Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2015, 18:35
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Oldendorf-Venne 8:8

Das Ergebnis ist für uns am Ende okay,aber insgesamt natürlich schon bitter das Fritz sich im ersten Einzel verletzt hat und beide Einzel schenken musste.So wäre natürlich ein Sieg möglich gewesen.

Oesede-Venne 2:9
Heute haben wir insgesamt gut gezockt und sind super glücklich über den deutlichen Sieg in Oesede.Nachdem Remis in Oldendorf war die Ausgangslage für uns eigentlich die gleiche.Um Platz 2 erreichen zu können,müssen wir alle restlichen Spiele gewinnen.Heute haben wir das super gemacht und wollen auch die restlichen 4 Spiele so ähnlich gestalten
Bis bald

Geändert von Alex Dermer (22.02.2015 um 18:39 Uhr)
Alt 06.03.2015, 15:03
tischtennisprinzessin tischtennisprinzessin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisprinzessin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am Wochenende stehen zwei Spiele aus:

Oldenburger TB SF Oesede II 3:9
TSV Venne Osnabrücker SC 9:4

Ein schönes Wochenende
Alt 06.03.2015, 16:16
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich tippe :

OTB - Oesede 6:9

Venne - OSC 8:8
Alt 08.03.2015, 17:39
bumbse bumbse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Herren Weser-Ems 2014/2015

Zitat:
Zitat von tischtennisprinzessin Beitrag anzeigen
Am Wochenende stehen zwei Spiele aus:

Oldenburger TB SF Oesede II 3:9
TSV Venne Osnabrücker SC 9:4

Ein schönes Wochenende
osc.......herzlichen glückwunsch an den verdienten sieg gegen venne...lasst euch die 2 kisten bier und die flasche jägermeister schmecken....starke leistung....gruss lutten
Alt 08.03.2015, 18:31
Daniel Bock Daniel Bock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Daniel Bock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 08.03.2015, 19:45
Isrek Isrek ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Isrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bumbse Beitrag anzeigen
osc.......herzlichen glückwunsch an den verdienten sieg gegen venne...lasst euch die 2 kisten bier und die flasche jägermeister schmecken....starke leistung....gruss lutten
Häh? Was Du mit einer lustig gemeinten Motivation von Kersso für sein ehemaliges Team im Spiel gegen einen Relegationsplatzkonkurrenten zu tun hast, weiß ich ja jetzt nicht ganz genau... aber Glückwünsche zu dem verdienten Sieg oder an den verdienten Sieger, überlass mal lieber Leuten, die schonmal persönlich mit einem von uns gesprochen haben - und zwar mehr als "Gutes Spiel". Für Deine schadenfrohe Provokation der Venner mag ich nämlich nur äußerst ungern herhalten.
Alt 08.03.2015, 21:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bumbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe gehört das ihr ne super teamleistung erbracht habt...muss ja auch wenn man gegen die spitzenmannschaft aus venne in deren halle mit 9-7 bezwingt....da darf man euch doch zu dem starken auftritt beglückwünschen.
und das man sich freut wenn mal ein konkurrent verliert ist ja wohl mal menschlich und sportlich völlig legitim
Alt 09.03.2015, 20:41
Alex Dermer Alex Dermer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Alex Dermer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Venne-OSC 7:9
Tja,da haben wir auch die nächsten Punkte abgegeben und sind somit raus aus dem möglichen Aufstieg über die Reli.OSC hat gut gezockt,aber wir spielen in der Rückrunde auch etwas schwächer insgesamt gesehen als noch in der Hinrunde.Schade natürlich,wir würden gerne die über die ganze Saison arrogant auftretenden Luttener hinter uns lassen,was auch völlig drin war diese Saison,aber wir haben es selbst vergeben in der Rückrunde durch etwas schwächere oder unglückliche Auftritte.Deshalb denke ich anstatt hier so einen Mist teilweise zu posten sollte Lutten sich bei uns bedanken das wir denen noch die Möglichkeit eröffnet haben überhaupt an der Reli teilnehmen zu dürfen.Auch über die Spielverlegung gegen uns kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Dennoch wollen wir auch das Rückspiel gegen Lutten gewinnen und vielleicht klappt es ja doch noch das Lutten nicht aufsteigt.Wir würden es auf jedenfall cool finden.
Alt 10.03.2015, 08:11
LiLaLauneBaer LiLaLauneBaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LiLaLauneBaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich habe gehört das ihr ne super teamleistung erbracht habt...muss ja auch wenn man gegen die spitzenmannschaft aus venne in deren halle mit 9-7 bezwingt....da darf man euch doch zu dem starken auftritt beglückwünschen.
und das man sich freut wenn mal ein konkurrent verliert ist ja wohl mal menschlich und sportlich völlig legitim
Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen
Tja,da haben wir auch die nächsten Punkte abgegeben und sind somit raus aus dem möglichen Aufstieg über die Reli.OSC hat gut gezockt,aber wir spielen in der Rückrunde auch etwas schwächer insgesamt gesehen als noch in der Hinrunde.Schade natürlich,wir würden gerne die über die ganze Saison arrogant auftretenden Luttener hinter uns lassen,was auch völlig drin war diese Saison,aber wir haben es selbst vergeben in der Rückrunde durch etwas schwächere oder unglückliche Auftritte.Deshalb denke ich anstatt hier so einen Mist teilweise zu posten sollte Lutten sich bei uns bedanken das wir denen noch die Möglichkeit eröffnet haben überhaupt an der Reli teilnehmen zu dürfen.Auch über die Spielverlegung gegen uns kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Dennoch wollen wir auch das Rückspiel gegen Lutten gewinnen und vielleicht klappt es ja doch noch das Lutten nicht aufsteigt.Wir würden es auf jedenfall cool finden.
Besser als im Kino

