|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Zhang Jike (CHN)
Zitat:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es am Ball gelegen haben soll. |
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Jike hat sich bei der WM schwer verletzt und ist nicht mit der Mannschaft nach Hong Kong und Macao zum Promo Tour gefahren.
http://tabletennista.com/2015/5/zhan...th-his-injury/ |
|
|
|||
|
|||
|
Lese das neue Heft "Tischtennis"(Seite11).
|
|
|
|||
|
|||
|
ZJK streickt die Superliga gerade...
Grund: Sein Vertrag ist vom Verein nach 9 Spieltage immer noch nicht unterschrieben.. |
|
|
|||
|
|||
|
Aus der Sicht eines Profis ist das verständlich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann jemand übersetzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zhang Jike wird heftig angegraben,
ist ein großer Panda-Fan, sagt seine Verletzung wäre fast verheilt, u.s.w. Get to Know Olympic Champion Zhang Jike by ITTF Der Satz der Reporterrin ist der Hammer, wenn dies im chensischen auch so doppeldeutig rüberkommt. Zu Zhang Jikes Rückenprobleme: "Die Fans müssten jetzt sehr glücklich sein zu hören das du wieder gesund und fit bist, ganz besonders die ganzen weiblichen Fans" ![]() Und nachdem sie nicht die Tattoos sehen durfte, unterstellt sie ihm aus Spass, er würde auf Ronaldo stehen.
WASURENAI 3.11 Geändert von Eriko Hashimoto (09.08.2015 um 05:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zhang Jike spielt jetzt anscheinend wieder in der Superleague. Was war da los, ich hörte irgendwas dass er im Streik war? Kein Geld bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Macht Zhang Jike eine längere "Pause"?
![]() Man könnte (mal wieder) meinen, dass es bei ihm am Engagement fehlt. Wenn er so weiter spielt (allgemein seit der WM), wird es nichts mit der Olympia-Aufstellung. Vielleicht hat es auch den Kampfgeist etwas verloren, oder ihn machen private Angelegenheiten zu schaffen ? Wie ist eure Meinung? |
|
|
||||
|
||||
|
Denke seine Verletzung wirkt noch nach.
Aber er hat auch schon alles gewonnen... ich denke er wird sich zumindest nicht so kaputt machen wie ein FZD, um bei Olympia dabei zu sein.
| Stichworte |
| zhang jike |
|
|