Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberpfalz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2015, 13:15
8AP8 8AP8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

8AP8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Süd

Zitat:
Zitat von cstN Beitrag anzeigen
Wir würden gerne alle aufnehmen, nur leider platzt unsere Halle fast aus allen Nähten wenn die 1 und die 2te bereits trainiert
Aber wir haben doch mittlerweile 4x unter der Woche die Halle. Immer her mit den Leuten
Alt 23.02.2015, 13:34
Badshape24 Badshape24 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badshape24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Passt auf mit euren Wünschen. Nicht immer sind viele Leute
gut für einen Verein. Wie man an Regenstauf und SB auch sehen kann.
Alt 23.02.2015, 23:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Badshape24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinner88 Beitrag anzeigen
Stimmt! Aber aus heutiger Sicht kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir einen (zu) großen Zulauf an Spielern bekommen. Meine Aussage war auch eher mehr Spaß als Ernst
Dass war mir schon klar.
Es war auch als grudsätzliche Aussage gedacht.
Es geht halt mit vielen Leuten die Identifikation mit dem Verein,die meines Erachtens unablässlich ist, verloren.
Und dass finde ich schade.
Wie haben z.b. momentan 20 Kinder und Jugendliche im Training und opfern unsere Freizeit dafür damit man mit diesen etwas aufbauen kann. Dass machen wir zu dritt. Und dass ist anstrengend genug.Nur leider wissen dies nicht viele zu schätzen.Denn am besten soll man alles andere,rund um den Verein,auch noch mitmachen.Aber dann meckern wenn mal was nicht so geht.Alles nicht so einfach.
Ich drück Post für die nächste Saison fest die Daumen und bleibts so wie ihr seits.

Geändert von Badshape24 (23.02.2015 um 23:44 Uhr)
Alt 04.03.2015, 15:07
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badshape24 Beitrag anzeigen
Dass war mir schon klar.
Es war auch als grudsätzliche Aussage gedacht.
Es geht halt mit vielen Leuten die Identifikation mit dem Verein,die meines Erachtens unablässlich ist, verloren.
Und dass finde ich schade.
Wie haben z.b. momentan 20 Kinder und Jugendliche im Training und opfern unsere Freizeit dafür damit man mit diesen etwas aufbauen kann. Dass machen wir zu dritt. Und dass ist anstrengend genug.Nur leider wissen dies nicht viele zu schätzen.Denn am besten soll man alles andere,rund um den Verein,auch noch mitmachen.Aber dann meckern wenn mal was nicht so geht.Alles nicht so einfach.
Ich drück Post für die nächste Saison fest die Daumen und bleibts so wie ihr seits.
Das kenn ich aus Kareth nur zu gut :/

back2topic:

Schierling mit einem knappen Sieg gegen Burgweinting III, und das vor allem daheim. Leider ist das Ergebnis noch nicht sichtbar, aber man hätte sich hier wohl selbst noch die theoretische Chance bzgl. des Aufstiegs beraubt.

Kommenden Dienstag geht es für uns nach Schierling, mit jeder Menge Motivation im Gepäck, da wir wohl direkt in Schierling bereits den Aufstieg perfekt machen können, das ist Anreiz genug es nicht zu locker zu nehmen.

Sollte Schierling in Topformation spielen gehen wir aber als Außenseiter ins Spiel.

Ich tippe auf ein geschmeidiges 8:8, mit einem Sieg von uns im Schlussdoppel gegen 0:30 Uhr mit anschließender Bierdusche (Schierlinger Pils )

Wer ist eigentlich Topspinner88?
Alt 10.03.2015, 11:06
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

cstN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eure Tipps zum vermeintlichen Topspiel heute Abend? (Schierling - Post Süd)

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 8:8, evtl gar ein 9:7 für uns.

