Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2015, 11:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Für ZWEI Bild-Abos krieg' ich ja schon nen Litauer!
Vajdas Ivanauskas zum Beispiel!
Der kann dann zusätzlich sogar noch Rasen mähen bei mir!
Wusste allerdings, dass Du käuflich bist.
Daß Du es schon für ein BILD-Abo machst, überrascht indes dann doch....

Doppel?
Das wäre sogar erfolgversprechend.
Jetzt lass ihn doch mal für einen Tag in Ruhe, heute hat er nun wirklich keinen leichten Gang. Zum Donnerwetter ...
Alt 23.05.2015, 18:07
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Jetzt lass ihn doch mal für einen Tag in Ruhe, heute hat er nun wirklich keinen leichten Gang. Zum Donnerwetter ...
Jetzt kannste wieder ...
Alt 24.05.2015, 09:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wieso?????
Das war ein ernst gemeintes Angebot!
Dass das klar ist.

Der TVO würde damit von seinen Prinzipien und seiner Philosophie abrücken, NIEMALS auch nur einen Cent für nen Spieler zu zahlen.
Jetzt wären's 4,99€ pro Monat!
59,88 im Jahr.
Das müsste ich - bei Interesse - natürlich erst noch beim Vorstand durchdrücken.
Was mir aber gelänge.
Im Zweifel schließ' ich die Deckungslücke aus eigener Tasche.

Dass der HSV übrigens jetzt doch (noch?) nicht abgestiegen ist, find' ich persönlich gar nicht schlecht.
Und ich hatte es ja auch antizipiert, gelle?
Alt 24.05.2015, 09:57
Ende Gelände

Zitat:

Das war ein ernst gemeintes Angebot!

Dann war es ein charakterloses Angebot nach der Vorgeschichte, es sei denn ihr hättet euch vorher ausgesprochen, wahlweise mal ordentlich geprügelt.
Alt 24.05.2015, 10:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das mag bei Euch in Franken so sein.
Hier im Norden regeln wir das anders.
Da nimmt man sich (s)einen Anwalt, betreibt ein wenig Säbelrasseln, lässt sich den Spaß 147,56 kosten, und dann ist Ruhe im Karton.
Dir unterbreite ich im Übrigen kein Angebot!
Brächte ja auch nix.
Hast ja schon das BILD-Abo!
Alt 24.05.2015, 10:15
Ende Gelände

Zitat:

Dass der HSV übrigens jetzt doch (noch?) nicht abgestiegen ist, find' ich persönlich gar nicht schlecht.
Der HSV gehört in die BuLi das ist doch keine Frage, aber eines ist auch klar, da gehörten mehr Andere auch rein, wie Pauli, 60, der Betze und natürlich Nürnberg, evtl. der KSC, trotzdem dürfen sie nächstes Jahr alle eins tiefer antreten.
Wenn der VfB und der HSV abgestiegen wären wäre die 2. Liga interessanter als die Erste (wenn man das Sportliche mal ausklammert).

Was bitte soll Darmstadt da oben ? Oder Red Bull ? Guter Gott ...
Alt 24.05.2015, 10:17
Ende Gelände

Zitat:

Dir unterbreite ich im Übrigen kein Angebot!
Brächte ja auch nix.

Hast ja schon das BILD-Abo!

Ich bin auch nicht käuflich das ist Dir sicher klar.

Nee habe ich nicht .... BILD is doof
Alt 26.05.2015, 09:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der HSV gehört in die BuLi das ist doch keine Frage, aber ...
... es wird Zeit, wenigstens mal ein Jahr Pause zu machen.

Die Uhr und das Dino-Gequatsche gehen wahrscheinlich noch weit mehr als 65% der Fans auf den Sack.

Wenn der HSV es dann schafft wie Gladbach zurück zu kommen, sei es ihm gegönnt. Aber die Uhr ist ob der gezeigten Leistungen eine einzige Provokation.

Und Freiburg werd ich ganz sicher mehr vermissen als den HSV.
Alt 26.05.2015, 10:40
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jaskula, so siehts aus.

Einfach nur nervig.
Alt 26.05.2015, 11:10
Niendorfer_TSV Niendorfer_TSV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niendorfer_TSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich schon wieder ein herrliches Bsp. für die Fehlleitung und Meinungsbildung durch die Medien.

WER erwähnt immer das mit der Uhr-Scheiße? Der HSV selbst in den letzten Monaten MIT SICHERHEIT nicht.

Neulich hab' ich sogar gelesen (in einem dem Grunde nach "ernstzunehmenden Artikel"), dass die Uhr bei Abstieg abgeschaltet werden soll... ACH NEE, dascha 'n Ding! Was würde man da auch weiterlaufen lassen wollen?

Also Fußball-Fans, achtet darauf, meinungsbildend nicht manipuliert zu werden. IMMER auf die Herkunft gewisser Artikel achten. Denn ich gebe Euch insofern Recht, als dass auch mir das auf'n Sack geht. Und dies Dino-Gequatsche ebenso. Ein Dino-Maskottchen ist das eine, aber dies' permanente Dino-Gelaber das andere. Das muss einen geradezu irgendwann nerven. Als Anhänger eines anderen Vereins ohnehin.

Ach ja, ich bin EIGENTLICH der User "HSV"...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »