|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West - Saison 2014/15
Jeff, das war ein 10:20. Sonntagmorgen um 09:00 in Bad Homburg. Das hat sich in mein Gehirn eingebrannt. Man muss allerdings noch dazu sagen, dass ich danach nix mehr verloren und die Bezirksrangliste gewonnen habe .
Zum Thema: Elz wirds machen. Klar die beste Mannschaft . |
|
|||
|
|||
Stand jetzt, sieht es so aus, dass die vier Absteiger allesamt in BOL Nord runter müssen ..
Welche Auswirkungen hätte das zur Folge, beispielsweise für die Süd-Ligen? Kennt sich da jemand aus? |
|
|||
|
|||
Ist ja noch ein bißchen früh und ich glaube die ein oder andere Mannschaft wird sich noch rausspielen. Aber, falls es doch so wie geschrieben sein sollte, könnte es sein, dass die BOL Gruppe Nord nächste Runde mit 14 Mannschaften spielt. In die BOL Gruppe Süd wird so lange aufgestiegen bis wieder 12 Mannschaften erreicht sind. D.h. der Sieger und eventuell sogar der Verlierer des vorläufigen Aufstiegsspiels der beiden BL Süd-Zweiten kann sich berechtigte Hoffnung auf einen Aufstieg in die BOL Gruppe Süd machen.*
*Alles ohne Gewähr ;-) |
|
|||
|
|||
das nenne ich mal eine spannende Konstellation für den letzten Spieltag....
theoretisch können vier Mannschaften auf dem Reli-Platz landen, praktisch nur drei da Burgholzhausen gegen die sicher unvollständig antretenden Offheimer spielen muss. Verliert Wallau Samstag gegen Kriftel 2, auch hier ist die Wahrscheinlichkeit hoch und Klarenthal ist gerettet, kann somit den Sonntag entspannt angehen, wie bereits so oft diese Saison bestimmt dann ebenfalls nicht komplett. Dann könnte Staffel noch Wallau überholen die eigentlich vor einigen Wochen noch 8 Punkte vor Staffel lagen. Zünglein an der Waage ist hier Kriftel, denn hier kann man sich für die Mannschaft aus der BOL theoretisch den Reli-Gegner aussuchen der am Besten liegt, natürlich im Falle eines Sieges von Kriftel IV gegen Oberjosbach. Zeitgleich wäre wohl besser gewesen, damit auch keine Verschiebungen laufen und alle in bestmöglicher Konstellation auflaufen. |
|
|||
|
|||
Ich gratuliere dem TTC Elz 2 zum souveränen Meistertitel. Ebenso gratuliere ich dem TV Wallau zum Klassenerhalt. Wir freuen uns auf die Hessenliga.
|
|
|||
|
|||
Die Glückwünsche von meiner Seite gehen ebenso nach Wallau zum Klassenerhalt, sowie Kriftel zum Aufstieg in die Hessenliga
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Elz, Kriftel 2 und Wallau...
Wobei natürlich mit so einem klaren Ausgang des Spiels Wallau - Kriftel 4 im Vorfeld nicht zu rechnen gewesen ist. Aber vielleicht reicht es ja dennoch für Kriftel 4 im kommenden Jahr in der VL starten zu dürfen. Ungeachtet, dessen muss ich leider sagen, dass all das mit der Tragödie gestern in Hochheim leider etwas nebensächlich geworden ist. Ich hoffe HJM kommt wieder auf die Beine und muss den Ersthelfern insbesondere Norbert Wrabetz und Kevin Brunnhölzl ein riesen dickes Lob aussprechen. Diese Leistung war mehr wert als 1000 Jahre erfolgreiches Tischtennis |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, wie die Verbandsliga West nächste Runde aussieht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Solche Leistungen sind gigantisch und stellen jegliche sportliche Erfolge schlichtweg in den Schatten HJM wünsche ich gute Besserung , Kämpfe weiter und komm zurück ! Lieben Gruß Vergeber
|