|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/ Düsseldorf: Spielerin sucht Verein (VL/ BL)
Hallo,
Ich suche für die kommende Saison Einen Verein im Raum Düsseldorf. Ich habe ca 1380 TTR-Punkte und möchte gerne in der Verbands- bzw. Bezirksliga spielen. (Derzeit spiele ich in der Verbandsliga) |
|
|||
|
|||
AW: WTTV/ Düsseldorf: Spielerin sucht Verein (VL/ BL)
Habe mittlerweile einen Verein gefunden
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein WTTV/Bezirk Düsseldorf SUCHT | Rheinland-Pitbull | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 05.12.2010 22:52 |
WTTV - Oberliga Damen / FTV Düsseldorf sucht Spielerin | Marco Fischer | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 11.04.2010 07:04 |
WTTV - Düsseldorf: Verein sucht Spieler/-in | veyron | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 09.04.2009 15:05 |
WTTV Bezirk Düsseldorf Verein sucht | Rheinland-Pitbull | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 27.05.2008 03:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.