Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.04.2015, 21:27
TmTm9181 TmTm9181 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 55
TmTm9181 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Regelfrage zum Vereinswechsel

Hallo,

bräuchte einmal Eure Hilfe bei folgender Fragestellung:

Aktuell spiele ich im TTVWH.
Berufsbdingt ziehe ich nach Hessen und möchte dort natürlich gerne weiterspielen, also dann HTTV.

Ich ziehe bis August in eine Übergangswohnung.
Danach folgt meine Familie und wir werden unser neues Zuhause beziehen.
Ort aktuell noch nicht bekannt.

Offizielle Wechselfrist ist ja der 31.05..

Nur weiß ich ja da noch nicht, ob ich ab August evtl. ganz woanders wohnen werde. Wir sprechen hier über bis zu 50km Entfernung zu meiner Übergangswohnung.

Daher stelle ich mir die Frage, wie sinnvoll es ist sich am Ort der Übergangswohnung im TT-Verein anzumelden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich mich im aktuellen Verein abmelde, jedoch erst zum August entscheide, wo ich zur kommenden Saison spielen möchte?

Vielleicht durch den Wechsel zwischen 2 Verbänden möglich?

Möchte ungern bis zum Winter pausieren, will aber auch nicht 50km einfache Strecke auf mich nehmen für ein Punktspiel.

Wäre klasse, wenn Ihr mir hierzu ein paar Rückmeldungen geben könntet.
Damit wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.04.2015, 21:31
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Regelfrage zum Vereinswechsel

Nein das geht nicht. Du musst dich bis 31.5. entscheiden wo du in der Hinrunde 2015/16 spielen willst.

Keine Chance das erst im August zu entscheiden!!!!

PS: ich würd mir nen Verein am Übergangsort suchen!!!
1. Vielleicht hast du ja Glück und bleibst ab August auch in der Nähe...
2. wenn nicht...dann suchste du dir in aller Ruhe nen verein (bis November) am endgültigen Ort und trainierst da und wechselst bis 30.11. dann nochmal und fährst eben zu den Spielen der Hinrunde die 50 km..
__________________
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis
Me too ... TT Classic rules
TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe.

Geändert von Fastest115 (08.04.2015 um 22:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Regelfrage Mr Black-Whyte Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 3 31.03.2011 11:48
Regelfrage petrisch Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 10 27.03.2010 17:00
Regelfrage TT-Philip Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 8 19.06.2008 10:24
Regelfrage rebelbp Kreis Essen 8 17.02.2007 21:48
Regelfrage Sriver Killer Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 0 30.10.2005 18:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77