|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tischtennis Trikot Japan
Hallo,
ich hätte gerne ein National-Trikot von Japan in rot und/oder schwarz. Ist das nur eine Sonderanfertigung oder gibts die irgendwo zu erwerben ? Grüße |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis Trikot Japan
Hab ich in Deutschland noch nirgends gesehen zu kaufen.
Marke ist Mizuno Gidf mal versuchen ob da in Japan was geht? Oder mal direkt den japanischen TT Verband anfragen? Oder nen Japaner Fragen wenn er hier nen Turnier oder Buli oder so spielt,,,da sind ja einige Nachwuchsspieler in diversen Vereinen unterwegs Ach ja..schwierig könnte es evtl mt der GRöße werden, denn asiatische Produkte fallen oft kleiner aus. Sprich wenn du hier Größe L hast brauchste da whrscheinlich XL oder XXL. Bist du besonders "Kräftig" gebaut wird es wahrscheinlich noch schwieriger, da die meist schmal geschnitten sind...aber alles kann sein muss aber nicht unbedingt so sein Aber wenn es dann nicht passt und es aus Japan kommt ist ein Umtausch natürlich schwierig
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (04.03.2015 um 01:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das Trikot von Mizuno lässt sich aus Japan bestellen. Allerdings ohne alle Aufdrucke. Solche Exemplare gibt es leider kaum im Handel. Meins ist in XO, in Europa habe ich L - das ist also kein Problem.
PS: Nicht verkäuflich ;-) |
|
||||
|
||||
Pünktlich zur WM gibts das neue Trikot (2015).
|
Lesezeichen |
|
|