Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 21.03.2015, 01:48
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: krefeld
Alter: 30
Beiträge: 484
Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Bei uns gehen seit heute auch die Gerüchte hoch her, also in königshof selber, allerdings beschäftigen die gerüchte sich damit welche gerüchte du meinen könntest wolfgang?!
__________________
Die größte Enttäuschung des Lebens,deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist nur dann schlimm, wenn du nicht dein bestmöglichstes versucht hast.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.03.2015, 09:21
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Krefeld
Alter: 59
Beiträge: 314
Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Guten Morgen,

wie sieht es mit neuen Spielerzugängen aus? Wie gehts bei euch weiter ,schafft ihr das noch mit der kleine Halle?

Ich kann auch die wichtigen Dinge abfragen.Warum habt ihr keinen Kühlschrank mehr,wann beginnt Ihr mit dem Hallenneubau? wann schließt ihr euch unserm Verein an?
Braucht Ihr Hallenzeiten bei uns?

Persönlich sehe ich das so,im Moment seit ihr der einzige Verein der sich Spielklassenmässig nach oben entwickelt.
Man kann sich im Vergleich doch einmal im einzelnen die Großvereine in Krefeld ansehen ohne Namen zu nennen,da gehts doch ab in den Keller.

Ich könnte das noch ein wenig ausbauen ,perspektivisch sind kleine Vereine auch Traditionsvereine auf mittelfristiger Sicht gefährdet. Um das Abzuwenden ,muß es eine Konzentration von Vereinen geben.

Gruß der Rentner
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 21.03.2015, 13:03
Johnny11111 Johnny11111 ist offline
Marlon vT
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: St. Hubert
Alter: 29
Beiträge: 325
Johnny11111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

wie sieht es mit neuen Spielerzugängen aus? Wie gehts bei euch weiter ,schafft ihr das noch mit der kleine Halle?

Ich kann auch die wichtigen Dinge abfragen.Warum habt ihr keinen Kühlschrank mehr,wann beginnt Ihr mit dem Hallenneubau? wann schließt ihr euch unserm Verein an?
Braucht Ihr Hallenzeiten bei uns?

Persönlich sehe ich das so,im Moment seit ihr der einzige Verein der sich Spielklassenmässig nach oben entwickelt.
Man kann sich im Vergleich doch einmal im einzelnen die Großvereine in Krefeld ansehen ohne Namen zu nennen,da gehts doch ab in den Keller.

Ich könnte das noch ein wenig ausbauen ,perspektivisch sind kleine Vereine auch Traditionsvereine auf mittelfristiger Sicht gefährdet. Um das Abzuwenden ,muß es eine Konzentration von Vereinen geben.

Gruß der Rentner
Also wenn man sich auf den Kreis Krefeld bezieht, würde ich Homberg auch noch zu den Vereinen zählen, die eine sehr positive Entwicklung gemacht haben.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 21.03.2015, 14:35
Mini-Plücki Mini-Plücki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.06.2010
Ort: krefeld
Alter: 30
Beiträge: 484
Mini-Plücki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Zitat:
Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

wie sieht es mit neuen Spielerzugängen aus? Wie gehts bei euch weiter ,schafft ihr das noch mit der kleine Halle?

Ich kann auch die wichtigen Dinge abfragen.Warum habt ihr keinen Kühlschrank mehr,wann beginnt Ihr mit dem Hallenneubau? wann schließt ihr euch unserm Verein an?
Braucht Ihr Hallenzeiten bei uns?

Persönlich sehe ich das so,im Moment seit ihr der einzige Verein der sich Spielklassenmässig nach oben entwickelt.
Man kann sich im Vergleich doch einmal im einzelnen die Großvereine in Krefeld ansehen ohne Namen zu nennen,da gehts doch ab in den Keller.

Ich könnte das noch ein wenig ausbauen ,perspektivisch sind kleine Vereine auch Traditionsvereine auf mittelfristiger Sicht gefährdet. Um das Abzuwenden ,muß es eine Konzentration von Vereinen geben.

