Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2015, 12:43
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Schlimm is für mich nur, dass ich dem KSC die Daumen halten muss.
Uaahh, mir wird schlecht.
Was denn, was denn!? So fremdbestimmt?
Alt 27.05.2015, 12:51
Niendorfer_TSV Niendorfer_TSV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niendorfer_TSV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
EDEKA oder ALDI ?
Hauptsache Italien...!

@Peter: Ich achte natürlich nur auf die roten Preisschilder. Schade, hätte ich bei Dir jäten dürfen, hätte ich mal ein gelbes berücksichtigen können. Natürlich nur eines aus den unteren Regalen und mit 'ner 0 vor'm Komma.

Bitte, bitte, morgen wieder so'n unverdientes 0:0. Rückspiel dann wieder 1:1, damit die ganze Republik wieder rumheulen kann...
Alt 27.05.2015, 13:42
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Niendorfer_TSV Beitrag anzeigen
Hauptsache Italien...!

@Peter: Ich achte natürlich nur auf die roten Preisschilder. Schade, hätte ich bei Dir jäten dürfen, hätte ich mal ein gelbes berücksichtigen können. Natürlich nur eines aus den unteren Regalen und mit 'ner 0 vor'm Komma.

Bitte, bitte, morgen wieder so'n unverdientes 0:0. Rückspiel dann wieder 1:1, damit die ganze Republik wieder rumheulen kann...
So lange sie nach überstandener Relegation, wie im Vorjahr, keinen Veiztanz aufführen als wären sie Deutscher Meister geworden, ist es mir egal ob der HSV in der Liga bleibt. Hauptsach is, dass Bayern gwinnt. Im Grunde genommen hätten die HSV Spieler u. die Verantwortlichen nach dem Spiel sofort in die Kirche gehen müssen u. um Vergebung für eine schwache Saisonleistung bitten müssen. Das Schlimme an der Relegation im Vorjahr war, dass sich bei diesem Weltstadtverein ja nichts geändert hat. Ja Weltstadt. Das ist meine Meinung sogar als Münchner. Traurig. Aber so ist nun mal Fußball. Da wird dann gejubelt, auch wenn man durch ein Eigentor des Gegners gewinnt.
Alt 27.05.2015, 14:03
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So lange sie nach überstandener Relegation, wie im Vorjahr, keinen Veiztanz aufführen als wären sie Deutscher Meister geworden, ...
Glaub' mir eines: Eine Reli zu überstehen, ist um Vieles mehr wert, als Deutscher Meister zu werden. Und ob das dann am Ende ein Eigentor ist, ist so egal, egaler geht's nicht.

Hätten sich denn auch die VfB-Spieler nach'm Schlusspfiff nicht freuen dürfen? Ich meine, sie durften!

Ihr seid schon zu lang' da "oben", um über "unten" urteilen zu können.

EUCH würde Demut guttun. Am Samstag könnt' ihr damit beginnen. Oder ist das Sonntag? Egal, zählt ohnehin nur Donnerstag und Montag...
Alt 27.05.2015, 14:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
So lange sie nach überstandener Relegation, wie im Vorjahr, keinen Veiztanz aufführen als wären sie Deutscher Meister geworden, ist es mir egal ob der HSV in der Liga bleibt.
Sehe ich genauso. Ein alternder Revuestar, der mittlerweile auf der Straße anschaffen geht und sein letztes Stück Stolz verkauft für den Erhalt der Liga. Klingt eher nach St. Pauli, is aber der HSV. Leider!

Einen Traditionsverein mit enormen Erfolgen hingesch(m)issen, wie ein altes, aber ehrwürdiges Schiff, das man langsam, aber sicher verrotten lässt.

Dem Labbadia, von dem ich viel halte, wünsche ich, dass er den ollen Kahn wieder auf Kurs bringt. Vorausgesetzt, Karlsruhe schwächelt - denn das ist die einzige Chance vom HSV...
Alt 27.05.2015, 14:25
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Glaub' mir eines: Eine Reli zu überstehen, ist um Vieles mehr wert, als Deutscher Meister zu werden. Und ob das dann am Ende ein Eigentor ist, ist so egal, egaler geht's nicht.

Hätten sich denn auch die VfB-Spieler nach'm Schlusspfiff nicht freuen dürfen? Ich meine, sie durften!

Ihr seid schon zu lang' da "oben", um über "unten" urteilen zu können.

EUCH würde Demut guttun. Am Samstag könnt' ihr damit beginnen. Oder ist das Sonntag? Egal, zählt ohnehin nur Donnerstag und Montag...
Na ja, eine Rele mit einer Meisterschaft vom Wert her zu vergleichen, ist schon etwas gewagt. Dass man einmal in eine Rele muss, ist ja für einen Verein wie der HSV ja noch zu akzeptieren, ist halt mal eine Saison schlecht gelaufen. Aber dass hochdotierte Profis, denke das dürfte zutreffen, auch im Folgejahr nichts auf die Beine bringen, da sollte man sich schon mal Gedanken über die Ausrichtung dieses Clubs machen. Ich hoffe Du bist dem TT auch so "devot" ergeben, wie Du es anscheinend bei dieser Herdensportmannschaft bist. Diese Truppe hat doch die Fans verarscht, verarschter geht es doch nicht mehr. (Ist mir noch nachträglich eingefallen).
Übrigends auch der HSV war schon mal auf Augenhöhe mit den "Oberen". Und was hat das Ganze mit dem Samstag zu tun? Wenn Du das Halbfinale gesehen hast, dann wirst auch Du nicht bestreiten, dass diesesmal die Klopptruppe nur mit viel Glück das Finale erreicht hat. Es sei ihnen trotzdem gegönnt. Im Fußball ist "Glück" ,in einem Spiel, schon mal ein entscheidender Faktor.

Geändert von Matousek (27.05.2015 um 14:41 Uhr)
Alt 27.05.2015, 15:31
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen
Was denn, was denn!? So fremdbestimmt?
Pest oder Cholera halt.
Alt 27.05.2015, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mein Puls steigt so langsam.

Ja, das Ding mit dem Puls und Blutdruck kenne ich gut, da kann schnell schon mal Einer unter die Räder kommen der ne Minute vorher noch an nix Böses dachte. Bei ner Rele könnte ich niemals in ein Stadion gehen, da geht nur Keller .... alleine .... danach 3 Stunden Landeflug ehe ich wieder mit nem Menschen sprechen kann.
Alt 27.05.2015, 21:03
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich war letzte und diese Saison weitestgehend immer pro HSV (außer sie spielten gegen Bayern, Werder oder Hoffe), aber sie haben den Kredit langsam verspielt. Sinnlose Trainerwechsel, Rausschmiss des Sportchefs, Beiersdorfers Rückkehr, Finanzstress mit dem Mäzen, Transfers, die im Prinzip gar nicht funktionierten, ehemalige Leistungsträger müssen wohl alle gehen (Westermann, van der Vaart, Rajkovic, Kacar(?)....) usw.

Da stellt sich die Frage, ob es der KSC nicht einfach mehr verdient hätte. Es werden "Kampf"-Spiele werden. Mit individueller Klasse wird der HSV wohl kaum punkten können, zumal viele Spieler nicht bei 100% sind - außer vielleicht der starke Rene Adler.
Alt 28.05.2015, 06:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Also den KSC brauche ich auch nicht zwingend in der Bundesliga.
Da darf man gespannt sein, heute Abend wirds "lustig"
Ich hoffe die wehren sich ordentlich, der HSV soll mal seinen fetten Arsch hochkriegen und zeigen das er BuLi und Uhr verdient hat.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »