|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2014/15
Ja, dass das (immer noch) ein guter Mann ist, konnte ich gestern sehen
![]() ![]() Wobei auch in Dortmunder Reihen zwei gute Jungs am Start sind, die schon viele Jahre (beide mehr als 10 jedenfalls) für den BvB spielen und ebenfalls die 40 schon einige Zeit überschritten haben. Evgeny Fadeev und Wencheng Qi ![]() ![]() ![]() ...und der Evgeny Fadeev ist so fit (austrainiert), dass ich noch nicht ein einziges Mal gesehen habe, dass der überhaupt ein Handtuch mit in die Box nimmt, geschweige denn 'ne Handtuchpause nimmt
|
|
|
||||
|
||||
|
@brett13:
bardon hat sich tatsächlich in der ttbl festgespielt. aufgrunddessen geb ich dir recht, dass das spiel hip-mühlhausen 2 nicht mehr 50:50, sondern wohl eher 70:30 für hip steht. wenn ihnen nicht die nerven nicht doch noch einen strich durch die rechnung machen gehen sie hoch... favorit für den aufstieg sind jetzt. wobei man auch fairerweise sagen muss, dass diese gute ausganslage für den aufstieg auch durch die konkurrenten direkt beeinflust wurde. hätte sb 2 ständig komplett gespielt (mit grujic) hätte man kein prophet sein müssen wer die meistersschaft holt (oder auch nicht überraschenderweise patzt gegen mainz). wenn mühlhausen 2 die runde komplett durchgespielt hätte, wäre hip auch da kein favorit gewesen. aber das sind halt die nachteile von 2.mannschaften in solch hohen spielklassen, dass sich mal einer in der höheren mannschaft festspielt, oder auch mal einer (wie trainer) grujic nur lediglich als strohmann fungiert... davon scheint hip nun kapital zu schlagen... Geändert von Turboblock (30.03.2015 um 13:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte Hätte Fahrradkätte, Turbi!
Bist nicht gerade DU einer dieser "fakten fakten fakten Freaks"?! Fakt ist: HIP kann wieder Meister werden und Du bist doof (der war für den rechtschaffenen mithardemb... )
|
|||
|
|||
|
Wirklich null Ahnung, Grujic ist der Trainer der ersten und war NIE als Stammspieler der zweiten vorgesehen !
Hipp wird nun Meister und FCS spielt Relegation.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hab' übrigens die Mühlhausener in Bestbesetzung in Hilpoltstein verlieren sehen - also so richtig, denn ich war vor Ort dabei und hab' nicht nur im Nachhinein auf 'nen nichtssagenden Spielbericht geschaut ![]() ...und jetzt kannste wieder neue Thes^^ ähm Fakten zusammenschustern ![]() BTW: Der Slobodan Grujic hat im Übrigen in der gesamten Sasion nicht ein Spiel gespielt und auch in der vergangenen nur pro Halbserie je zwei Spiele in Liga zwei süd. Wie man da von: "hätte der gespielt" reden kann, ist mir ein Rätsel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn schon, dann DARAUS ! Im Übrigen gebe ich dem Bretti in punkto "fehlende Sachlichkeit" völlig recht und erweitere das mal noch auf ein nötiges Mindestmaß an Respekt anderen Leuten gegegüber. Und da sind solche kleinen Ausdruck-Schnitzer eindeutig die kleineren Übel !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wann findet die Aufstiegsrelegation zur 2. Bundesliga eigentlich statt? Sollte es wirklich der 25. und 26. April sein und Saarbrücken müsste dran teilnehmen, wie wollen die da antreten? Die Spieler Nuytinck und Lakatos starten dann doch zeitgleich bei den Einzel Weltmeisterschaften in China.
![]() Was hat sich der DTTB denn dabei gedacht, so ein wichtiges Spiel auf dieses Wochenende zu legen? |
|
|
|||
|
|||
|
Das wär ja mal starkes Stück ! Hoffe dieser Termin kann verlegt werden !
|
|||
|
|||
|
Woher hast Du diesen Termin? Ich hätte erwartet, dass es gleichzeitig mit der Relegation zur OL/RL stattfindet. Die finden am 09./10.05. statt.
|
|
|
|||
|
|||
|
http://fcs-tischtennis.de/fcs-tt/akt...dee7139cc5e7f7
Da steht der 24.April, das wäre aber ein Freitag ![]() In diesem Zeitungsartikel ist vom 25./26.April die Rede. http://www.nw.de/sport/bielefeld/bie...undesliga.html Und die OL/RL Relegation findet am 09./10. Mai statt. Was stimmt denn nun? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|