Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2010, 16:09
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tensor-Soft-Belag, der eine gute Haltbarkeit besitzt ??

Hallo,

ich hatte eine Frage, und zwar: Gibt es überhaupt ein Tensor - Softbelag, der lange ( mind. 6 Monate ) hält ??

Mir fallen keine Beläge ein, was meint ihr, sollte man solche Beläge rausbringen ??
Alt 15.04.2010, 16:21
Benutzerbild von Los Tioz
Los Tioz Los Tioz ist offline
Eneztest-Verweigerer
Foren-Stammgast 500

Los Tioz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tensor-Soft-Belag, der eine gute Haltbarkeit besitzt ??

1.Das kommt natürlich immer auch auf das Trainingspensum an, bei regelmäßigem Training von vielleicht 2x/Woche hält bei mir kein Tensor 6 Monate.
Wobei dies natürlich nur mein subjektives Empfinden ist, andere können vielleicht auch noch mit so einem Tensor spielen und empfinden das ganz anders!

2. Klar, wär doch gut Aber dann würden die TT-Firmen ja weniger Umsatz machen, da lässt so ein Belag sicher noch ein wenig auf sich warten
Alt 15.04.2010, 16:23
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

6 Monate ist glaub ich momentan unmöglich.Also meiner Meinung nach hällt der Baracuda ma längsten.Der liegt glaub ich mit seinen 4-5 Monaten bei nem Bezirksligaspieler ganz gut.Also so sind mal meine Erfahrungen . Das mit dem ob man so was rausbringen sollte ist ne gute Frage .Ich denk wenn die Hersteller ne ensprchende Methode hätten würden sie s tun,den würde man glaub ich die Bude einrennen
Alt 15.04.2010, 16:31
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
ich hatte eine Frage, und zwar: Gibt es überhaupt ein Tensor - Softbelag, der lange ( mind. 6 Monate ) hält ??
Auch wenn gleich wieder einige laut los schreien werden: Ich habe den Donic Desto F3 BigSlam in 2.0 auf meiner VH gut ein Jahr lang gespielt (bei etwa 6 Stunden pro Woche Training + Punktspiel + Turniere). Der Belag hatte nach dieser Zeit immer noch den Sound und den Katapulteffekt. Die Oberfläche hat sich optisch ein wenig verändert (das wird aber auch so als normal angegeben - die Spieleigenschaften leiden dadurch kaum).
Alt 15.04.2010, 16:41
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500

Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Boost Serie von Stiga ist von der Haltbarkeit klasse.Ist halt kein ESN Tensor.Aber mein Boost TS spielt sich besser wie ein Nimbus Soft den ich auch schon gespielt hab.Ist zu empfehlen.
Alt 15.04.2010, 23:38
creek creek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)creek genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Auch wenn gleich wieder einige laut los schreien werden: Ich habe den Donic Desto F3 BigSlam in 2.0 auf meiner VH gut ein Jahr lang gespielt (bei etwa 6 Stunden pro Woche Training + Punktspiel + Turniere). Der Belag hatte nach dieser Zeit immer noch den Sound und den Katapulteffekt. Die Oberfläche hat sich optisch ein wenig verändert (das wird aber auch so als normal angegeben - die Spieleigenschaften leiden dadurch kaum).
zum thema geschreie hast du recht
also die desto f "bla" tensor reihe ist mit abstand die reihe die am kürzesten hält. bei mir war sowohl der f2, als auch der f3 nach nicht einmal 2 monaten tot.
Alt 16.04.2010, 09:25
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Da sich heutzutage jeder einen neuen Belag bei minimalster Abnutzung kauft, gibts das wohl nicht. Hab wahrscheinlich schon alle Haltbarkeitsthreads mitgelesen und mir immer nur gedacht "wtf", aber nie was geschrieben. Ich selbst habe Sinus, Genius und Roxon alle über 6 Monate gespielt. Ich kenne sogar EINIGE Bezirks- und Landesligaspieler, die nen Nimbus über 1 Jahr (!) gespielt haben und trotzdem ihre Spiele gewonnen haben (will jetzt nicht behaupten, dass der Belag an "Leistung" verloren hat, will nur sagen dass es auch so geht.). Danke.
Alt 16.04.2010, 20:08
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich denke auch, dass hier im Forum auch einige rumlaufen, die sich zu oft die Beläge erneuern oder zu viel testen, obwohl sie recht zufrieden sind. Aber wer meint, es bringt was, bitteschön.
Alt 17.04.2010, 08:32
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zurück zum Thema: Vielleicht kann der Hexer Powersponge was sein.
Alt 17.04.2010, 15:51
Benutzerbild von AMD
AMD AMD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AMD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann über die Boost TS Serie nix negatives schreiben...vorallem die Haltbarkeit ist im Vergleich zum Nimbus Sound echt Super!!

Für meine Vorhand genau das richtige, ich würde mich freuen wenn es eine Haltbare Version im Softbereich geben würde.

Also heißt es einfach warten irgendwann wird schon was kommen

AMD
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »