|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DHS Double Happiness Tin Arc 5
Habe den DHS Tinarc 5 in einem Internetshop entdeckt und wollte mal fragen ob jemand etwas über diesen weiß
Gruß
|
|||
|
|||
AW: DHS Tinarc 5
Tinarc 5 sowie Donic Traction II wurden doch relativ gleichzeitig released. Double Happiness hat für Donic den Traction II poduziert.
Der Schwamm hat zumindest schonmal die gleiche Farbe und ist nicht grobporig sondern klassisch dicht. Hab neulich einen getroffen, der den Traction II spielte. Auf meine Anfrage, wie der so ist, kam nur ein "geil". Der belag war nicht klebrig, aber auf den Bildern in diesem thread hatte der eine OG-Folie. Hab den Belag aber angegrabbelt und der war definitv nicht klebrig, leider schreibt der Bild-Poster nichts dazu. Vll sind die ja ähnlich oder sogar gleich. Leider haben viele die modernen DHS beläge nciht so überzeugt (tinarc 3 usw.) sodass es leider nicht so viele tester gibt. |
|
|||
|
|||
AW: Double Happiness/DHS Tin Arc 5
Gibt es jemanden hier der schon mal den tin arc 5 soft gespielt hat? Hab ihn jetzt mal bestellt und werde ihn wohl auf einem ZJK ALC testen. Bin mal gespannt ... vergleichen kann ich mit dem SZLC und Omega Tour/MX-P
|
|
|||
|
|||
Ein Testbericht würde mich auch interessieren. Ich habe den tinarc und den tinarc3 gespielt. Den tinarc3 fand ich auf der RH gut, leider aber etwas zu schwer für mich. Diesen gibt diese ja nur in max. stärke.
|
|
||||
|
||||
Und schon getestet ?
Mich würde der auch sehr interessieren ! Aktuell spiele ich den Tin Arc 3 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem guten ... aber da ich demnächst eh nen neuen brauche wäre der neue DHS Tin Arc 5 (soft) für mich auch ne Option wenn der sich denn gut spielt |
|
|||
|
|||
Spielt sich gut aber eher wie ens und ist nicht klebrig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht? |
|
||||
|
||||
Ist der 3er auch nicht ! dachte wäre bei allen DHS Belägen normal das die halt nicht Klebrig sind ... zumindest war das bei allen DHS Belägen die ich bislang getestet hab so
Und kannst du das "spielt sich gut" vielleicht etwas genauer ausführen und vllt mit anderen Belägen vergleichen ? Zitat:
Allerdings war ich mir bei meinem ersten nicht sicher ob der etwas hoch geht da wo mein Zeigefinger liegt aber ich glaub das sah nur so aus weil der halt deutlich heller war wegen dem Finger immer drauf |
Lesezeichen |
|
|