Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2014, 17:34
TTC Dahn TTC Dahn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC Dahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DHS Double Happiness Tin Arc 5

Habe den DHS Tinarc 5 in einem Internetshop entdeckt und wollte mal fragen ob jemand etwas über diesen weiß

Gruß
Alt 03.08.2014, 18:26
Zzangei Zzangei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zzangei befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DHS Tinarc 5

Tinarc 5 sowie Donic Traction II wurden doch relativ gleichzeitig released. Double Happiness hat für Donic den Traction II poduziert.
Der Schwamm hat zumindest schonmal die gleiche Farbe und ist nicht grobporig sondern klassisch dicht.

Hab neulich einen getroffen, der den Traction II spielte. Auf meine Anfrage, wie der so ist, kam nur ein "geil".
Der belag war nicht klebrig, aber auf den Bildern in diesem thread hatte der eine OG-Folie. Hab den Belag aber angegrabbelt und der war definitv nicht klebrig, leider schreibt der Bild-Poster nichts dazu.

Vll sind die ja ähnlich oder sogar gleich. Leider haben viele die modernen DHS beläge nciht so überzeugt (tinarc 3 usw.) sodass es leider nicht so viele tester gibt.
Alt 02.02.2015, 17:38
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Double Happiness/DHS Tin Arc 5

Gibt es jemanden hier der schon mal den tin arc 5 soft gespielt hat? Hab ihn jetzt mal bestellt und werde ihn wohl auf einem ZJK ALC testen. Bin mal gespannt ... vergleichen kann ich mit dem SZLC und Omega Tour/MX-P
Alt 07.02.2015, 22:18
Chilifreak Chilifreak ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chilifreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Testbericht würde mich auch interessieren. Ich habe den tinarc und den tinarc3 gespielt. Den tinarc3 fand ich auf der RH gut, leider aber etwas zu schwer für mich. Diesen gibt diese ja nur in max. stärke.
Alt 30.04.2015, 13:03
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und schon getestet ?

Mich würde der auch sehr interessieren !
Aktuell spiele ich den Tin Arc 3 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem guten ... aber da ich demnächst eh nen neuen brauche wäre der neue DHS Tin Arc 5 (soft) für mich auch ne Option wenn der sich denn gut spielt
Alt 30.04.2015, 19:11
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielt sich gut aber eher wie ens und ist nicht klebrig
Alt 01.05.2015, 02:11
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
Und schon getestet ?

Mich würde der auch sehr interessieren !
Aktuell spiele ich den Tin Arc 3 und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem guten ... aber da ich demnächst eh nen neuen brauche wäre der neue DHS Tin Arc 5 (soft) für mich auch ne Option wenn der sich denn gut spielt
Ich spiele auch den TinArc und TinArc 3 aber ich habe jetzt schon seit über einen Jahr feststellen müssen, dass immer nach ca. 2-3 Monaten Blasen auf dem Belag entstehen, da die Noppen brechen...

Hat noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
Alt 04.05.2015, 06:16
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist gerade online
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prestige Beitrag anzeigen
Spielt sich gut aber eher wie ens und ist nicht klebrig
Ist der 3er auch nicht ! dachte wäre bei allen DHS Belägen normal das die halt nicht Klebrig sind ... zumindest war das bei allen DHS Belägen die ich bislang getestet hab so

Und kannst du das "spielt sich gut" vielleicht etwas genauer ausführen und vllt mit anderen Belägen vergleichen ?

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich spiele auch den TinArc und TinArc 3 aber ich habe jetzt schon seit über einen Jahr feststellen müssen, dass immer nach ca. 2-3 Monaten Blasen auf dem Belag entstehen, da die Noppen brechen...

Hat noch jemand die gleiche Beobachtung gemacht?
Hmm hab erst 2 TinArc 3 Beläge gespielt weil die bei mir doch recht lange halten, hab auch das Problem mit den Blasen noch nicht gehabt oO?

Allerdings war ich mir bei meinem ersten nicht sicher ob der etwas hoch geht da wo mein Zeigefinger liegt aber ich glaub das sah nur so aus weil der halt deutlich heller war wegen dem Finger immer drauf
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »