|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: der materialspezialist Beast
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an ein paar erfahrene Beastspieler.
Ich selber spiele seit ca 3 Jahren den Nightmare und überlege gerade auf den Beast umzusteigen. Könntet ihr mir mal die Vor- Nachteile zwischen dem Nightmare und dem Beast erklären? Oder lohnt sich ein Umstieg nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich den Parasit gekauft und schon getestet. bin ganz zufrieden damit, doch mich würde interessieren ob sich der Reiniger vom Materialspezialisten lohnt oder was nehmt ihr so?
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Glattantispieler,
ich werde nach der RR mit der Umstellung beginnen und hätte mal eine Frage. Ist eine gute SU auch mit einem ALC Holz möglich oder muss es reines carbon sein? Ich spiele schon sehr lange reine arylatehölzer und bin auch sejr begeistert von ihnen. Nun habe ich mir das Jun Mizutani ZLC gekauft und ich habe 0 Gefühl damit und möchte es wieder verkaufen. Jetzt wollte ich auf das Maze off umsteigen um ein besseres Gefühl für meine VH zu haben. Könnte das dennoch mit dem Beast passen? Würde mich sehr über mehrere Meinungen freuen Danke |
|
||||
|
||||
So hab ich es gemacht und es ist weltklasse.
|
Lesezeichen |
|
|