|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[3. und 4. Januar 2015] 54. Salberg-Turnier in Straubing
Es ergeht herzliche Einladung zum
des TTC Straubing e.V. am Samstag, den 03. und Sonntag, den 04. Januar 2015 Austragungsort: Dreifachturnhalle des Johannes-Turmair-Gymnasiums, Am Peterswöhrd 5 in 94315 Straubing Samstag, 03.01.2015 09:15 Uhr Begrüßung 09:30 Uhr Schüler/innen A, B, C 10:00 Uhr Jugend 13:30 Uhr Einzel/Doppel Herren D 15:00 Uhr Einzel/Doppel Senioren Sonntag, 04.01.2015 09:15 Uhr Begrüßung 09:30 Uhr Einzel/Doppel Herren C 10:30 Uhr Einzel/Doppel Herren B 13:30 Uhr Einzel/Doppel Herren S/A 13:30 Uhr Einzel/Doppel Damen S/A, B, C
Wir würden uns freuen, euch zu diesem Turnier als Teilnehmer bei uns in Straubing begrüßen zu dürfen! Geändert von TTC Straubing (02.12.2014 um 10:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: [3. und 4. Januar 2015] 54. Salberg-Turnier in Straubing
Das Programmheft zum Salbergturnier 2015 ist online: -> Link zum Programmheft
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung unseres Turniers! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein gutes neues Jahr allerseits!
Die Voranmeldung biegt auf die Zielgerade ein, aktuell bewegen wir uns wieder auf Vorjahresniveau. Daher dürfen wir auch heuer wieder auf ein gut besetztes Teilnehmerfeld hoffen. Bitte nutzt noch die Möglichkeit der Voranmeldung, die bis einschließlich zum heutigen Donnerstag läuft - die Erwachsenen sparen sich dadurch die Nachmeldegebühr, und für uns wird der Turnierablauf beschleunigt: - online: => zur Online-Anmeldung - per Mail: TTCStraubing@gmail.com - oder über mytischtennis.de Für Kurzentschlossene gibt's dann selbstverständlich noch die Möglichkeit der Nachmeldung direkt in der Halle bis eine halbe Stunde vor Beginn der jeweiligen Konkurrenz (die Spieler in den Schüler- und Jugendkonkurrenzen zahlen keine Nachmeldegebühr!). Auch die vorangemeldeten Spieler sollten aber bitte rechtzeitig vor Turnierbeginn da sein und sich anwesend melden - zum einen aus rein persönlichem Interesse, um sich Einspielen zu können, und zum anderen, um die Auslosung zu beschleunigen. Wir wünschen allen Spielern und Betreuern/Eltern eine gute Anreise und viel Erfolg bei unserem Turnier! Nachfolgend eine Karte (entnommen aus Google Maps) zu den Parkmöglichkeiten (Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden): Geändert von TTC Straubing (02.01.2015 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Voranmeldung geht nochmal in die Verlängerung: bis heute (Freitag) Mittag 12:00 Uhr haben Nachzügler noch die Möglichkeit (bis dahin kann ich die Meldungen noch in unsere Turniersoftware eintragen, danach muss ich in die Halle zum Aufbau).
Bei verspäteter Anreise (z.B. durch Stau) bitten wir, eine SMS an die Nummer 0172 / 462 7941 zu schicken (Nennung der betroffenen Spieler bitte nicht vergessen!) - dann können wir die entsprechenden Spiele noch zurückhalten. Die Ergebnisse stellen wir noch am Turniertag online, es lohnt sich also unsere Homepage im Auge zu behalten... Das war's jetzt von meiner Seite - ich melde mich dann erst nach dem Turnier wieder... versprochen! |
|
||||
|
||||
Danke an alle Spieler, die an unserem Turnier teilgenommen haben!
Und nochmals Gratulation an alle Sieger und Platzierten. Alle Ergebnisse sind bereits online: http://www.ttc-straubing.de/index.ph...015/ergebnisse Ihr könnt dort gerne auch Lob/Kritik loswerden. Ein ausführlicher Bericht sowie Fotos zum Turnier folgen in den nächsten Tagen. |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse sind jetzt auch in click-tt eingepflegt, sodass die neuen TTR-Werte heute Nacht berechnet werden können.
Ein Hinweis dazu: insgesamt vier Spieler existieren noch nicht oder nicht mehr im System von click-tt, diese müssen vom BTTV erst eingepflegt werden (der BTTV ist dahingehend von mir informiert worden). In der Folge fehlen auch die Ergebnisse der entsprechenden Spieler bzw. gegen diese Spieler noch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
[Quelle: Straubinger Tagblatt - Autor: Tobias Welck] Geändert von TTC Straubing (09.01.2015 um 13:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Bilder des 54. Salberg-Turniers sind in unserer Galerie zu sehen:
Wenn jemand das eine oder anderer Bild in hoher Auflösung benötigt, möge sie/er sich per Mail bei mir melden, dann schicke ich es gern zu. Damit ist die 54. Auflage abgeschlossen - aber der Termin für das 55. Salberg-Turnier steht bereits fest: es findet am 02. und 03. Januar 2016 statt. Bis spätestens dahin... |
Lesezeichen |
|
|