|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache Italien...!
![]() @Peter: Ich achte natürlich nur auf die roten Preisschilder. Schade, hätte ich bei Dir jäten dürfen, hätte ich mal ein gelbes berücksichtigen können. Natürlich nur eines aus den unteren Regalen und mit 'ner 0 vor'm Komma. ![]() Bitte, bitte, morgen wieder so'n unverdientes 0:0. Rückspiel dann wieder 1:1, damit die ganze Republik wieder rumheulen kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Grunde genommen hätten die HSV Spieler u. die Verantwortlichen nach dem Spiel sofort in die Kirche gehen müssen u. um Vergebung für eine schwache Saisonleistung bitten müssen. Das Schlimme an der Relegation im Vorjahr war, dass sich bei diesem Weltstadtverein ja nichts geändert hat. Ja Weltstadt. Das ist meine Meinung sogar als Münchner . Traurig. Aber so ist nun mal Fußball. Da wird dann gejubelt, auch wenn man durch ein Eigentor des Gegners gewinnt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hätten sich denn auch die VfB-Spieler nach'm Schlusspfiff nicht freuen dürfen? Ich meine, sie durften! Ihr seid schon zu lang' da "oben", um über "unten" urteilen zu können. EUCH würde Demut guttun. Am Samstag könnt' ihr damit beginnen. Oder ist das Sonntag? Egal, zählt ohnehin nur Donnerstag und Montag...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einen Traditionsverein mit enormen Erfolgen hingesch(m)issen, wie ein altes, aber ehrwürdiges Schiff, das man langsam, aber sicher verrotten lässt. Dem Labbadia, von dem ich viel halte, wünsche ich, dass er den ollen Kahn wieder auf Kurs bringt. Vorausgesetzt, Karlsruhe schwächelt - denn das ist die einzige Chance vom HSV...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigends auch der HSV war schon mal auf Augenhöhe mit den "Oberen". Und was hat das Ganze mit dem Samstag zu tun? Wenn Du das Halbfinale gesehen hast, dann wirst auch Du nicht bestreiten, dass diesesmal die Klopptruppe nur mit viel Glück das Finale erreicht hat. Es sei ihnen trotzdem gegönnt. Im Fußball ist "Glück" ,in einem Spiel, schon mal ein entscheidender Faktor. Geändert von Matousek (27.05.2015 um 14:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, das Ding mit dem Puls und Blutdruck kenne ich gut , da kann schnell schon mal Einer unter die Räder kommen der ne Minute vorher noch an nix Böses dachte. Bei ner Rele könnte ich niemals in ein Stadion gehen, da geht nur Keller .... alleine .... danach 3 Stunden Landeflug ehe ich wieder mit nem Menschen sprechen kann.
|
||||
|
||||
|
Ich war letzte und diese Saison weitestgehend immer pro HSV (außer sie spielten gegen Bayern, Werder oder Hoffe), aber sie haben den Kredit langsam verspielt. Sinnlose Trainerwechsel, Rausschmiss des Sportchefs, Beiersdorfers Rückkehr, Finanzstress mit dem Mäzen, Transfers, die im Prinzip gar nicht funktionierten, ehemalige Leistungsträger müssen wohl alle gehen (Westermann, van der Vaart, Rajkovic, Kacar(?)....) usw.
Da stellt sich die Frage, ob es der KSC nicht einfach mehr verdient hätte. Es werden "Kampf"-Spiele werden. Mit individueller Klasse wird der HSV wohl kaum punkten können, zumal viele Spieler nicht bei 100% sind - außer vielleicht der starke Rene Adler. |
|
|
|||
|
|||
|
Da darf man gespannt sein, heute Abend wirds "lustig"
![]() Ich hoffe die wehren sich ordentlich, der HSV soll mal seinen fetten Arsch hochkriegen und zeigen das er BuLi und Uhr verdient hat.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Im Grunde genommen hätten die HSV Spieler u. die Verantwortlichen nach dem Spiel sofort in die Kirche gehen müssen u. um Vergebung für eine schwache Saisonleistung bitten müssen. Das Schlimme an der Relegation im Vorjahr war, dass sich bei diesem Weltstadtverein ja nichts geändert hat. Ja Weltstadt. Das ist meine Meinung sogar als Münchner