|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Altes Butterfly Gergely in super Zustand
Hallo liebe TT-Gemeinde,
wieder einmal muss ein rares Schätzchen aus meiner Sammlung Platz für ein neues "Projekt" machen. In diesem Fall habe ich aufgrund einer Neuanschaffung leider keinen Platz mehr für mein Butterfly Gergely in der Vitrine. Es handelt sich um ein original Butterfly-Holz aus den 1970ern! Es ist in einem ganz hervorragenden Zustand. Der original Butterfly-Aufkleber ist noch am Griffende vorhanden. Auch das Metallschild mit dem Namen des alten TT-Recken Gabor Gergely ist noch einwandfrei zu lesen und kaum vergriffen. Das Holz wurde nur selten gespielt und lag bei mir neben meinen anderen Raritäten in der Vitrine! Das Holz hat KEINE Kantentreffer. Es ist lediglich etwas vom Spielen verfärbt. Es sind auch noch Beläge drauf. Ich habe das Holz mit den Belägen erstanden und sie nicht entfernt (mit Belaglöser aber kein Problem). Zur Ansicht habe ich die Beläge lediglich an den Ecken ein wenig abgezogen, um den guten Zustand des Holzes zu belegen. Daher sind auf einigen Bildern Ablösungen des Belages vom Holz zu erkennen... Ansonsten sagen Bilder mehr als 1000 Worte! Ihr habt hier die Chance eine echte Rarität aus der guten alten Butterfly-Zeit zu erstehen. Da ich das Holz noch nicht gespielt habe, kann ich zum Spielverhalten leider nicht viel sagen... Bei Interesse einfach realistische Angebote per PN an mich! (Bei Fragen und weitern wünschen von bspw. Nahaufnahmen ebenfalls einfach eine PN) Danke und viel Spaß mit den Bildern Geändert von Bretterkönig (03.02.2015 um 15:15 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
butterfly ranunculus ST, super zustand! | Hirschi | verkaufe | 11 | 24.12.2014 14:57 |
(V) altes jap. Primo ST, super Zustand! | gizzma | verkaufe | 4 | 13.03.2013 17:16 |
VK: Butterfly Viscaria Light ST super Zustand | hogler | verkaufe | 3 | 23.08.2011 21:12 |
Suche altes Butterfly Gergely | Slversurfer | suche | 0 | 22.03.2010 18:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.