat jemand Erfahrungen damit, wielange Tensorbeläge gelagert ihre Qualität behalten - und zwar a) originalverpackt und b) aufgeklebt (ungespielt) ? Mir geht´s dabei um eigene Erfahrungen und nicht um Empfehlungen, wie sie umsatzorientiert im Fachhandel gegeben werden... Gruß aus Düsseldorf Thomas |
|
||||
|
||||
AW: Haltbarkeit gelagerte Tensor-Beläge
originalverpackt habe ich selber noch nicht länger als 4-5 Wochen meine Beläge zuhause gehabt.
Ein guter Bekannter hat mir mal gesagt, dass er längstens 5-6 Monate seine Beläge unverpackt aufhebt, länger würde es keinen Sinn machen. Also günstige Hamstereinkäufe sind sicher nicht sinnvoll. |
|
|||
|
|||
AW: Haltbarkeit gelagerter Tensor-Beläge
Ich denke, daß das von Belag zu Belag unterschiedlich ist. Ich hatte mal einen Hexer Duro fast ein Jahr lang bei mir im Schrank rumliegen, habe ihn dann drauf gepackt und die ganze Seirie damit duchgespielt, ohne irgendeinen Unterschied zu merken. Das OG beim Duro ist aber auch ziemlich robust. Andere Beläge sind vlt. empfindlicher.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
beläge, haltbarkeit, lagerung, lebensdauer, tensor |
|
|