|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: adidas Mittenium Fast
Mir sagen die MiTTeniums ebenfalls sehr zu. Leider habe ich hier keine geeignete Möglichkeit, diesen anzuprobieren, d.h., ich müsste auf "Verdacht" bestellen. Bei mir kommt dabei erschwerend hinzu, dass meine Füße ziemlich breit (Plattfuß am Nil) sind. Bei Hallen-(fußball-)schuhen hatte ich diesbezüglich schon öfter Probleme, die ja gemeinhin recht schmal ausfallen. Spiele momentan mit Hallenfußballschuhen von Adidas, die aber mittlerweile schon etliche Jahre auf den Buckel haben und daher mal ersetzt werden müssten, das aber nicht, weil sie auseinanderfallen, sondern weil ich beim TT ziemlich extrem drin schwitze. Beim Laufen/Rennen entsteht offenbar doch mehr Luftzirkulation, als wenn man immer nur von der einen zur anderen Seite hüpft. Insofern kommt mir "Climacool" da schon sehr gelegen.
Leider bleibt die Pass-Problematik bestehen und daher wollte ich mal eure Meinung bzgl. des Ausfallens in der Breite wissen. Die aktuellen Hallenfußballschuhe haben mir eigentlich nur deswegen gepasst, weil das Material zur Seite hin ziemlich nachgiebig war und sich inzwischen "eingelatscht" hat. Wie sieht das da bei den MiTTeniums aus? So von den Größenverhältnissen sieht eigentlich der Husgado in der Mitte verhältnismäßig breit aus, nur leider hat der kein "Climacool"... Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Die Sohle zeigt keine Abnutzungspuren und es sind keine Nähte aufgegangen oder sonstige Probleme aufgetreten. Die Latschen haben es sogar überstanden, dass wir letzte Woche statt Tischtennis im Freien Fußball gespielt haben, allerdings habe ich sie mit Grasflecken und Dreckspuren beim Kicken optisch versaut. Vielleicht hole ich mir vor der Saison nochmal ein Paar neue MiTTenium Fast, wobei mich die neuen adiZero auch reizen, vor allem weil es die jetzt nicht nur in knallrot gibt, sondern auch in silber-weiß. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte die adizero auch, bis sie mir jetzt nach einem Vierteljahr geklaut (!) wurden . Ich war sehr zufrieden, aber nachdem ich die Mittenium Fast aktuell zum Sonderpreis bekomme und die adizero natürlich schon teuer sind, überlege ich mir die Mittenium Fast zu holen. Wer kennt beide Schuhe und kann mir Vor- und Nachteile zueinander sagen? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich muss hier mal in einem alten Beitrag eine Frage stellen. Ich kann günstig an die Mittenium fast kommen. Habe früher die Clima Cool TT in rot in 43 1/3 getragen und die haben perfekt gepasst. Hatte mir dann die 4T in 43 1/3 bestellt und die waren leider zu groß. Wisst ihr wie der Mittenium Fast ausfällt? Will nicht wieder Schuhe kaufen die dann nicht passen. Danke! |
|
|||
|
|||
Keiner der von den Clima Cool TT auf die Mittennium gewechselt hat?
|
Lesezeichen |
|
|