Gruß der Rentner

Trotz aller positiven sportlichen entwicklungen bei uns gibts bisher keine großen gerüchte ider gedanken an derartige vorschläge von dir, auch wenns durchaus interessant klingt
Aber wenn wirbdiensportlicze entwicklungen haben müsstet ihr doch uns anschließen und nicht ungekehrt 👌😂

Aber nun gut, thema kühlschrank kann ja mal ein externer versuchen mit unserem äußerst hilfsbereiten hausmeister zu klären *hust

Aber dennoch bleibts bisher dabei das ich als interner des vereins keine gerüchte über spieler geschweige denn einer anderen halle kenne
__________________
Die größte Enttäuschung des Lebens,deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht zu werden, ist nur dann schlimm, wenn du nicht dein bestmöglichstes versucht hast.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.03.2015, 00:33
Benutzerbild von Arno Nymus
Arno Nymus Arno Nymus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2012
Alter: 35
Beiträge: 53
Arno Nymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Wir gewinnen mit 9:2 in Moers und machen damit auch den rechnerischen Aufstieg in die Bezirksklasse klar.
Stark konstante Saison von uns, konnten die knappen Spiele fast immer für uns entscheiden.
Danke an alle für die tolle Saison und überwiegend faire Spiele ohne irg welche großartigen Auseinandersetzungen an die Gegner und natürlich auch meine Mannschaft. Immer gekämpft bis zum letzten Punkt.
Mal sehen mit welcher Mannschaft wir nächste Saison auftreten, ich bin wohl leider zwecks TTR Punkten nicht in der Bezirksklasse dabei, aber unsere Dritte hat ja auch noch Chancen in die Kreisliga aufzusteigen.
In dem Sinne, TTC Ole!!!

Gruß
Arno

Geändert von Arno Nymus (22.03.2015 um 05:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 22.03.2015, 10:05
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2005
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 277
Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg nach Homberg.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 25.03.2015, 06:43
Benutzerbild von Rentner
Rentner Rentner ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2008
Ort: Krefeld
Alter: 59
Beiträge: 314
Rentner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Aber wenn wirbdiensportlicze entwicklungen haben müsstet ihr doch uns anschließen und nicht ungekehrt 👌


Moin Moin

Es geht nicht drum ,wer schließt sich wem an.Es geht um Überleben
Einige Vereine leben von 1 bis 2 Mannschaften und machen ihre Sache sehr gut aber nachhaltig ist das nicht.

Ich persönliche würde gerne einmal mit anderen Vereinen darüber diskutieren.

Baustellen gibts genug ,es muss nur einer mal anfangen diese zu bearbeiten.

Allen ein schönes Wochenende

Der Rentner
PS Weitere Diskussionen haben im Netz nichts zu suchen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.03.2015, 00:31
Benutzerbild von Arno Nymus
Arno Nymus Arno Nymus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2012
Alter: 35
Beiträge: 53
Arno Nymus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B

Danke für die Glückwünsche.

Wir gewinnen mit einem überraschend hohem 9:0 Sieg gegen Lindental und schließen damit unsere Saison ab.
Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel zwar um nichts, trotzdem ein paar schöne Spiele bei gewesen.
Danach noch ein wenig bei Pizza und Bier den Saisonabschluss gefeiert.
Die Saison haben wir nun ungeschlagen überstanden, damit haben wir wohl mit am wenigsten gerechnet

Jetzt noch das Spiel gegen Neukirchen um die goldene Ananas.
Bin gespannt wie es nun mit uns weitergeht in der kommenden Saison.

Gruß
Arno
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kreisliga 08/09 schussschuss Kreis Paderborn 12 23.03.2009 00:21
Kreisliga Gr.2 Ffm 07/08 Mephisto Bezirk Süd 114 30.04.2008 10:28
Relegation Kreisliga A - Kreisliga B Chris Kratzenstein Bezirk Allgäu/Bodensee 12 30.04.2008 05:57
Kreisliga Gr.1 FFM 07/08 Hedgehog Bezirk Süd 20 02.10.2007 00:02
Kreisliga bolek11 Kreis Kleve-Geldern 14 15.01.2005 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77