|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Karas, Persson PowerFibre, Waldner Carbon no Senso
Zum Verkauf stehen die folgenden Hölzer, zum Zustand siehe Bilder, über die Preise (jeweils inkl. Versand) kann im Einzelfall gesprochen werden.
1 Waldner Carbon Senso mit anderen Griffschalen, Zustand 2. Ich verkaufe das im Auftrag. 90 Gramm. Auftraggeber stellt sich 40 Eur vor. 2 Persson PowerFibre anatomisch. Kaum gespielt, Zustand 2 bei angenehmen 80 Gramm. 30 Eur solo, 45 mit Vega pro max Zustand 2- und Cornilleau Target Pro GT Zustand 3-. 3 Karas 1 - mit Macken. Typische Furnierausreisser, mir bei fast jedem Karas passiert, das ich jemals hatte. Außer bei dem zweiten, das ich verkaufe ;-) 89 Gramm. 25 Eur Preisvorstellung. 4 Karas 2 - ohne Macken. Dieses Exemplar scheint etwas stabiler verleimt, denn wie man am Abrieb des Namens auf dem Griff sieht, ist es auch gespielt worden, hat aber die Belagwechsel gut überstanden. Ebenfalls 89 Gramm. 45 Euro. Diesem Holz lege ich einen Tibhar Primus bei, der groß genug geschnitten ist. Statt des üblichen weißen Schwamms hat dieser Belag einen rosafarbenen Schwamm. Er ist auch sehr hart. Ich habe den als "Testbelag" gekauft, angeblich Primus-OG mit anderem Schwamm, aber mir kommt das eher vor wie Grip-S oder anderes Chinazeugs (leicht klebrig am Anfang...) mit Primus Aufdruck. Zustand 2+ (geklebt, 2 x gespielt, zu hart, und wieder runter). Wenn jemand tauschen möchte: Generell sind gerade Hinoki/Carbon Hölzer interessant und als Ausnahme davon das avalox p900. Happy Easter and keep the messages coming. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Karas, Persson PowerFibre, Waldner Carbon no Senso
Das bessere der beiden Karas und das PowerFibre sind verkauft.
Das Waldner und das angeschossene Karas sind weiterhin zu haben. |
|
|||
|
|||
AW: (V) Karas, Persson PowerFibre, Waldner Carbon no Senso
Das Karas ist beim Testen beschädigt worden.
Somit bleibt nur das Waldner übrig. |
Lesezeichen |
|
|