Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2015, 08:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin gespannt ob Du jemals hier aufkreuzt, aber Achtung hier beissen auch so manche bellende Hunde
Mal davon ab, dass die Umkehrung des Sprichworts wenig Sinn macht (mit der Logik hattest du es ja noch nie so), hört sich ne freundliche Einladung aber anders an!

Zitat:
Ansonsten ist Dein Betrag gewohnt despektierlich,
Nach "deinem Empfinden"....

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vielleicht isja einfach schön zu Hause ?
Mal mehr, mal weniger

Auf Brettis nächtliches Elaborat geh' ich später ein.
Wenn ich Zeit hab'
Alt 18.03.2015, 09:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Denke dass Hilpoltstein trotzdem sehr gute Chancen hat nächstes Jahr in Liga 2 aufzuschlagen. Auch als Zweitplatzierter.
Alt 18.03.2015, 09:37
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Auf Brettis nächtliches Elaborat geh' ich später ein.
Wenn ich Zeit hab'
Wenn's dir ein Bedürfnis ist dich an meinen gemäßigten Worten dir gegenüber zu reiben, nimm dir halt die Zeit dafür

Wenn ich so wenig Zeit hätte wie du, wüsste ich sicher Besseres ---> in Hilpoltstein dritte Liga schaun und vorher ein super Schäufele samt 'ner Halben dazu zu verdrücken z.B.

So, hier ist heute wieder schönes Wetter, sodass ich mich nicht mehr davor drücken kann endlich den wuchernden Scheißefeu zurück zu schneiden
Alt 18.03.2015, 11:53
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und bevor ich nun vor dem Efeuschneiden erst mal Zigaretten kaufen gehe, nehme ich mir noch die Zeit - hab' ja genug davon - hierzu:
Zitat:
den vollkommen harmlosen TB
..noch ein paar Worte zu schreiben.

Klar, Turbo ist harmlos - keine Frage!

Nur verstehe ich nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast

Zumindest ich kann mich an kein Posting von Turbo erinnern, in dem auch nur ein Hauch zu erkennen war, dass er sich für den TT-Sport begeistert. Macht hier gern auf Kenner der Szene in dem er Zahlen auszuwerten versucht. So 'ne Art selbsternannter Sportreporter mit großschreibe-Ignoranz halt

Hier z.B. schreibt er davon, dass das obere Paarkreuz der Zweitgarnitur von Saarbrücken Vollprofis sind. Nun weiß ich natürlich nicht wie Turbo Profi definiert. Für mich ist ein Profi im Sport jemand, der nichts anderes macht als seinen Sport zu betreiben und damit dann auch sein Geld, was ein jeder zum Leben braucht verdient. Vollprofis in dem Sinne, scheinen mir aus dem Bauch raus in der 3. TT-Liga ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Gut, wer will kann natürlich auch von 20.000 Euro brutto im Jahr (Mehr wird's wohl kaum für 'nen Drittligaspieler pro Saison geben, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.) leben. Geht sicherlich. Angestellt bei irgendeinem Sponsor, der die TT-Sportler der 2. und 3. Liga dann großzügig für sportliche Aktivitäten freistellt, scheint mir zumindest wahrscheinlicher zu sein.

Eigentlich egal, aber es kann durchaus nervig sein, wenn Turbo auch noch anfängt zu seinen völlig emotionslosen sportlichen Fazits, in denen reihenweise gute TT-Sportler abgeurteilt werden, finanzielle Dinge im TT-Sport zu "durchleuchten". Nen Scheißdreck wird er darüber wissen. Reimt sich halt einfach was zusammen Leute, die sich da zumindest einigermaßen auskennen - da denke ich, dass du selbst einiges darüber weißt - werden ganz sicher 'nen Teufel tun als das öffentlich breitzutreten.

...und all das findest du wirklich toll

Gut, jedem das Seine

...und nun genug OT hier. Sollte eh alles ins OT-Nirvana verschoben werden...
Alt 19.03.2015, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

.... hört sich ne freundliche Einladung aber anders an ...

Ich wollte auch gar nicht einladen ... und "freundlich" bin ich stets zu "freundlichen" Menschen

Du hast vor Jahren Dein Desinteresse deutlich gemacht. Sollte sich Deine Meinung hier geändert haben kannst Du natürlich gerne "freundlich" nachfragen ob man Dich hier willkommen heißt.

