|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2014/2015
Hört hört.
Bezüglich anonymer Poster lieg' ich ja auf deiner Linie. Komisch nur, dass dich das nullkommanull zu stören scheint, wenn eben jene Anonymen in "deinem" Gästebuch ihr Unwesen treiben. Ist ja "auflagensteigernd". Egal, ob dabei vertrauliche Wechsel publiziert werden, Vereine verunglimpft oder Spieler in Misskredit gebracht werden. Bad news sells. Und auf meine - eindeutig nicht-anonymen - obigen "Nachfragen" in diesem Thread bist du ebenso wenig eingegangen. Musste auch nicht. Es sei denn, du wolltest glaubwürdig bleiben. Gruß an alle HagenburgerInnen
|
|
|
||||
|
||||
|
nun finde ich meinen Beitrag #101 urplötzlich im Hagenburger Gästebuch wieder.
Dort hab ich ihn aber niemals geschrieben. Was soll das?? Sieh bitte zu, dass der dort "zeitnah" verschwindet. Danke. |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Problem, das sage ich Dir auch gern unter „Vier Augen“.
Komme dazu sogar mal zu einem Auswärtsspiel rum. Kein Thema!!!! Bis bald....... |
|
|
|||
|
|||
|
Bin in gespannter Erwartung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
DICKE ÜBERRASCHUNG heute... Für Hemmingen 2 ganz wichtige Punkte und oben ist es dadurch noch spannender! Gibts sonst was interessantes? Schönen Restsonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Hagenburg ist überraschend wieder im Meisterschaftsrennen / Juchna & Co. peilen am kommenden Wochenende gegen den SC Hemmingen und bei Torpedo Göttingen II zwei Siege an:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...hemmingen.html http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...-torpedo2.html |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen...was denn hier los? Totentanz???^^
Meisterschaftsrennen ist wieder super spannend! Abstieg auch noch nicht 100% geklärt. Also erzählt mal was ;-) Schönen Abend noch |
|
|
|||
|
|||
|
Der TSV Hagenburg knackt die harte Hemminger Nuss mit 9:7 und bleibt im Meisterschaftsrennen/ Alle Hagenburger Akteure sind am Sieg beteiligt / Erste Saisonniederlage für Hagenburgs Spitzendoppel Juchna/Preidzius:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...hemmingen.html |
|
|
|||
|
|||
|
8:8 beim Tabellenvorletzten Torpedo Göttingen II - Mit seiner schwächsten Saisonleistung hat sich der TSV Hagenburg höchst überraschend selbst aus dem Meisterschaftsrennen genommen! / 4:0 von Juchna und Preidzius im Spitzenpaarkreuz reicht nicht zum Sieg:
http://www.tsv-hagenburg-tischtennis...-torpedo2.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schließe mich Stefans Ausführungen weitgehend an.
Anmerkungen: ängstliche Hagenburger trafen auf befreit aufspielende Torpedianer., die alle (vorhandenen bzw. mitunter gar "entliehenen") Möglichkeiten nutzten. Das psychologische Momentum war ferner früh erkannt und der viel besagte "zwölfte", besser "siebte" Mann hat beleibe nicht aufgrund der Quantität, sondern der Intensität "gestochen" und einen zu befürchtenden sonntäglichen Kaffeeklatsch in eine Hexenküche verwandelt, in der alle auf heißer Flamme 'servierten'.Einen kleinen Schritt hat das eifrige Eichhörnchen gemacht, vielleicht knackt man noch weitere harte Nüsse... frei nach dem Motto: it ain't over till the fat lady sings. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|