|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Bezirksliga Süd 2014/2015
Zitat:
EDIT: Oooh .... die Tabelle hats zerlegt hier der Link zur leichteren Betrachtung http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=226404
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Süd 14/15
Sehr interessant wie das bei euch ist. In der Nord ist es auch noch spannend.
Es wird spannend zu beobachten wer das Rennen macht. Ich finde ja dass es Spaß macht wenn eine Liga so ausgeglichen ist. Geändert von jimih1981 (04.12.2014 um 18:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist richtig. Meiner Meinung nach stehen 2 Absteiger zu 95 % schon fest, wobei sich Eckersmühlen zur Rückrunde "verstärkt". Obenrum wird es eine sehr spannende Sache, da hast du Recht. Die 2. Bzlg ist aber wesentlich stärker als diese hier und im Normalfall hat da oben keine Mannschaft in der aktuellen Form etwas verloren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nächstes Jahr wirds vermutlich noch härter, GUN und die Massinger werden wohl hinzukommen, und von unten kommt mit Büchenbach ein extrem starker Aufsteiger. Heitere Aussichten, nur der Aufsteiger aus der Weißenburger Gruppe wird da wohl leicht abfallen. Für Eckersmühlen wirds eng denke ich, auch mit Verstärkung sind 2 Pünktchen wahrscheinlich zu wenig, Westheim wird Kreisligist da wirds wohl nix mehr zu richten geben, schade, in Ostheim in der Kneipe gibt`s sooo gute Bratwürste.
|
|||
|
|||
Na da hat sich am Wochenende ja wieder einiges getan... Heideck verliert in Westheim?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne ist es unfassbar eng ... ich wage keine Prognose
|
|||
|
|||
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...5&group=226404
6 Mannschaften rangeln um die Relegation und keiner wills wirklich .... irre Konstellation.
|
|||
|
|||
Ich denke schon das jeder sein Bestes gibt und gewinnen will, aber die Mannschaften die sich rangeln sind scheinbar ziemlich gleich stark.
Büttelbronn hat sich denke ich als Meister durchgesetzt, falls nichts unvorhersehbares passiert. Ich bin natürlich völlig unparteiisch und hoffe das der SC04 II das Rennen macht. 😁 Offtopic: In der 3. BezL Nord gibt es übrigens auch eine schöne Konstellation. Da hat der Letzte nur 4 Punkte Rückstand auf den Zweiten. |
|
|||
|
|||
Büttelbronn wird wohl das Rennen machen. Am Freitag werden die sich Auswärts die nächsten 2 Punkte holen und dann stehen sie sehr gut da.
|
|
|||
|
|||
Der SC04 II gewinnt 9:7 beim Tabellenführer in Büttelbronn!
Damit bleibt es weiterhin sehr spannend. M.E. ist Büttelbronn dennoch durch, da sich alle Verfolger gegenseitig die Punkte klauen. Aber Schwabach hat immer noch gute Chancen im harten Kampf um den Relegationsplatz. Schwabach, Heideck, Hip und Roth. Ein kleines bisschen zurück dann Hembach und Schwand. Schwabach hat vielleicht das etwas leichtere Restprogramm als alle anderen, aber das trotzdem sehr spannend. Interessant wie viele knappe Ergebnisse es in der gesamten Liga gibt. Das gute alte Schlussdoppel ist scheinbar allseits sehr beliebt in eurer Liga. |
Lesezeichen |
|
|