Ende OFFTOPIC
Alt 19.03.2015, 13:46
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

ist denn bekannt, wer alles für die 3.Liga Süd gemeldet hat ?
Alt 19.03.2015, 14:07
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wir, der TTC Bi-Bi nicht. nach einem Jahr 3. Liga verabschieden wir uns in Richtung Regional- oder Oberliga.

Aber so wie ich gehört habe wollten alle anderen weiterspielen. Dazu kommt wohl Weinheim + Jena + Grünwettersbach II

Gruss
Alt 19.03.2015, 16:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und bevor ich nun vor dem Efeuschneiden erst mal Zigaretten kaufen gehe, nehme ich mir noch die Zeit - hab' ja genug davon - hierzu:

..noch ein paar Worte zu schreiben.

Klar, Turbo ist harmlos - keine Frage!

Nur verstehe ich nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast

Zumindest ich kann mich an kein Posting von Turbo erinnern, in dem auch nur ein Hauch zu erkennen war, dass er sich für den TT-Sport begeistert. Macht hier gern auf Kenner der Szene in dem er Zahlen auszuwerten versucht. So 'ne Art selbsternannter Sportreporter mit großschreibe-Ignoranz halt

Hier z.B. schreibt er davon, dass das obere Paarkreuz der Zweitgarnitur von Saarbrücken Vollprofis sind. Nun weiß ich natürlich nicht wie Turbo Profi definiert. Für mich ist ein Profi im Sport jemand, der nichts anderes macht als seinen Sport zu betreiben und damit dann auch sein Geld, was ein jeder zum Leben braucht verdient. Vollprofis in dem Sinne, scheinen mir aus dem Bauch raus in der 3. TT-Liga ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Gut, wer will kann natürlich auch von 20.000 Euro brutto im Jahr (Mehr wird's wohl kaum für 'nen Drittligaspieler pro Saison geben, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.) leben. Geht sicherlich. Angestellt bei irgendeinem Sponsor, der die TT-Sportler der 2. und 3. Liga dann großzügig für sportliche Aktivitäten freistellt, scheint mir zumindest wahrscheinlicher zu sein.

Eigentlich egal, aber es kann durchaus nervig sein, wenn Turbo auch noch anfängt zu seinen völlig emotionslosen sportlichen Fazits, in denen reihenweise gute TT-Sportler abgeurteilt werden, finanzielle Dinge im TT-Sport zu "durchleuchten". Nen Scheißdreck wird er darüber wissen. Reimt sich halt einfach was zusammen Leute, die sich da zumindest einigermaßen auskennen - da denke ich, dass du selbst einiges darüber weißt - werden ganz sicher 'nen Teufel tun als das öffentlich breitzutreten.

...und all das findest du wirklich toll

Gut, jedem das Seine

...und nun genug OT hier. Sollte eh alles ins OT-Nirvana verschoben werden...
du hast ganz offensichtlich reichlich wenig ahnung. ausländer sind in der 3.bundesliga allermeistens vollprofis, nicht anders verhält es sich bei sb2. nicht wenige davon sind junge aufstrebende spieler, für die es auch noch weiter nach oben gehen kann, bzw wird. neben dem gehalt vom verein, kommen auch noch bei den meisten diverse turniergelder dazu.

und ein ausländer, aus einem ärmeren land, (der ohnehin lediglich die profikarriere anstrebt) wird damit leben können. von daher trifft das mit den vollprofis schon auch zu. aburteilen tu ich übrigen auch nicht, mutmaßliche fakten durchleuten trifft es eher.

und was das finanzielle angeht sollte es doch auch verständlich sein, dass in der breiten öffentlichkeit (bei den betroffenen logischerweise nicht) schon ein gewisses nachvollziehbares interesse daran besteht, da etwas mehr transparenz reinzubringen...

Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 16:39 Uhr)
Alt 19.03.2015, 16:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
ist denn bekannt, wer alles für die 3.Liga Süd gemeldet hat ?
wie es derzeit aussieht werden wohl 2015/2016, folgende teams 3.bundesliga süd spielen:

-tv hilpolstein
-mühlhausen 2
-fsv mainz 05
-djk sb stuttgart
-sv neckarsulm
-bayern münchen
-ttc weinheim
-schott jena
-grünwettersbach 2
-dazu vermute ich mal wahrscheinlich noch der vorletzte der aktuellen runde, also entweder versbach oder wohlbach, nach dem rückzug von bibi...

Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 16:38 Uhr)
Alt 19.03.2015, 19:25
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Don´t feed the troll, Bretti...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »