Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Paderborn
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.08.2008, 15:04
schussschuss schussschuss ist offline
Unwissender
Junior-Forenmitglied

schussschuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga 08/09

Ganz schön still geworden hier. Wo sind die Poster vom Dienst geblieben? Nicht mal ein Threat
Wäre schön wenn sich der ein oder andere mal zur Kreisliga äußern würde!
Ich würde behaupten sie wird sehr ausgeglichen sein, mit vllt ein oder zwei außreißern nach unten(ich tippe Paderborn 3, Alfen) und Oben (mein Meistertipp: Neuhaus 2). Auch Elsen, Geseke und Borchen sehe ich recht stark! Was glaubt ihr?

Die Saison sei hiermit eröffnet!
Alt 12.08.2008, 20:29
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 08/09

Interessant wird es hier erst dann, wenn sich möglichst viele beteiligen.
Ich werde nun aber auch einmal meine Einschätzung zur neuen Saison abgeben.
Unser Ziel ist ganz klar der Wiederaufstieg ; doch dass das kein
Selbstläufer wird zeigen die vielen ausgeglichen besetzten Mannschaften.
Hier bleibt es allerdings abzuwarten, wie oft die einzelnen Mannschaften in
Bestbestzung antreten können.
Im vorderen Mittelfeld sehe ich Elsen III, Geseke III, Salzkotten II, GW PB II und Borchen (die Reihenfolge ist rein zufällig und wertfrei).
Dahinter kommen im gesicherten Mittelfeld Sande und Bad Lippspringe.
GW PB III und Salzkotten III spielen wohl um Platz neun und zehn; die beiden
direkten Absteiger sind so tippe ich Stukenbrock und Alfen.
Nun wünsche ich allen Mannschaften eine spannende und möglichst erfolgreiche Saison.
Alt 14.08.2008, 23:20
Vicious D. R. Quick Vicious D. R. Quick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vicious D. R. Quick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann gebe ich auch mal meine Senf dazu.

Ich denke auch (wie auch so viele), dass es eine sehr ausgeglichene Saison wird, wobei ich Neuhaus als klaren Fovoriten sehe. Aber ich denke, dass einige Mannschaften in Komplettbesetzung die Neuhäuser ein wenig ärgern könnten.

Weiterhin oben sehe ich GW II, Salzkotten II, Elsen.
Bei uns wird es nicht für mehr als Mittelfeld reichen, da wir aus beruflichen Gründen öfters mt Ersatz antreten werden.

Als Absteiger ziehe ich GWIII, Alfen und Stukenbrock in betracht. Ich denke, dass diese 3 den Abstieg unter sich ausmachen werden.
Alt 21.09.2008, 13:07
NikolaiS NikolaiS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

es ist leider sehr ruhig hier geworden, also gebe ich mal meine Einschätzung zum Besten.
Den stärksten Kader hat natürlich Neuhaus II-bis jetzt wurden alle 3 Siege sehr souverain eingefahren. Bei knappen Spielen wird deren außerordentliche Doppelstärke den Ausschlag geben-ich glaube aber nicht, daß Sie 44:00 wie Ettlen vor 3 Jahren spielen werden.
Als ärgsten Verfolger stufe ich GW PB II ein-sehr ausgeglichen besetzt mit einer starken Nummer eins. Wir hatten schon das Vergnügen und konnten glücklich einen Punkt aus der GW Halle entführen. Über die Saison gesehen kann GW II auch den besten Ersatz aus deren 3ten stellen, was sich am Ende bemerkbar machen wird.
Plätze 3-9:Sande, Borchen, Salzkotten II, Geseke III, BaL, Elsen III, GW III
Im Abstiegskampf: Stukenbrock, die werden es am schwersten haben, der Abgang von Krieft ist nicht zu kompensieren. Alfen und Salzkotten III. Salzkotten III auf jedenfall mit Erfahrung im Abstiegskampf, deshalb denke ich das die es wieder schaffen werden.

Ich freue mich auf weitere Kommentare,

Gruß Nikolai Stöter
Alt 30.11.2008, 20:16
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NikolaiS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NikolaiS Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich glaube aber nicht, daß Sie 44:00 wie Ettlen vor 3 Jahren spielen werden.
Gruß Nikolai Stöter
Oje ich hoffe ich muss nicht zurückrudern und der TSV spielt wirklich eine makellose 44:0 Bilanz-wir sind zumindest in der Hinrude die einzigen die das "theorethisch" noch verhindern könnten.

Wir könnten uns ja noch Hoffnung um den 2ten machen, aber nur wenn wir Neuhaus schlagen-wie das gehen soll

Wenn wir eine Chance haben dann nur zu Hause...

Ich hoffe, daß wir zumindest mehr als 3 Punkte holen können. Ich freue mich auf das Wiedersehen mit Neuhaus, waren immer sehr schöne Spiele.

