Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 27.03.2015, 16:53
widerborst widerborst ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 310
widerborst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Savo Beitrag anzeigen
So die Tipps für den letzten Spieltag :

Käfertal - Pius 0:9
Käfertal kann direkt zuhause bleiben und sollte garnicht erst zur halle kommen wenn sie so auftreten wie in buchen. Sowas ist echt unter aller sau
ich befürchte, dass wieder minimum 3 Ersatzspieler dabei sein werden
können/dürfen dann trotzdem alle zur Halle kommen?
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 28.03.2015, 00:27
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 414
Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Savo Beitrag anzeigen
So die Tipps für den letzten Spieltag :

Käfertal - Pius 0:9
Käfertal kann direkt zuhause bleiben und sollte garnicht erst zur halle kommen wenn sie so auftreten wie in buchen.
Hi Alex.
Es ist ja zum Glück ein Heimspiel, da bin ich innerhalb von 5 Minuten an der Halle. Kein Grund zuhause zu bleiben.

Zitat:
Zitat von Savo Beitrag anzeigen
Sowas ist echt unter aller sau
Was genau ist jetzt unter aller Sau?

Dass Volker Schmitt seit Monaten eine langwierige Schulterverletzung hat?
Dass Alex Goller am Kiefer operiert wurde und während des Spiels gegen Buchen in der Kopfklinik in Heidelberg lag?
Dass Roche die Frechheit besitzt, Marc Adler das zweite Wochenende hintereinander wieder samstags arbeiten zu lassen?
Dass Michael Gerlich quasi jedes Wochenende arbeiten muss und deswegen diese Runde nur wenige Spiele machen konnte?
Dass Sandor Spieß in seiner Funktion als A-Trainer bei den German Open in Bremen sein musste?

Glaub mir, ich würde liebend gerne jedes Spiel komplett spielen, aber manches kann ich eben auch nicht ändern.
Es ist auch ziemlich klar, dass wir mit fünf Ersatzspielern nicht in Buchen gewinnen werden, egal wer die fünf sind.
Wenn man sich jetzt noch die Tabellensituation in der Bezirksklasse R-N anschaut, dann ist es doch nur verständlich, dass wir unserer zweiten Mannschaft nicht fünf Spieler wegnehmen für ein völlig bedeutungsloses Spiel zweier Mannschaften in der Verbandsklasse die beide ohnehin schon längst abgestiegen sind. Ich war dankbar für jeden Spieler unseres Vereins der sich dazu bereit erklärt hat auszuhelfen.
Ich hatte während der letzten Woche durchaus darüber nachgedacht das Spiel kampflos abzuschenken, aber ich mag die Buchener Mannschaft, und wer weiß wann man sich das nächste Mal sieht. Davon abgesehen hätten wir dann auch noch eine Strafe wegen Nichtantretens zahlen und den Buchenern das Fahrtgeld für die Hinrunde erstatten müssen (falls sie es verlangt hätten).
Wir waren nach dem Spiel auch noch mit den Buchenern essen und die Stimmung war echt gut.
Ich verstehe auch die Aufregung nicht ganz, da es in dem Spiel um gar nichts mehr ging und wir auch in keinster Weise irgendwie den Wettbewerb verzerrt haben.
Vielleicht kannst du mir ja noch mal erklären was du genau meinst (gern auch per pm).

lG
Dominik

Geändert von Dominik Schwarz (28.03.2015 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 28.03.2015, 22:24
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.04.2008
Alter: 50
Beiträge: 530
sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Ketsch gewinnt verdient zu 9:6
__________________
* Antipower *
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 29.03.2015, 08:13
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Das Ergebnis von Käfertal - Pius zeigt mir, was Training so ausmacht.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 29.03.2015, 11:03
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 680
Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Das Ergebnis von Käfertal - Pius zeigt mir, was Training so ausmacht.
...z.B. dass Gauer beide Einzel gewinnt, obwohl er nicht trainiert?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 29.03.2015, 12:09
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 07.07.2011
Ort: Berlin
Alter: 76
Beiträge: 4.670
Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsklasse Nord 2014/2015

Wunder gibt es immer wieder. Aber das Spiel gg. einen Kreisligaspieler würde ich nicht so hoch bewerten. Gg. Spieß kann der Sieg sicherlich Freude bereiten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 Partner Badischer TTV 194 06.05.2016 16:13
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2015/2016 nevada Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 7 29.02.2016 10:08
Herren Verbandsklasse Nord 2014/2015 TTFler Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 19 21.03.2015 11:49
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2013/2014 Partner Badischer TTV 350 06.04.2014 15:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77