|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Returnboard
Hallo, ich hoffe ich bin im richtigem Forum.
Ich baue selber Returnboards, ein kleiner Zeitvertreib nebenher. Ich würde diese auch Verkufen bzw. Je nach Anfrage und Wunsch wie groß und ob mit Belägen oder ohne bauen. Im moement habe ich ein komplettes neues Board gebaut mit Belägen. Die Fläche beträgt 2 Ungeschnitte Beläge nebeneinander und Untereinander. Info; Winkel des Boards selber einstellbar. Kann man auf die Tischtennisplatte stellen. Sehr leicht. Klein, für die Größe sollte man etwas schon TT gespielt haben. Wie ich gesehen habe kosten die Boards doch recht viel 140€ aufwärts. Ich möchte keinen großen Gewinn drauß schlagen und Verkaufe ich diese fast zum materialpreis. Je nach ob mit Belag oder ohne. Je nach Größe und Wunsch würden die Boards unter ca. 90€ kosten. Das Bild vom jetzigem Board würde ich demnächst Hochladen. Bei Interesse einfach eine Pm schreiben oder hier im Forum direkt. Gruß Manuel |
|
|||
|
|||
AW: Returnboard
Geändert von Evelina (04.06.2014 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Returnboard
was kostet denn so eins?