Gruß Nikolai
Alt 06.12.2008, 13:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gestern konnte sich Neuhaus in einem knappen Spiel in unserer Halle verdient mit 9:6 durchsetzten. Ich denke die werden doch ein ganz klaren Durchmarsch machen! Diese Mannschaft gehört einfach wieder in die Bezirksklasse und ist für unsere Gefilde einfach zu stark.

Auch Platz 2 ist nach der Niederlage in weite Ferne gerückt. Wir müssen einfach auf die Fehler der anderen warten und selbstverständlich selbst keine mehr machen.

Trotzdem ist das unsere beste Hinrunde seitdem wir Kreisliga spielen Der Spassfaktor ist maximal und sportlich ist das auch in Ordnung.

Bis zur Rückrude,
Nikolai
Alt 06.12.2008, 22:25
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[
Zitat:
QUOTE=NikolaiS;1319439]Gestern konnte sich Neuhaus in einem knappen Spiel in unserer Halle verdient mit 9:6 durchsetzten. Ich denke die werden doch ein ganz klaren Durchmarsch machen! Diese Mannschaft gehört einfach wieder in die Bezirksklasse und ist für unsere Gefilde einfach zu stark.
Danke für die Blumen ...
Natürlich wollen wir zurück in die Bezirksklasse und wir sind auch auf einem guten Weg. In Borchen mussten wir uns jedoch mächtig strecken. Borchen in der kompletten Aufstellung war auch der bisher stärkste Gegner.
Vorausgesetzt wir verteidigen unseren Spitzenplatz, glaube ich, dass Borchen auch die einzige Mannschaft ist, die eine für mich überraschend konstante Sander Mannschaft noch von Rang zwei verdrängen dann. Dahinter ein breit gefächertes Mittelfeld. Doch Vorsicht, zu sicher sollte sich keiner sein; der zweite Absteiger neben Stukenbrock wird noch gesucht. Die positive Überraschung ist dort für mich Alfen; Hut ab, mit diesem Punktestand habe ich nicht gerechnet; negative Überraschung ist Bad Lippspringe, aber BaLi spielt einfach zu selten komplett.
Alt 07.12.2008, 01:33
motasageg motasageg ist offline
da halt!
Junior-Forenmitglied

motasageg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
Neuhaus ist ne absolute Macht in der Liga, und wird, wenn sie nicht mal überraschende Ausfälle haben auch mit null oder maximal zwei Minuspunkten durchkommen. In der Rückrunde sehe ich Borchen als stärkste Mannschaft dahinter, da ich mit einigen Umstellungen in der Mannschaft rechne (den Billanzen nach) aber ob sie Sande noch einholen können, ist dennnoch fraglich. Alfen hat sich gestern ja erfolgreich aus dem Abstiegskampf herausgehalten mit dem wichtigen Sieg. ausgeglichenes Konto: respekt!
GW II ist viel zu selten komplett um oben mitspielen zu können! Dahinter denke ich, dass Geseke, und beide Salzkottener Teams die Liga recht leicht halten werden. Stukenbrock ist wohl leider abgestiegen... darüber wirds ganz spannend. Drei Teams, 1,5 Plätze Elsen aber, so denke ich, mit den besten Karten, wenn sie im entscheidenden Moment ihre Topsechs beisammen bekommen!
Grüße in die Heimat!
Mota!
Alt 08.12.2008, 16:13
motasageg motasageg ist offline
da halt!
Junior-Forenmitglied

motasageg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von motasageg Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
In der Rückrunde sehe ich Borchen als stärkste Mannschaft dahinter, da ich mit einigen Umstellungen in der Mannschaft rechne (den Billanzen nach)
Da hab ich wohl Recht behalten, wenn man in Click-tt schaut
Sproston, Schütte in der Mitte mit Sicherheit noch sehr gut, und Wischer Stöter unten... schon ne Nummer!
Alt 08.12.2008, 19:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: Kreisliga 08/09

Bei den Mega-Bilanzen von Sproston & Schütte mussten wir schon zur Rückrunde umstellen-ich hoffe aber das uns diese Umstellung gegen etwas schwächere Mannschaften hilft, da wir nicht immer einer Führung der Gegner hinterherlaufen müssen. Es bleibt aber abzuwarten, ob ich mich in der RR fangen kann - was aber sicher ist, daß Sproston(hat zu ca. 60% schon Mitte in der Hinrunde gespielt) seine Bilanz vielleicht ähnlich gut gestalten kann.

Ob wir Sande einholen? Die haben sich gegen vermeintlich schwächere absolut keinen Fehler erlaubt! (4 Minuspunkte nur durch Neuhaus und uns). Wir liegen jetzt bereits mit 3 Punkten zurück und müssen noch nach Sande. Ich denke, daß Sande alles daran setzen wird die Relegation zu erreichen(obwohl sie in unserem Spiel Gegenteiliges behauptet haben).

Gruß & frohes Fest,
Nikolai

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »