|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15
Zitat:
), hört sich ne freundliche Einladung aber anders an! Zitat:
Mal mehr, mal weniger ![]() Auf Brettis nächtliches Elaborat geh' ich später ein. Wenn ich Zeit hab'
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke dass Hilpoltstein trotzdem sehr gute Chancen hat nächstes Jahr in Liga 2 aufzuschlagen. Auch als Zweitplatzierter.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn ich so wenig Zeit hätte wie du, wüsste ich sicher Besseres ---> in Hilpoltstein dritte Liga schaun und vorher ein super Schäufele samt 'ner Halben dazu zu verdrücken z.B. ![]() So, hier ist heute wieder schönes Wetter, sodass ich mich nicht mehr davor drücken kann endlich den wuchernden Scheißefeu zurück zu schneiden
|
|
|
|||
|
|||
|
...und bevor ich nun vor dem Efeuschneiden erst mal Zigaretten kaufen gehe, nehme ich mir noch die Zeit - hab' ja genug davon
- hierzu:..noch ein paar Worte zu schreiben. Klar, Turbo ist harmlos - keine Frage! Nur verstehe ich nicht, welchen Narren du an ihm gefressen hast ![]() Zumindest ich kann mich an kein Posting von Turbo erinnern, in dem auch nur ein Hauch zu erkennen war, dass er sich für den TT-Sport begeistert. Macht hier gern auf Kenner der Szene in dem er Zahlen auszuwerten versucht. So 'ne Art selbsternannter Sportreporter mit großschreibe-Ignoranz halt ![]() Hier z.B. schreibt er davon, dass das obere Paarkreuz der Zweitgarnitur von Saarbrücken Vollprofis sind. Nun weiß ich natürlich nicht wie Turbo Profi definiert. Für mich ist ein Profi im Sport jemand, der nichts anderes macht als seinen Sport zu betreiben und damit dann auch sein Geld, was ein jeder zum Leben braucht verdient. Vollprofis in dem Sinne, scheinen mir aus dem Bauch raus in der 3. TT-Liga ziemlich unwahrscheinlich zu sein. Gut, wer will kann natürlich auch von 20.000 Euro brutto im Jahr (Mehr wird's wohl kaum für 'nen Drittligaspieler pro Saison geben, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.) leben. Geht sicherlich. Angestellt bei irgendeinem Sponsor, der die TT-Sportler der 2. und 3. Liga dann großzügig für sportliche Aktivitäten freistellt, scheint mir zumindest wahrscheinlicher zu sein. Eigentlich egal, aber es kann durchaus nervig sein, wenn Turbo auch noch anfängt zu seinen völlig emotionslosen sportlichen Fazits, in denen reihenweise gute TT-Sportler abgeurteilt werden, finanzielle Dinge im TT-Sport zu "durchleuchten". Nen Scheißdreck wird er darüber wissen. Reimt sich halt einfach was zusammen Leute, die sich da zumindest einigermaßen auskennen - da denke ich, dass du selbst einiges darüber weißt - werden ganz sicher 'nen Teufel tun als das öffentlich breitzutreten....und all das findest du wirklich toll ![]() Gut, jedem das Seine ![]() ...und nun genug OT hier. Sollte eh alles ins OT-Nirvana verschoben werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich wollte auch gar nicht einladen ... und "freundlich" bin ich stets zu "freundlichen" Menschen ![]() Du hast vor Jahren Dein Desinteresse deutlich gemacht. Sollte sich Deine Meinung hier geändert haben kannst Du natürlich gerne "freundlich" nachfragen ob man Dich hier willkommen heißt. ![]() Ende OFFTOPIC
|
|||
|
|||
|
ist denn bekannt, wer alles für die 3.Liga Süd gemeldet hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir, der TTC Bi-Bi nicht. nach einem Jahr 3. Liga verabschieden wir uns in Richtung Regional- oder Oberliga.
Aber so wie ich gehört habe wollten alle anderen weiterspielen. Dazu kommt wohl Weinheim + Jena + Grünwettersbach II Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ein ausländer, aus einem ärmeren land, (der ohnehin lediglich die profikarriere anstrebt) wird damit leben können. von daher trifft das mit den vollprofis schon auch zu. aburteilen tu ich übrigen auch nicht, mutmaßliche fakten durchleuten trifft es eher. und was das finanzielle angeht sollte es doch auch verständlich sein, dass in der breiten öffentlichkeit (bei den betroffenen logischerweise nicht) schon ein gewisses nachvollziehbares interesse daran besteht, da etwas mehr transparenz reinzubringen... Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie es derzeit aussieht werden wohl 2015/2016, folgende teams 3.bundesliga süd spielen:
-tv hilpolstein -mühlhausen 2 -fsv mainz 05 -djk sb stuttgart -sv neckarsulm -bayern münchen -ttc weinheim -schott jena -grünwettersbach 2 -dazu vermute ich mal wahrscheinlich noch der vorletzte der aktuellen runde, also entweder versbach oder wohlbach, nach dem rückzug von bibi... Geändert von Turboblock (19.03.2015 um 16:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Don´t feed the troll, Bretti...
|
|