|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 19. Spieltag BK Gruppe A
Ja das stimmt schon, gegen Kevelaer hätte keienr von uns eine chance, aber gegen die zu spielen wäre schon cool
![]() Ich hab schon den Andre Brouwers wegen einem freundschaftsspiel anegsprochen, den kenn ich noch aus der Jugend, schauen wir mal daraus wird ... Am WE spielen wir gegen Hüls und ich werde wohl unten spielen, weil unser an 2 egsetzter mitspielt ![]() |
|
|||
|
|||
Hehe, dann versuch ich das mal so zu organisiern, dass ich Ersatz spiele..
..damit ich dir mal wieder einiges beibringen kann *hust* ![]() ![]() ...nein, geht wohl leider nicht, aber wird sicher n interessantes Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Beu euch spielt aber der Gürkan wieder nicht mit oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wir spielen mit zwei erstaz Gürkan fehlt weiter und ich (Nr.6) wobei das nicht unbedingt ein riesen verlust ist :-) wirst dann wohl gegen zwei Ersatzleute spielen falls du unten spielst @ sergej
|
|
|||
|
|||
Und wer kommt bei euch als ersatzman in Frage?
|
|
|||
|
|||
Wohl KL oben. Bongartz/Relouw...
...mit wem die 2. dann aber spielt ? ![]() ![]() ...wir ham ja selbst n wichtiges Spiel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt die zweite am Sonntag wieder mit Ersatz zu uns (Rhenania III)? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja super, was man im Forum vom Bene so alles lernen kann. Ist schön, daß Du nich alles vergessen hast, was Du in grauer Vorzeit in Nierswalde gelernt hast. Freut mich übrigens, daß Du wieder fest spielst.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
World Championships: qualification rounds - men | Matthias Landfried | International Table Tennis Forum | 4 | 21.05.2003 10:17 |
TOP 48 Jungen + Mädchen in Wesel | Jever-Dark | allgemeines Tischtennis-Forum | 48 | 04.11.2002 21:28 |
TOP48 Schüler | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 51 | 04.11.2002 11:15 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.