|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly-Neuheiten 2015
Ich finde auch die neuen Holzserien unnötig.
Mazunov und Primorac Carbon - nice to have und der ein oder andere wird sich freuen, dass sich die Preise hier im Forum normalisieren. Meiner Meinung nach ist Butterfly dabei Tischtennis Espirt zu geben. Allein der neue Katalog mit den Videos. Natürlich ist Preis immer eine Diskussion wert, aber Preis alleine entscheidet nicht viel. Das du für ein Apfelhandy knapp 1000* zahlen kannst oder ein Superstaubsauger (Vorwerk) für knapp 1000 *, das wird es ja immer geben. Die Qualität, Nachhaltigkeit, Service und Innovation sind und bleiben höchstwahrscheinlich bei Butterfly TOP und sind nicht umsonst mit Ihren eigenen Fabriken und Know-How so groß geworden wie jetzt. #hatersgonnahate Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:23 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
|
|||
- Zwei neue Holz-Serien, hier muss man abwarten.
- Mazunov und Primo Carbon wieder da - Wie bereits erwähnt, einige Sachen umgelabelt (Name) oder im neuen Design -> Geschmacksfrage (ich persönlich fand das alte Design durchgängig ansprechender) Was allerdings bitter aufstößt: Defence III nur umgelabelt in "Defence IV", aber 20€ bzw 35€ (bedenkt man die seit geraumer Zeit laufende "Sale"-Aktion) teurer... (Ähnlich bei Innershield (+10), Innerforce ZLC (+30) und "Klassikern" wie zB Spirit (+20)) Geändert von Picot (26.02.2015 um 20:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Muss dem zweiten Post absolut zustimmen, das Mizutani ZLC in den Sale stellen und wenig später es wohl bis auf das Griffdesign vollkommen unverändert für 220 € anbieten ist schlichtweg eine Frechheit... Und dann noch das Griffdesign dem MSZLC angleichen anstatt wirklich was neues aufzulegen setzt der ganzen Sache dann noch einen drauf. Bekleidung ist nichts weltbwegendes, die Bekleidung von letztem Jahr mit dem alten Logo kostet aktuell auch noch den Normalpreis, obwohl man zwangsläufig das Gefühl bekommen muss, etwas "altes" zu bestellen.
|
|
|||
|
|||
Die Preise für Hölzer sind schlicht unverschämt. Die Qualität eines 200€-Holzes ist ja öfters nicht besser als die eines 40€-Holzes. Dass jemand überhaupt eines dieser Hölzer kauft, würde ich stark anzweifeln.
|
|||
|
|||
Wieso sollten sie es dann produzieren? Scheint ja wohl eine Zielgruppe dafür zu geben...
|
Lesezeichen |
|
|