|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schnellstes, aktuelles (erhältliches) Vollholz
Hallo,
weiß jemand, welches Holz zu den schnellsten, Vollhölzern gehört bzw. welches das Schnellste ist? Bitte nur Hölzer nennen, die man aktuell noch beziehen kann. Ich spiele momentan das Yinhe earth 5. Es ist zwar angenehm schnell, aber die Flugkurve ist zu flach. Mir gehen einige Bälle beim Schuss ins Netz. Alternativ habe ich das Korbel off, das im Vergleich zum earth 5 lahm ist..viel zu langsam... Ich dachte an das Mazunov Off doch das gibt es im Laden ja nicht mehr zu kaufen. Gibt es Alternativen was die Schnelligkeit betrifft? Es sollte nicht zu weich sein, eher härter..wobei man wahrscheinlich nur weichere Hölzer findet, wenn man vom megahartenYinhe Holz kommt. |
|
|||
|
|||
AW: Schnellstes, aktuelles ( erhältliches) Vollholz
Korbel ist ja nicht gerade schnell, da gibt es zig schnellere (z.B. von Stiga Clipper, Ebenholz VII uvm). Welches genau DAS SCHNELLSTE ist, ist ja nicht so relevant.
|
|
||||
|
||||
AW: Schnellstes, aktuelles ( erhältliches) Vollholz
Das Mazunov ist jetzt ja wieder erhältlich, kann also ne Alternative sein.
Ein schweres Clipper ist aber keineswegs langsamer. |
|
|||
|
|||
AW: Schnellstes, aktuelles (erhältliches) Vollholz
Das Mazunov ist wieder erhältlich?
Heute habe ich ich mit einem TT-Händler unterhalten, der wusste nichts davon. Geändert von Hansi Blocker (23.03.2015 um 20:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Stiga Ebenholz hatte ich glaube ich auch mal. Stiga ist glaube ich nicht mein Ding.
Suche halt ein richtig schnelles Vollholz, relativ hart, da ich auf der Rückhand lange Noppen ohne Schwamm spiele. Katapult nicht zu hoch wegen der Rückhand, aber es sollte eine höhere Flugkurve haben wie bei dem Earth 5 von Yinhe. |
|
|||
|
|||
Hatte mal ein schweres Boll W7, eine Trainingseinheit getestet.
Ich fand es schneller als mein Primorac carbon mit den gleichen Belägen...mir ging sehr viel hinten raus... (also Bälle über den Tisch, damit wir uns richtig verstehen) |
|
|||
|
|||
Probier mal so ein Long 3, das habe ich mal gespielt und ist schon ne Rakete!
|