|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
Zitat:
![]() ![]() ...wobei das schon ganz schön gewagt war ![]() Immerhin ging das Spiel in der VR in heimischer Halle 5:5 aus... Gegen Wohlbach,Versbach oder die Münchener hätte ich eine solche Aktion irgendwie besser verstanden ![]() Bin mal auf die beiden Märzheimspiele gegen Mainz und Saarbrücken gespannt. Gegen Mühlhausen sollte hoffentlich nichts mehr anbrennen, da Michal Bardon mit seinem vierten Einsatz am vergangen Sa gegen Bergneustadt im TTBL-Team der Mühlhausener seine Einsatzberechtigung für Mühlhausen II für den Rest der Saison verloren hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ach ja, ON-Topic: Alex ist Weltklasse!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe drauf, dass er das einfach aus Spaß daran gemacht hat und wenn überhaupt finanziell 'ne schwarze Null einkalkuliert wurde. Mag durchaus sein, dass er sogar damit gerechnet hat draufzuzahlen. London ist nun mal auch ohne Ping-Pong-WM 'ne Reise wert ![]() Sorry, ich kann einfach nicht verstehen, dass sich hier - von wem auch immer - so das Maul darüber zerrissen wird ![]() Geht schließlich kein Schwein was an, was so ein junger Bursche für Hobbys hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele hochklassigere TT-Spieler in der Winterpause zum Skifahren unterwegs sind. Wenn das bei den Verdienstmöglichkeiten im TT von den Vereinen verboten würde, fände ich das viel bedenklicher. |
|
|
|||
|
|||
|
Da muss ich zum Einen selbst spielen und zum Anderen bin ich schon die Woche vorher in Sachen TT in Chemnitz/Dresden unterwegs.
Vielleicht schaffe ich es im April mir in Mühlausen das letzte Spiel der HIPs und somit den dann hoffentlich besiegelten Aufstieg in Liga 2 anzuschauen ![]() Das Heimspiel Ende März gegen Neckarsulm wäre evtl. auch möglich, denn dann fangen hier die Osterferien an. Da könnte ich ja durchaus mal versuchen meine Lieben zu ein paar Tagen Urlaub im schönen Frankenland zu überreden ![]() Bin jedenfalls ganz zuversichtig, dass es mir noch gelingt, mir den Vizelweltmeister und Weltklassespieler in der RR noch mal anschauen zu können
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier sieht man wieder, wie sehr doch einige hier völlig einen an der Mütze haben.
Der gute Herr hat doch alles richtig gemacht. - Hat Spaß gehabt - war in London - nimmt für Juckuhu und Spaß haben noch nen Batzen Geld mit. Und ein bisschen positive Aufmerksamkeit bekommen er und sein Verein auch noch. Genauso wie das Vierertischding. Is doch super wenn alle Bock drauf haben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Genau das ist der richtige Kommentar zum ganzen Thema
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ne Kirmesveranstaltung isses dennoch; dabei bleib' ich. Turbo, Rheinprinz und meine Wenigkeit scheinen die Einzigen hier zu sein, die das so sehen bzw. es sich zu sagen trauen. Wie ich für Erstgenannten ohnehin mal (wieder) eine Lanze brechen möchte. Turbo blickt nämlich recht gut durch und Wissen und Kenntnisse, die vielen anderen hier abgehen. "Gesunder Menschenverstand" kommt hinzu. Allerdings hat auch er seine "Defizite".... ![]() Aber wer hat die nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollteste mal darüber aufklären was für dich 'ne Kirmesveranstaltung ist
![]() Für mich ist 'ne Kirmesveranstaltung irgendwas, was der Belustigung anderer dient und Regeln sind dabei mehr als zweitrangig. Hauptsache es gibt was zu bestaunen und man kann über ein paar Blödmänner, die sich zum Affen machen lassen ablachen. Trifft auf den Sandpapierschläger-Tischtennis nun mal nicht zu. Da gibt es ganz klare und recht einfach gehaltene Regeln, die jeder versteht. Ohne Können kannste dich da nicht durchsetzen. Und 'ne zweifelhafte Jury trifft da auch nicht die Entscheidung über Sieg oder Niederlage. Klar, muss es trotzdem keiner mögen, aber 'nen Grund das völlig zu verreissen, sehe ich auch nicht. Zitat:
![]() Ja, wer hat die nicht ![]() Ich hab' sicher 'ne Menge davon. Nur hoffe ich, dass mir zumindest in möglichst hoher Anzahl die Einsicht erhalten bleibt, diese auch ohne groß zu lamentieren einzugestehen, wenn ich mal übers Ziel hinausgeschossen bin oder einfach daneben lag und darauf hingewiesen werde. Das geht dem Einen oder Anderen leider ab. Mag daran liegen, dass es 'ne Menge äußerst bedenklicher Vorbilder gibt. Namen nenne ich jetzt mal nicht ![]() Sollte z.B. hier in den nächsten Tagen 'ne 20er Kiste Gutmann Weizen eintreffen, biste für mich sofort wieder zu 100% integer
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Jung wird mir doch hoffentlich nicht seit nen Jahr auffer Straße sitzen und traut`s sichs ned zu sagen ... diese Fälle solls ja wirklich geben. Papi zieht morgens um 7 Uhr mit der Aktentasche unterm Arm los und sitzt Tag für Tag inner dunklen Eckkneipe, um Abends völlig erschöpft zu Hause einzutrudeln und kurz was vom harten Tag zu faseln, um dann vor dem Fernseher bei n paar DOSENBIER völlig zu kollabieren. Ich richte mal vorsichtshalber nen Hilfsfond ein. Wennste nicht zu Deinem Bier kommst @Bretti dann geht die Kiste auf mich. Nem ollen Freund mal unter die Arme greifen. Überleg grad ob ich nicht nen Job hätte, der Keller und der Speicher sollten wirklich mal entrümpelt werden. 8,50 / h = Mindestlohn ist aufgerufen, 3 Stündchen, zusätzlich freie Kost und Logis. Komm Pedro spring über Deinen Schatten ... setz Dich in den Zug Ticket geht auf mich, einen Samstag harte Arbeit und du hast die verlorene Kiste reingearbeitet und noch n paar Kröten über, reicht für n paar DOSENBIER auffer Heimreise. ![]() Ich bin offtopic oder ? *umkuck* ... aber das geht echt vor, so leids mir tut, ne Verwarnung wäre hier sehr verwerflich, geradezu unmenschlich .
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

.