Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2015, 21:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

könnte doch auch geraldo sein...

trotzdem würde es für grünwettersbach unheimlich schwer werden, und nur weil die liga nicht mehr so stark ist wie früher, werden sie nicht chancenlos sein.

man sollte nicht vergessen, wie es noch vor einigen jahren in der bundesliga aussah. da war es die regel, dass die meisten aufsteiger (von tündern, gräfelfing mal abgesehen) 2 neue starke spieler verpflichteten, zum teil sogar ne ganz neue, viel stärkere mannschaft hochsschickten.

sprich, wenn man es grünwettersbach ummünzt, wäre geraldo früher auf brett 3 gekommen, und für die vorderen positionen wären solide, etablierte bundesligasspieler geholt werden, von denen man weiß was man bekommt...

das war so in etwa immer so die grundvoraussetzung, um eine chance auf den klassenerhalt zu haben. heute zieht man dann halt gleich einfach mal 4 spieler mit stärkerem zweitligalevel hoch...

aber gut, die finanzlage heute ist halt wohl einfach ne andere bei den vereinen, als noch zu früheren zeiten...

Geändert von Turboblock (16.03.2015 um 21:16 Uhr)
Alt 16.03.2015, 21:21
Topspin1234 Topspin1234 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2015/2016 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Stoyanov ist denke ich noch besser als mutti (hat immerhin Ovtcharov geschlagen letztes Jahr).

Was Grünwettersbach angeht, mit Geraldo hätten sie nochmal einen jungen Spieler geholt, der gut gespielt hat international. Man sollte aber auch beachten dass ttbl und internationale Tuniere nochmal ganz was anderes sind.
siehe an den Beispielen wie Mattenet, Chiang etc... Alle international Top und in der TTBL eher schwach!
nichtsdestotrotz ist geraldo ein guter junger attraktiver spieler, der Perspektive aufweist!
Es lässt sich sicher darüber streiten, ob es nicht besser gewesen wäre einen nationalen Spieler die Möglichkeit zu geben oder nicht.
Ich denke nämlich nicht, dass Liang qui oder Kilian ort viel schlechter sind als Geraldo.
Auch weil Liang qui dieses Jahr schon nicht ganz erfolglos in Frickenhausen gespielt hat.

Zusammenfassend kann man aber sagen, dass ASV sicher eine Mannschaft mit perspektive nächstes Jahr zusammenstellen wird.
Jedoch muss man die Aussagen von Turbo dazunehmen.
ASV wird meiner Meinung nach sehr sicher Tabellenletzter, diese Mannschaft ist denke ich nochmal um einiges Schwächer einzuschätzen als es Mühlhausen oder Hagen dieses Jahr waren.
Deswegen denke ich hat Turbo Recht wenn er meint, dass die TTBL nächstes Jahr nochmal schwächer wird!

SB wird mit mutti einen guten Mann für die zweite Liga haben, wenn es denn stimmen sollte.

Stand jetzt:
1) Mutti
2) Lakatos
3) Schreiner
4)Rode

sicher eine Mannschaft die sich in der zweiten liga halten kann denke ich.
Alt 16.03.2015, 21:30
TTPunkteSammler TTPunkteSammler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTPunkteSammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man den Scheich glauben kann, kannst du Schreiner aus deiner Aufstellung von SB 2 streichen.
Er soll "nur" dort trainieren und nicht dort spielen.

Hat jemand Ahnung wie es mit Patrick Baum weiter geht? Er startet ja diese Woche bei den German Open, aber ist auch ein Start in TTBL 15/16 möglich?
Alt 16.03.2015, 21:36
DDHZ DDHZ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

DDHZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ovtcharov nach Saarbrücken??
Könnte da was dran sein?
Alt 16.03.2015, 21:41
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTPunkteSammler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mal eine Hammer Schlagzeil.

Da freuen sich hier Einige, die auf den Megatransfer warten!!
Alt 16.03.2015, 21:45
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Wir halten fest, Geraldo wohl zum ASV ..

Klar, international und ttbl sind 2 Paar Stiefel .. daher abwarten.

Aber ich denke auch mit Geraldo hat man nen Guten der sich auch noch verbessern wird.

Stoyanov und Mutti werden sich nicht viel nehmen .. allerdings ist Mutti deutlich jünger, von daher.

Ja, Schreiner laut Scheich wie Drinkhall ja wohl nur in der Trainingsgruppe oder so ..

Fehlt irgendwie noch was für 2. BL oder ??
Alt 16.03.2015, 21:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn SB der Ovtcharow Transfer gelingt, kann die Nr. 4 als 1er in die 2. Mannschaft... alles nur Theorie.
Alt 16.03.2015, 21:49
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

mmmmmhhh, die Seite scheint keine Witze zu erzählen, auch bei Saarbrücker Zeitung online steht es so drin.
Scheint also etwas dran zu sein ..

Da bin ich mal gespannt. Da denkt man immer wie hält sich SB, wer muss gehen, nur 3 Spitzenspieler (keine 4) ... und dann haben sie wohl doch mehr Geld als man denkt.
Wenn man mit einem Apolonia verlängern kann und einen Dima vielleicht holen kann.

Natürlich dann auch wieder die Frage nach der Anzahl der Einsätze, Training weiter in Düsseldorf wohl usw..

Ob das wirklich möglich ist ??
Ich denke mir das Dima auch einige Forderungen hat .. die werden wohl alle erfüllt werden müssen als STAR.

Aber wohl auch zurecht dann .. Dima wird dann das neue Gesicht des FCS, bringt den Club werbetechnisch und sportlich voran ..

Und mit der Aufstellung wäre SB ganz klar mit DD Favorit auf den Titel, wenn nicht noch mehr ..

Warten wir mal ab und hoffen das der Rubel weiter fällt und Persson nur Gutes über SB erzählt.

Vielleicht bekommt man bei den German Open schon was mit davon ..
Alt 16.03.2015, 21:54
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nur weil was in der Zeitung steht muss es noch lange nicht wahr sein.
Alt 16.03.2015, 21:56
Tischtennisgott ;-)

http://www.saarbruecker-zeitung.de/s...rt2820,5666818

Ja, mit 1 Dima 2 Apolonia 3 Tokic / Mattenet bei Spitzenspielen bärenstark.

Hat deshalb Apolonia auch verlängert? Nicht nur weil er sich wohlfühlt und Freundin Barthel im benachbarten Frk. spielt... sondern weil da schon was im Busch war ???

Allerdings hat der Scheich nix angedeutet noch ...

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Mattenet 2. BL spielt .. eher noch Tokic, der auch international nicht mehr so häufig im Einsatz ist und das SB Urgestein ist.

Wobei, Dima vielleicht eh nur bei Top-Spielen im Einsatz .. ..

Lesezeichen

Stichworte
wechsel, wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »