|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
[V] Yinhe Stock, T7 ; TSP BBC; Butterfly Forte, Jonyer HS
Hallo zusammen,
ich löse meine Holzsammlung auf und somit stehen 5 Hölzer zum Verkauf! Yinhe Stock Premium mit SN: Zustand 2 Gewicht ca. 90g gerade-> Holz liegt im Off- Bereich. Habe es mir damals extra schwer selektieren lassen, 90g sind für dieses Holz sehr selten. Gut ausbalanciert, trotz des hohen Gewichtes. Sehr weicher Anschlag und dennoch steif! Preis: 27€ inkl. Versand Yinhe T-7 Limited Edition mit SN: Zustand 2+ Gewicht ca.93g gerade -> schnelles Off Holz mit hohem Katapult. Auch hier ein sehr weicher Anschlag durch das Hinoki Deckfurnier. Preis: 30€ inkl. Versand TSP Black Blizzard Carbon: Zustand Vorhand 2+; Rückhand 4; Griff 2+ Gewicht ca. 86g gerade -> solides Off Carbon Holz. Carbonschicht liegt direkt auf dem Kernfurnier, Anschlag weicher als z.B Boll Spirit. Das Deckfurnier ist extrem empfindlich! Beim Belagwechsel wurde das Deckfurnier beschädigt. Es wurde mit Holzkitt repariert. Spieleigenschaften sind, meiner Meinung nach, nicht beeinträchtigt. Preis: 21€ inkl. Versand Butterfly Boll Forte (alte Version): Zustand Schlägerblatt 2; Griff 4 Gewicht ca. 88g gerade -> 5 schichtiges Vollholz mit hohem Katapult. Sehr kopflastig, sodass ich einige Metallkügelchen in den Griff eingearbeitet hab um das Holz auszubalancieren. Kügelchen wurden jedoch entfernt (siehe Fotos). Preis: nach Gebot Butterfly Jonyer Hinoki Special: Zustand 3 Gewicht ca.77g gerade-> reines Hinoki Holz das im All+ Bereich liegt. Extrem weicher Anschlag! Holz wurde von mir verkleinert und der Griff gekürzt. Maße Schlägerblatt-> 152x159 Maße Griff->9,4cm (Länge) Preis: nach Gebot Inklusiver Versand bedeutet, Holz wird gut verpackt im Großbrief verschickt. Paketwunsch bzw. versicherter Versand kostet extra. Erster Kontakt Bitte per PN. Gruß KiKi |
|
|||
|
|||
AW: [V] Yinhe Stock, T7 ; TSP BBC; Butterfly Forte, Jonyer HS
Up
![]() |
|
|||
|
|||
Maße Stock:
Schlägerblatt: ca. 151*158,5mm Dicke: ca. 5,7mm-5,8mm Griff: ca. 28*105mm Dicke: ca.24mm Geändert von KIKI² (27.07.2014 um 20:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Up
|
|
|||
|
|||
Up
|
|
|||
|
|||
Up
|
|
|||
|
|||
Preisupdate:
Yinhe Stock Premium mit SN: Zustand 2 Gewicht ca. 90g gerade-> Holz liegt im Off- Bereich. Habe es mir damals extra schwer selektieren lassen, 90g sind für dieses Holz sehr selten. Gut ausbalanciert, trotz des hohen Gewichtes. Sehr weicher Anschlag und dennoch steif! Preis: 27€ inkl. Versand -> 23€ Yinhe T-7 Limited Edition mit SN: Zustand 2+ Gewicht ca.93g gerade -> schnelles Off Holz mit hohem Katapult. Auch hier ein sehr weicher Anschlag durch das Hinoki Deckfurnier. Preis: 30€ inkl. Versand -> 25€ TSP Black Blizzard Carbon: Zustand Vorhand 2+; Rückhand 4; Griff 2+ Gewicht ca. 86g gerade -> solides Off Carbon Holz. Carbonschicht liegt direkt auf dem Kernfurnier, Anschlag weicher als z.B Boll Spirit. Das Deckfurnier ist extrem empfindlich! Beim Belagwechsel wurde das Deckfurnier beschädigt. Es wurde mit Holzkitt repariert. Spieleigenschaften sind, meiner Meinung nach, nicht beeinträchtigt. Preis: 21€ inkl. Versand -> 18€ |
|
|||
|
|||
Yinhe T-7 => VERKAUFT!
|
|
|||
|
|||
Yinhe Stock => Nicht mehr verfügbar!
Rest noch da! |
|
|||
|
|||
Up
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Timo Boll Spark vs. Yinhe Stock, T7 | crazzee | Wettkampfhölzer | 37 | 14.05.2014 23:48 |
yinhe stock | Chris´chen | suche | 0 | 28.09.2013 22:51 |
Yinhe Stock | hauwegdasding | verkaufe | 1 | 25.03.2013 15:46 |
V: Nittaku Septear Hinoki, Yinhe Stock, Butterfly schlager Precision | meaculpa | verkaufe | 2 | 20.03.2010 09:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.