|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Balsa Vari Off a3 sucht neue Beläge
Hallo,
wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt Spiele ich seit 7-8 Jahren Tischtennis im Verein (mittlerweilein 42 Jährchen Jung) und Gurke gerade in einer Kreisliga rum. Was Beläge anbelangt hatte ich dementsprächend nie so richtig erfahrungen gemacht und habe mich da immer auf unsere Trainer verlassen. Mit dem letzten Tipp (VH & RH Hallmark Green Power) war ich jedoch nicht so zufrieden. Habe zwar mit diesen Belägen viel Kontrolle beim Schupfen jedoch landet desöfteren der ein oder andere Block in das Netz (nach meine empfinden zu wenig Katapult). Auch der mitlerweilen aktzeptable TS (für meine verhältnisse) kommt mit wenig Power rüber. Spiele dieses in die Jahre gekommene Holz (Schütt Vari off A3) echt gerne, weil es leicht ist und super in der Hand liegt. Mein Spiel würde ich eher als Offensiv betrachten. Brauche quasi etwas mit dem ich auf dem Balsa gute Kontrolle bei off. Spiel habe. lG Geändert von PingPong72 (11.01.2015 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Balsa Vari Off a3 sucht neue Beläge
Wahrscheinlich gibt's hier noch keinen Vorschlag, weil den Hallmark-Belag kaum einer kennt.
Was hast Du denn sonst schon gespielt und was war bei den Belägen gut und was möchtest Du noch verbessern?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Beläge für Balsa Holz | TcTT | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 30.11.2010 14:31 |
Balsa-Hölzer - der neue Trend ? | ttttt | Wettkampfhölzer | 1 | 27.05.2010 13:30 |
Neue Beläge auf Balsa 4.5 | Everfreshbrot | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 2 | 13.06.2009 10:46 |
neue kombi für vari spin und appelgreen allplay | D!ngs | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 19.04.2009 17:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.