Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2015, 10:59
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2, 14/15

Ich denke, dass auch andere Mannschaften gegen ersatzgeschwächte Teams gepunktet haben.

06 gewinnt gegen dezimierte Bruckhauser, Buschhausen punktet in Hin- und Rückserie gegen dezimierte 06er, Dinslaken II punktet gegen dezimierte 47er.

Da muss man jetzt nicht unbedingt ein Faß aufmachen...
Alt 31.03.2015, 11:15
Benutzerbild von 12er-Noppe
12er-Noppe 12er-Noppe ist offline
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach, ich weiß ja, wie das manchmal ist. Letztlich ist man sowieso selbst schuld nicht die Punkte eingefahren zu haben. Ist nur so ärgerlich, wenn dann am Ende die Punkte gezählt werden und es so knapp wird.
Alt 31.03.2015, 14:32
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von 12er-Noppe Beitrag anzeigen
Ach, ich weiß ja, wie das manchmal ist. Letztlich ist man sowieso selbst schuld nicht die Punkte eingefahren zu haben. Ist nur so ärgerlich, wenn dann am Ende die Punkte gezählt werden und es so knapp wird.
ein kantenball bei 10:11 ist ja schliesslich gefühlt auch was anderes als bei einem 03:03
Alt 31.03.2015, 15:44
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 12er-Noppe Beitrag anzeigen
Applaus auch dafür, dass Meiderich tags darauf mit vier Ersatzleuten erfolgreich in den Abstiegskampf eingegriffen hat..
..der für euch dadurch entstanden ist, dass ihr in den 10 Hinrunden-Partien nur 1x komplett gespielt und in den übrigen Spielen zwischen 2-4 Ersatzspieler eingesetzt habt. Während der Rückrunde seid ihr mit 7 gemeldeten Spielern bis jetzt 2x ohne Ersatz ausgekommen.

Durch eure Zufallsaufstellungen habt ihr ebenso für Wettbewerbsverzerrung gesorgt. Da hat niemand drüber gejammert.

Du suchst hier für ein hausgemachtes Problem die Schuld bei anderen...
Alt 31.03.2015, 19:06
Laggers Lehrling
Forenmitglied

12er-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
..der für euch dadurch entstanden ist, dass ihr in den 10 Hinrunden-Partien nur 1x komplett gespielt und in den übrigen Spielen zwischen 2-4 Ersatzspieler eingesetzt habt. Während der Rückrunde seid ihr mit 7 gemeldeten Spielern bis jetzt 2x ohne Ersatz ausgekommen.

Durch eure Zufallsaufstellungen habt ihr ebenso für Wettbewerbsverzerrung gesorgt. Da hat niemand drüber gejammert.

Du suchst hier für ein hausgemachtes Problem die Schuld bei anderen...

Locker bleiben, Jungs. Ich hab mich ja schon korrigiert.

Zitat:
ein kantenball bei 10:11 ist ja schliesslich gefühlt auch was anderes als bei einem 03:03
Soo ist es wohl leider
Alt 31.03.2015, 21:44
Tropengold Tropengold ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tropengold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Locker bleiben, Jungs. Ich hab mich ja schon korrigiert.
Sicherlich hat hier jede Mannschaft irgendwann in der Saison mal nicht komplett gespielt, dabei fällt aber eines auf.
Bei M47 in der VL fehlten sehr oft Spieler so das Ersatz benötigt wurde. Da es dort nun um die goldene Ananas ging ( der Klassenerhalt war schon lange gesichert ) wurden teilweise Ersatzspieler aus der BK genommen und Woche drauf ließ man die BK komplett ( auch hier ging es um die g.A. ) und setzte Spieler aus tieferen Mannschaften ein. [

Das war schon sehr merkwürdig!

Deshalb kann ich noppen12er schon ein wenig verstehen
Alt 31.03.2015, 22:00
Laggers Lehrling
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tropengold Beitrag anzeigen
Aufpassen!
Noppen12er und 12er-Noppe sind nicht Synonyme; allenfalls Homophone. ;-)
Da wird der Achim sonst böse.

Geändert von 12er-Noppe (31.03.2015 um 22:29 Uhr)
Alt 01.04.2015, 12:06
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 2, 14/15

Zitat:
Zitat von Tropengold Beitrag anzeigen
Sicherlich hat hier jede Mannschaft irgendwann in der Saison mal nicht komplett gespielt, dabei fällt aber eines auf.
Bei M47 in der VL fehlten sehr oft Spieler so das Ersatz benötigt wurde. Da es dort nun um die goldene Ananas ging ( der Klassenerhalt war schon lange gesichert ) wurden teilweise Ersatzspieler aus der BK genommen und Woche drauf ließ man die BK komplett ( auch hier ging es um die g.A. ) und setzte Spieler aus tieferen Mannschaften ein. [

Das war schon sehr merkwürdig!

Evtl. darf man auch mal erwähnen, dass wir als MTV II in allen "wichtigen" Spielen komplett angetreten sind und daher viele wichtige Punkte gegen den Abstieg sammeln konnten.
Ebenso hat sich unsere Aufstellung im Vergleich zur Hinrunde ja auch etwas verändert, so dass wir in den einzelnen Paarkreuzen und vor allem im Doppel deutlich konkurrenzfähiger waren.

Nichts desto weniger haben wir zum Beispiel gegen Voerde oder MTTC 47 von der Ersatzgestellung anderer Teams profitiert, aber das war sicherlich nicht der einzige Grund für eine tolle Rückserie.

So, genug der Selbstbeweihräucherung....

Viele Grüße
Gerda
Alt 10.04.2015, 13:49
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Im Moment trage ich mich mit dem Gedanken, ob ich die 3. noch spielen lasse.
Ich warte mal das Spiel Kupferdreh II - Ronsdorf III (LL5) ab.
Ha, das ist gespielt und Du bist so schlau wie vorher. Oder bist Du schon weiter in Deinen Überlegungen?

Ich rieche ja dann auch noch eine Zusatz-Relegation zur Bezirksklasse mit den Kreisliga-Nachrückern

ciao!
Alt 12.04.2015, 14:11
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich habe mich dazu entschlossen, keine zusätzlichen Relegationsspiele anzusetzen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »