|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1 DJK VfB Frohnhausen IV
2 MTG Horst III 3 TUSEM Essen V 4 SG Heisingen III 5 DJK Stadtwald 6 TTC Werden 48 II 7 TV Eintracht Frohnhausen 8 DJK Franz-Sales-Haus Essen 9 DJK Adler Union Frintrop IV 10 Post- und Telekom-SV Essen Hallo liebe Sportkameraden, willkommen und auf eine Saison mit fairen und spannenden Spielen! Nun gut, auf den ersten Blick ist natürlich DJK FZH Favorit, sie haben sich nochmals sinnvoll verstärkt mit Robin von SVM. Ansonsten muss man abwarten, wie die Teams im Einzelnen aufgestellt werden, ich sehe auf jeden Fall keine schlechte Mannschaft, bzw. wer soll in DIESER schweren Gruppe eigentlich absteigen?? ![]() Schön, dass mein alter Verein und meine alte Liebe Post Essen zurück in der KL ist und sich auch noch gut verstärkt hat!! ![]() Ich mache dann mal den Anfang, wir werden mit folgender Aufstellung versuchen, NICHT wieder unsere traditionelle Vollpfosten-Hinserie hinzulegen: Wobei wir froh sind, dass Huseyin Yilmaz (wie auch in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison) wieder fest für uns spielt! van Kempen Dauber Yilmaz Sagurna Gerber Rinek Reich
TVE ole and forever! Geändert von BHP (18.06.2015 um 02:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2, 2015/2016
Zitat:
@ avk wie geht es dir denn mittlerweile? @ Manni Ich drücke euch natürlich fest die Daumen, dass ihr es schafft oben mitzuspielen. Auf dem ersten Blick sehe ich hier auch die schwierigere Gruppe. Und wie man FSH schlägt oder zumindest einen Punkt abnimmt, habt ihr ja schon eindrucksvoll bewiesen. Klasse auch, dass ihr den Herrn Yilmaz wieder fest für euch gewinnen konntet.
|
|||
|
|||
|
Hi Daniel,
bin immer noch krank geschrieben, wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben. ![]() Wird langsam Zeit wieder nen Schläger in die Hand zunehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke der Schwierigkeitsgrad der Gruppe hängt von den eigenen Saisonzielen ab.
Wenn man um den Aufstieg mitspielen will, halte ich Gr. 2 für einfacher. Gegen Schönbeck in Gr. 1 wird kein Kraut gewachsen sein. Dafür ist es in Gr. 1 mMn leichter den Abstieg zu vermeiden, da es dort mehr schwächere Mannschaften als in Gr. 2 gibt. Sprich in Gr. 1 wird der Abstiegskampf interessant, in Gr. 2 eher der Aufstieg. Nach TTR-Durchschnitt sehe ich Gr. 2 aber auch als stärker an. Wobei das bis zur Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen natürlich größtenteils Spekulation ist. Abgesehen davon ist der TTR nicht alles ![]() Erstmal gute Erholung in der Sommerpause und nächste Saison viel Spaß! |
|
|
|||
|
|||
|
Als Aufsteiger wollen Wir die Klasse halten,mal sehen was geht.
Post und Telekom.Auf eine gesunde Saison.Einige kennen mich von DJK-Dellwig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie wird die Mannschaft von Euch aussehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir stellen nach TTR die Mannschaft auf.
Ich wünsche allen alles gute und gesundheit. |
|
|
|||
|
|||
|
Aktueller TTR oder QTTR?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir stellen nach Aktuellen TTR auf,somit spiele ich dann mit 1511 TTR Punkten an 5.Frage damit beantwortet
auf eine schöne spielzeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Daniel, ich habe mich da selber von überzeugt.. In der Nase popeln und Pommes abgreifen geht da dann schon wieder!!
Ansonsten soll er halt einen auf Penholder machen.. Weichei.. ![]() Ausserdem spiele ich ja wieder oben, ich kompensiere da dann ja eh alles und jeden!! ![]()
|
|