|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BL Gr. 2
Wer sind eure Favoriten? Ich glaube, dass diese Klasse recht interessant wird, da ich keinen Überflieger sehe.
|
|
|||
|
|||
AW: BL Gr. 2
Einen klaren Favoriten sehe ich auch nicht. Mehere Mannschaften können sich Hoffnungen für ganz vorne machen. Mit Hünfeld ist aber eine gute Mannschaft in die Liga gekommen. Hettenhausen sehe ich mit den ganzen Neuen eigentlich oben dabei. Bei Petersberg, Hosenfeld und Schlüchtern muss man wieder erstmal sehen, wer wieviel überhaupt spielt.
Vorsichtig eingeschätzt werden sicherlich Landenhausen und Flieden um den Abstieg spielen. FT, Büchenberg, Kohlhaus im sicheren Mittelfeld, können aber womöglich auch überraschen. Arzell, Eichenzell eher mit mehr oder weniger Kontakt nach unten. Schlauer sind wir nach den ersten Spielen! ![]() Wie konnte Eckhard eigentlich in der Aufstellung von FT kommen, ohne die vier Pflichteinsätze? Attest? Hat ja schon eine Weile nicht mehr gespielt, spielt er überhaupt? Schönen Gruß an alle |
|
||||
|
||||
Ich denke die vorderen Pätze werden Hettenhausen, FT, Hosenfeld und Petersberg unter sich ausmachen, wobei man schauen muss wie komplett Hosenfeld und Petersberg antreten. Büchenberg ist eine Wundertüte und Hünfeld sicherlich ein starker Aufsteiger. Schlüchtern und Kohlhaus sehe ich nicht so stark wie du. Vor allem Kohlhaus könnte Schwierigkeiten bekommen..natürich stellen sie mit Dirk Hedrich wahrscheinlich den besten Spieler der Liga und Scheuringer ist auch in der Lage vorne positiv zu spielen, aber alles was danach kommt ist allerhöchstens dazu in der Lage ausgeglichen zu spielen.
Steffen Eckhart hat ein Attest bekommen und darf deswegen auch aufgestellt werden. Er trainiert 2 Mal pro Woche und wird auch spielen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich an dem Gerücht dran dass hettenhausen 2 geschlossen zu büchenberg wechseln wird?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.