|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tensor-Soft-Belag, der eine gute Haltbarkeit besitzt ??
Hallo,
ich hatte eine Frage, und zwar: Gibt es überhaupt ein Tensor - Softbelag, der lange ( mind. 6 Monate ) hält ?? Mir fallen keine Beläge ein, was meint ihr, sollte man solche Beläge rausbringen ?? |
|
||||
|
||||
AW: Tensor-Soft-Belag, der eine gute Haltbarkeit besitzt ??
1.Das kommt natürlich immer auch auf das Trainingspensum an, bei regelmäßigem Training von vielleicht 2x/Woche hält bei mir kein Tensor 6 Monate.
Wobei dies natürlich nur mein subjektives Empfinden ist, andere können vielleicht auch noch mit so einem Tensor spielen und empfinden das ganz anders! 2. Klar, wär doch gut Aber dann würden die TT-Firmen ja weniger Umsatz machen, da lässt so ein Belag sicher noch ein wenig auf sich warten |
|
|||
|
|||
6 Monate ist glaub ich momentan unmöglich.Also meiner Meinung nach hällt der Baracuda ma längsten.Der liegt glaub ich mit seinen 4-5 Monaten bei nem Bezirksligaspieler ganz gut.Also so sind mal meine Erfahrungen . Das mit dem ob man so was rausbringen sollte ist ne gute Frage .Ich denk wenn die Hersteller ne ensprchende Methode hätten würden sie s tun,den würde man glaub ich die Bude einrennen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Boost Serie von Stiga ist von der Haltbarkeit klasse.Ist halt kein ESN Tensor.Aber mein Boost TS spielt sich besser wie ein Nimbus Soft den ich auch schon gespielt hab.Ist zu empfehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
also die desto f "bla" tensor reihe ist mit abstand die reihe die am kürzesten hält. bei mir war sowohl der f2, als auch der f3 nach nicht einmal 2 monaten tot. |
|
||||
|
||||
Da sich heutzutage jeder einen neuen Belag bei minimalster Abnutzung kauft, gibts das wohl nicht. Hab wahrscheinlich schon alle Haltbarkeitsthreads mitgelesen und mir immer nur gedacht "wtf", aber nie was geschrieben. Ich selbst habe Sinus, Genius und Roxon alle über 6 Monate gespielt. Ich kenne sogar EINIGE Bezirks- und Landesligaspieler, die nen Nimbus über 1 Jahr (!) gespielt haben und trotzdem ihre Spiele gewonnen haben (will jetzt nicht behaupten, dass der Belag an "Leistung" verloren hat, will nur sagen dass es auch so geht.). Danke.
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass hier im Forum auch einige rumlaufen, die sich zu oft die Beläge erneuern oder zu viel testen, obwohl sie recht zufrieden sind. Aber wer meint, es bringt was, bitteschön.
|
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema: Vielleicht kann der Hexer Powersponge was sein.
|
|
||||
|
||||
Ich kann über die Boost TS Serie nix negatives schreiben...vorallem die Haltbarkeit ist im Vergleich zum Nimbus Sound echt Super!!
Für meine Vorhand genau das richtige, ich würde mich freuen wenn es eine Haltbare Version im Softbereich geben würde. Also heißt es einfach warten irgendwann wird schon was kommen AMD |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.