|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TSV 1862 Schillingsfürst sucht ...
... Spieler auf Kreisebene, die einen kleinen aber feinen Verein in West-Mittelfranken auf seinem Weg nach Oben unterstützen wollen.
Wir haben 2 Erwachsenenmannschaften, 2 Nachwuchsteams und wollen die begonnene, positive Entwicklung hinsichtlich der Spieleranzahl, Trainingsbeteiligung und dem Leistungsniveau gern ausbauen. Unsere erste Mannschaft wird von der 3. in die 2. Kreisliga aufsteigen und sicherlich auch dort nicht nur um die goldene Ananas spielen müssen. Zudem möchte unsere Zweite gern aus der Viererliga ohne Auf- und Abstiegsrecht in die 3. Kreisliga mit 6er-Teams wechseln, um wieder richtige Ziele anpeilen zu können. Wir können eine rege Trainingsbeteiligung zu allen Jahreszeiten bieten (jeweils Montags und Freitags) und ein funktionierendes, zwischenmenschliches Miteinander. Der Besuch unserer Pizzeria ist genauso Bestandteil der Freitagabende, wie gemeinsame Turniere (Nichtaktive, Aktive) und Ausflüge zu Spielen höherklassiger Mannschaften. Für TT-Spieler, die sich weiterentwickeln möchten stehe ich als B-Lizenz-Trainer, mit ca. 18jähriger Erfahrung als Betreuer und Übungsleiter im Nachwuchsbereich, auch den Erwachsenen unseres Vereins gern mit Rat und Tat zur Verfügung. Einzige Bedingung: die Spieler ab 18 Jahren müssen zu mir kommen, denn ich dränge mich niemandem auf! Da ich Nichts unversucht lassen möchte, starte ich nun diesen Aufruf in der Hoffnung ein paar Interessenten zu finden und mit viel Glück vielleicht auch einen neuen Mitspieler. Viele Grüße an die Forengemeinde Andre Schultz, Abteilungs- und Jugendleiter des TSV 1862 Schillingsfürst.
"Wichtig ist, dass man nie aufhört zu fragen!" - Albert Einstein - Geändert von Angus (10.03.2015 um 11:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: TSV 1862 Schillingsfürst sucht ...
Auch ich versuche es nochmals, unser Anliegen ins Gespräch zu bringen. Also wer in der Region Ansbach West eine neue Tischtennisheimat sucht sollte jetzt mal weiterlesen!
Der Aufstieg der 1. Herrenmannschaft wurde realisiert und wir sind hoch motiviert auch in der 2. Kreisliga West (Kreis Ansbach) ein gutes Wörtchen mitzusprechen. Da die gesamte Liga jedoch sehr gut besetzt sein wird, könnten wir an den vorderen Positionen gern noch etwas Verstärkung verkraften! Fürs vordere Paarkreuz müssten Interessenten einen TTR-Wert von >1500 Punkten und für die Mitte mind. 1450 Punkte bieten können. Aber auch im hinteren Paarkreuz oder der 2. Mannschaft ist immer ein Plätzchen zu haben! Im nächsten Jahr soll es zudem zu einem Revival kommen. Wir wollen, wenn die Liga im Kreis wieder belebt werden kann, eine Mädchenmannschaft melden! Neben dem Jungenteam und den Bambini gäbe es somit eine weitere Möglichkeit für den Nachwuchs und das angebot wäre in der Breite komplett. Also auch die jüngeren Suchenden sind in Schillingsfürst gern willkommen! Unser größtes Plus ist die gute Anbindung an den Hauptverein (ohne Großkonkurrenz einer Fußballsparte); der vorhandene Platz in den beiden Turnhallen, der auch für zusätzliche Trainingsgäste oder weitere Trainingszeiten herhalten kann; die gute Trainingsbeteiligung auch außerhalb der Hauptsaison und die für jedes Mitglied kostenlosen Möglichkeiten, die ich als B-Lizens-Trainer bieten kann. Also nur Mut und meldet euch per PN oder E-Mail bei mir (tt [at] schuan . de). Gruß Andre Schultz, Abteilungsleiter und Trainer des TSV 1862 Schillingsfürst.
|