|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016
Laut DTTB Click TT wie erwartet:
SV Niklashausen II TTC Limbach FC Lohrbach FC Viktoria Hettingen BJC Buchen FC Külsheim SV Adelsheim II TV 1846 Eberbach ETSV Lauda Spvgg Hainstadt |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2015/2016
Hi
also ich denke mal, dass Külsheim und Buchen sich um die Meisterschaft bemühen werden. Das werden 2 Schlachten werden, da der FC dieses Jahr wieder aus den vollen Schöpfen kann. Niklashausen, zumindest eine halbe Runde lang mit oben dabei. Lohrbach mit Schmitti und Frey nicht zu unterschätzen, die Jugend geht voran, auch wenn die Schritte nicht so schnell gehen, wie man sich das vllcht wünscht. Hettingen kommt immer darauf an, wie sie spielen. Limbach, ein Trappmann zu wenig um sich frühzeitig aus den Abstiegskämpfen zu Verabschieden. Hainstadt, die packen es am Ende immer wieder sich vorzeitig zu Retten, auch wenn man jedes Jahr denkt, dass es sie diesmal erwischt. Lauda, die werden einen ganz harten Stand haben in dieser Runde. Müssen unbedingt die Kellerduelle gewinnen, dann ist da eine Chance. Adelsheim, wenn dass stimmt mit Niemann, dann werden sie ganz sicher um Platz 4-6 Spielen. Mehr ist nicht drin. Eberbach, ne neue Mannschaft in dieser Liga, keine Ahnung, aber wird sich zeigen. Meine Tipps. 1. Külsheim 2. Buchen (sorry, aber diesmal sind wir an der Reihe) 3. Lohrbach ab Pos:3-6 muss noch etwas mehr kommen 4. Adelsheim (ohne Niemann) 5. Niklashausen (ändert sich nach der Vorrunde) 6. Hettingen (Aufstellungsbedingt) 7. Limbach (Die Jungen haben sich gemacht) 8. Hainstadt (Komplett spielen ist der Schlüssel) 9. Lauda (Kellderduelle entscheiden) 10.Eberbach (Sorry kenne euch nicht) |
|
|||
|
|||
interessante erste Prognose.
Was ist mit Niemann? Verletzt? ich denke, Niklashausen will angreifen und man weiß ja nie was sich tun wird. Trotzdem zu schwach um Buchen zu gefährden. Ich denke auch, sie kämpfen mit Külsheim um Platz 2. Limbach ist unabsteigbar wie auch Hainstadt :-) 1. Buchen (sorry Külsheim :-) ) 2. und 3. Külsheim knapp vor Niklashausen 4-6 Adelsheim, Lohrbach und Hettingen 7. Hainstadt 8-10 spielen Limbach, Lauda und Eberbach aus. auf jeden Fall vorne und hinten hoffentlich spannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es werden sicher zwei spannende Spiele gegen euch, bei denen dann hoffentlich wieder der Sport im Vordergrund steht. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost, Saison 2015/2016
Hi
Oli Nieman möchte meines Wissens die nächste Runde erstmal nicht spielen. Buchen und Külsheim wird bis zum 2ten Aufeinandertreffen alles ganz eng hergehen. UND JA DER SPORT WIRD IM VORDERGRUND STEHEN. Wüsste nicht warum dass nicht so sein sollte. |
Lesezeichen |
|
|