|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Spieler für Herren Landesliga
Bitte melden
|
|
||||
|
||||
Re: Suche Spieler für Herren Landesliga
Zitat:
Rück mal mit mehr Details raus, bitte. Ansonsten hat so'n Posting wenig Zweck..... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
AW: Suche Spieler für Herren Landesliga
Ich glaube auch, dass wir hier die einzigen Einträge machen werden, wenn nicht mehr über den Verein bekanntgegeben wird!
|
|
|||
|
|||
Der Verein ist TTK Anröchte
|
|
||||
|
||||
Weitere Einzelheiten bitte (s.o.)!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibt es in Südwestfalen schon Internet? Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Anröchte: liegt in Ostwestfalen !!!
|
|
||||
|
||||
Nichts für ungut,
mein Beitrag war auf die Siegerländer bezogen, die sind hier gar nicht vorhanden. Ob OL oder LL nirgends Beiträg von Siegerländern. Im eigenen Bezirk steht auch nichts. Gruss aus Südhessen P.S. von Anröchte hab ich noch nie was gehört!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
oh, oh, Mangolves.... Bist nur auf Herren fixiert? Darf ich dein südwestfälisches Gedächtnis mal etwas auffrischen: Anröchtes Herren (Anröchte liegt in der Nähe von Lippstadt) waren früher mal eine gute Nummer in der Verbandsliga (so Leute wie Raulf, Herberhold, Dackweiler, Tollwerth müsstest Du möglicherweise kennen), derzeit Meister in der Bezirksliga mit nur einer Niederlage und Aufsteiger zur LL. Und zumindest die Damen von Anröchte sind seit ein paar Jahren ein Begriff - immerhin spielt die 1. in der 2. BL und die 2. auch noch in der OL !!! Ich unterstelle Dir mal eine gewisse Ignoranz....Und wenn keine Beiträge aus Deinem ehemaligen Südwestfalen kommen, muss das ja nichts Negatives sein. Vor allen Dingen dann, wenn man über die Bezirksseite bzw. den Kreisseiten genügend Infos erhält - und das scheint mir hier der Fall zu sein (M. Eilers sei gedankt!)....Nichts für ungut, aber Dein TT-Allgemeinwissen scheint mit der Menge Deiner Postings nicht ganz Schritt zu halten, sonst würdest Du eine derartige Wissenslücke (von Anröchte nie etwas gehört....) nicht preisgeben.... |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
wenn ich das richtig in erinnerung habe, ist Anröchte der zweitgrösste Verein im WTTV, dahinter ASV Süchteln und ATK Anrath (von der Anzahl der gemeldeten Mannschaften her). Zumindest habe ich das einmal vor (2 ?) Jahren irgendwo gelesen... Ciao Norbert |
Lesezeichen |
|
|