Wobei ich nicht weiß, inwieweit die Motivation bei Schierling vorhanden ist, da aus eigener Kraft der Aufstieg nicht mehr realisiert werden kann

Freuen uns auf jeden Fall auf ein tolles Spitzenspiel
Alt 10.03.2015, 16:10
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Eure Tipps zum vermeintlichen Topspiel heute Abend? (Schierling - Post Süd)

Ich tippe auf ein hart umkämpftes 8:8, evtl gar ein 9:7 für uns.

Wobei ich nicht weiß, inwieweit die Motivation bei Schierling vorhanden ist, da aus eigener Kraft der Aufstieg nicht mehr realisiert werden kann

Freuen uns auf jeden Fall auf ein tolles Spitzenspiel
Wenn Schierling komplett spielt tipp ich auf ein 9:7 für Schierling.
Wenn nicht gehts klar für euch aus. So oder so, seit ihr der verdiente
Aufsteiger und mit der Mannschaft steigt ihr auch nicht ab, tippe ich.
Alt 11.03.2015, 16:15
habac habac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

habac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich tippe auf ein geschmeidiges 8:8, mit einem Sieg von uns im Schlussdoppel gegen 0:30 Uhr mit anschließender Bierdusche (Schierlinger Pils )
Oha! Schierling ohne vorderes Paarkreuz und kein Doppelsieg von eurer Seite aus. Das habt ihr euch wahrscheinlich vor Spielbeginn anders vorgestellt, nachdem die Nr. 1 und 2 von Schierling nicht anwesend waren. Gab es denn wenigstens die Bierdusche nach dem Spiel?
Alt 12.03.2015, 01:21
8AP8 8AP8 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

8AP8 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Oha! Schierling ohne vorderes Paarkreuz und kein Doppelsieg von eurer Seite aus. Das habt ihr euch wahrscheinlich vor Spielbeginn anders vorgestellt, nachdem die Nr. 1 und 2 von Schierling nicht anwesend waren. Gab es denn wenigstens die Bierdusche nach dem Spiel?
In den Doppeln war irgendwie der Wurm drin. Außerdem hatten wir große Probleme mit dem für unsere Begriffe rutschigen Boden.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf Seiten von Schierling J.A. gestern das 8:8 nahezu im Alleingang gewuppt hat, der war bärenstark.
Ein Sieg wäre schon deutlich schöner gewesen, da wir den Aufstieg dann beim ärgsten Verfolger hätten perfekt machen können.

Naja jetzt versuchen wirs in Regenstauf klarzumachen. Hoffentlich spielen die net plötzlich komplett
Alt 12.03.2015, 08:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von 8AP8 Beitrag anzeigen
In den Doppeln war irgendwie der Wurm drin. Außerdem hatten wir große Probleme mit dem für unsere Begriffe rutschigen Boden.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass auf Seiten von Schierling J.A. gestern das 8:8 nahezu im Alleingang gewuppt hat, der war bärenstark.
Ein Sieg wäre schon deutlich schöner gewesen, da wir den Aufstieg dann beim ärgsten Verfolger hätten perfekt machen können.

Naja jetzt versuchen wirs in Regenstauf klarzumachen. Hoffentlich spielen die net plötzlich komplett
Dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Alt 12.03.2015, 09:22
cstN cstN ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von habac Beitrag anzeigen
Das positive Fazit ist ganz klar, dass nach 0:4 Doppeln wir mit dem 8:8 recht zufrieden sind (hauptsache keine Niederlage).

Aber in der Tat war für uns die Halle schwer zu spielen. Zudem ein J. A. in absoluter Gala-Form Auch ein W. Schm. war im hinteren Paarkreuz stark (zwar kein Punkt im Einzel, dafür hat er uns im 3er Doppel zerlegt).

Man muss aber auch ganz klar sagen, Schierling in Bestformation klar die beste Mannschaft der Liga. Wir haben es geschafft kontinuirlich fast immer komplett zu spielen, wenn Ersatz dann meist nur hinten, deswegen steigen wir (wahrscheinlich ) auf und Schierling eben nicht

Harald, die Bierdusche gab es nicht, dafür gab es Schierlinger Pils unter der Dusche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »