Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #201  
Alt 19.05.2015, 16:21
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Heuchelheim
Alter: 53
Beiträge: 258
L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Yep .... Adam spielt nächstes Jahr beim GSV Oberliga.
Jannik macht eine längere TT-Pause
Arnoldas verlässt uns nach 4 tollen Jahren in noch unbekannte Richtung.
....
aber wir haben dafür eine neue Nummer 2 !!
__________________
"Immer in die Rückhand ......"
Mit Zitat antworten
  #202  
Alt 19.05.2015, 18:55
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Wer ist denn die neue Nr. 2 - ein Neuzugang oder bist du etwa der Glückliche?

Dann werden in der Liga nächstes Jahr wohl mehr und mehr Nachwuchsspieler zum Einsatz kommen, Möhl bei Burgholz, evlt. 2 bei Richtsberg (Feußners?). Wie sich die Zeiten doch ändern, vor ein paar Jahren war ich doch noch der "junge Spieler" Freue mich auf jeden Fall darauf, gegen die aufstrebenden Talente zu spielen.
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!
Mit Zitat antworten
  #203  
Alt 01.06.2015, 21:09
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Die Wechselliste ist seit heute draußen und es gibt ein paar Neuigkeiten für die Liga, auch wenn die Mannschaftsmeldungen oder gar der Saisonstart noch lange hin sind:

Bottenhorn hat sich verstärkt - zumindest könnten sie in drei wichtigen Spielen pro Halbrunde Verena Hartmann als DES einsetzen. Mit 1733 hätte wäre sie die Nr. 3 und kann in der Mitte sicherlich ein paar Punkte holen.

Kellerwald bekommt Bernd Nagel. Der Name sagt mir was, aber ich konnte ihn in Mytischtennis nicht finden - vertausche ich da den Vornamen?

Gönnern wie vermutet ohne Silea, Heck und wohl Seibel. Hollitzer und Märte stehen zusätzlich auf dem Papier, wobei man nicht weiß, wie oft sie zum Einsatz kommen.

Richtsberg verliert drei Spieler aus der "Ersten", sodass wahrscheinlich zwei aus der Dritten hoch müssen, sodass hier zwei Jugendspieler zum Einsatz kommen könnten.

Korbach doch ohne Neuzugänge, mal sehen, ob sie dann in der BOL antreten werden/möchten - davon wird es wohl abhängen, ob Steffenberg in der Liga bleiben darf.

Wetterburg verliert mit Bonte ihre Nr. 3, sodass sie vermutlich nicht aufsteigen wollen, ebenso wird Dodenau als Verlierer der Relegationsrunde nicht nachrücken, da die gesamte Mannschaft nach Reddighausen geht.

Burgholz Kirchhain muss ihre Nr. 7 Boos ersetzen und gibt L. Rüffer (und Huhn?) an die Erste ab. Evtl. könnte das vordere Paarkreuz dann Kutschbach und Möhl lauten.

Steffenberg bekommt Kranz als neuen Spitzenspieler dazu, aber wie oft er zum Einsatz kommt - mal sehen. In den letzten zwei Jahren kommt er auf drei Vereine und 13 Einsätze.

Niederweimar bekommt Veit dazu, wobei ich nicht einschätzen kann, wie oft er spielen wird. In Marbach hat er so gut wie garnicht gespielt.

Bei uns fällt Kraft und Debus raus, mal sehen, wie wir uns dann schlagen werden.

Soweit erstmal ein Überblick, was sagt ihr dazu?
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!
Mit Zitat antworten
  #204  
Alt 03.06.2015, 12:01
Lefty Luppi Lefty Luppi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.03.2013
Ort: Cölbe
Beiträge: 119
Lefty Luppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1 2014/2015

Mal eine kleine Mutmaßung ins Blaue hinein.

Der Abstiegskampf könnte spannender werden als in der Fussball-Bundesliga
Wer meint eine Prognose für die kommende Saison machen zu können, darf sich gerne melden

Ich verkünde mal ganz fix unser Saisonziel "Nichtabstieg"


Aufstiegskandidaten dürften Bottenhorn und Kellerwald sein. Ansonsten zeigt die Kristallkugel nur wabernden Nebel
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 3 2014/2015 Nelson Bezirk Mitte 109 27.05.2015 10:41
Bezirksliga Gr. 4 2014/ 2015 Schnittspiel Bezirk Mitte 212 11.05.2015 15:31
Bezirksliga Süd 2014/2015 cp.fox Bezirk Arnsberg 74 02.05.2015 21:07
1.Bezirksliga 2014/2015 augenzuunddrauf Bezirk Unterfranken 48 20.10.2014 15:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77