Aber kann man sich nicht etwas mehr Mühe bzgl. dem Thema "Rechtschreibung und Satzstellung" geben?

Des Weiteren verstehe ich nicht, was das hier alles soll? Erstmal an Bumbse, man kann ja die andere Mannschaft beglückwünschen, aaaaaaaaaaber das ist schon sehr provokant und gehört hier nicht hin!!!
Und an Alex Dermer....Naja, da fehlen mir noch mehr die Worte

Zitat:
Deshalb denke ich anstatt hier so einen Mist teilweise zu posten sollte Lutten sich bei uns bedanken das wir denen noch die Möglichkeit eröffnet haben überhaupt an der Reli teilnehmen zu dürfen

Aber da haben sich ja zwei gefunden

Ich glaube, das Spiel Lutten vs. Venne werde ich mir anschauen müssen.

So und nun gehen wir hier bitte wieder zum sportlichen Teil über...
Alt 10.03.2015, 21:05
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Alex Dermer Beitrag anzeigen

Du redest von der Spielverlegung die im Regelwerk abgesichert wurde und vom Stafelleiter trotz eurer unkooperativen Art genehmigt wurde?!
Wieso sollten wir uns bei euch dafür bedanken dass ihr Punkte liegen lasst? Da waren die Gegner wohl in der Rückrunde in den Spielen besser als ihr, das ist Sport... Mit selbiger Mannschaft habt ihr im letzten Jahr auch nichts mit dem Aufstieg zu tun gehabt, also kommen die Ergebnisse der Rückrunde jetzt nicht völlig aus dem Nichts- ihr habt in der Hinrunde super gepunktet, aber vielleicht auch etwas über Niveau gespielt?!
Aber gut, das gerade bei dir Anspruch und Realität nicht allzu nahe beieinander liegen, dürfte ja hier inzwischen jedem außer dir bewusst sein
Wir freuen uns auf das Spiel und werden alles tun um euch zu schlagen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »